Legio X
Members-
Gesamte Inhalte
321 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
Legio X hat zuletzt am 21. Mai 2024 gewonnen
Legio X hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Profile Information
-
Scooter Club
LCGB
Leistungen von Legio X
pornstar (5/12)
128
Reputation in der Community
-
Und ich werde den Rahmen nehmen, insofern das es um einen GP/DL handelt. Die LI karosserie Teile verwirren mich etwas.
-
Lambretta montageständer. Scootopia silent Blocks, Neu. Neu Grimeca Bremspumpe
Legio X antwortete auf Legio X's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
Mach ich, Danke -
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Legio X antwortete auf BFC2's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Danke. Offensichtlich habe ich die Verwendung das Teil nicht richtig verstanden. So geht es aber auch, ich baue meistens den polrad und schaufeln immer als Einheit ab. Schrauben wären nicht dabei. Danke für den link. -
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Legio X antwortete auf BFC2's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Legio X antwortete auf BFC2's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich hätte ein paar ungewöhnliche Probleme mit meinem RT195 kit. Erstmals war ich von der Qualität alle Bauteile zufrieden, der Montage war relativ einfach, soweit alles bestens. Beim leak down test, bekamm ich Probleme. Ein leck habe ich am magnetogehäuse schnell gefunden, der neue bgm silikon dichtung hat versagt, war aber relativ leicht zu beheben. Der Motor hielt immer noch kein druck, Dieses Mal wäre es der Zylinder Kopf. Alles wieder zerlegt und herausgefunden das die Zündkerze nicht tief genug sitz, könnte es auch nicht da die Zylinder Kopf Finnen nicht weit genug runter gefräst wären. Das Loch war zu kurz. Halben Stunde mit der dremel hat das schnell behoben, Motor wieder zusammen, alles dicht. Das neu gekaufte polrad halter für vape passte übrigens auch nicht, wieder dremel raus, flexen und schweißen, jetzt passt es. Da die Teile 2 Jahren vorm Einbau im Schrank lag, habe ich mir einen Reklamation gespart. Motor ist jetzt fertig und eingehängt, bin gespannt ob es läuft. -
Erstmals reserviert bis morgen Abend
-
PX Scheibenbremse Grimeca halbhydr. vs. Rest
Legio X antwortete auf P81's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Und das gesamte Paket wird morgen für 400€ abgeholt, 450 habe ich als VB angegeben. Finde ich okay für einen komplett set. -
CORREOS PX 125, oder: Warum die Post immer zu spät kommt...
Legio X antwortete auf Against All Odds's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Vielen lieben Dank, das wäre super. Nicht mal der Rahmen Nummer finde ich in die ublichen Listen. 😃 -
CORREOS PX 125, oder: Warum die Post immer zu spät kommt...
Legio X antwortete auf Against All Odds's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hi. Das hilft mir auch weiter, danke. Eine Frage hätte ich noch, welche Nummer ist das genau auf der aufkleber? -
CORREOS PX 125, oder: Warum die Post immer zu spät kommt...
Legio X antwortete auf Against All Odds's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Danke Rita. Ich schau nachher ob einem ungeregelte Kat verbaut ist oder nicht. Ohne Kat, und basiert auf Information die ich gestern gelesen habe, sage ich mal das es vermutlich einen FL von 1998 ist, aber mit Kat einen 1999/ 2000er. Ich denke es macht auch Sinn den kupplung ebenfalls anzuschauen. Mit Glück, befindet sich eine Cosa kupplung im motor. -
Leider nicht. Replika.
-
Hab diesen hier, pinasco 251 komplett motor, flake lackierung, Scheibenbremse etc. Der pinasco zündung wird gerade, anhand grottenschlecht Licht ausbeute, gegen einen vape ausgetauscht.
-
CORREOS PX 125, oder: Warum die Post immer zu spät kommt...
Legio X antwortete auf Against All Odds's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Meine Tochter hat diese schöne gelbe postkutsche als ihre ersten Roller selbst ausgesucht. Der Roller ist zwar frisch restauriert aber nach der Restaurierung noch nicht gelaufen. Es fehlten alle betriebs flüssigkeiten und einem Batterie, das haben wir heute alles besorgt . Morgen werden wir öl ins motor kippen, bremse entlüften usw. Und die ersten Start versuche unternehmen. Da der Roller leider keine Papiere hat,versuche ich das Baujahr und genaueres Modell zu identifizieren. Es ist einem PX125 mit getrennt Schmierung, elestart, Scheibenbremse und Stern formige Trommel vorne. Die übliche Webseiten lieferten leider null Ergebnisse. Hat jemand einen Tipp für mich? Der FIN fangt mit ZAPM an, gefolgt von 7 mal 0. Die letzten vier Nummern fangen mit einem 5 an. Laut original Folien aufkleber, ist der Motor einen VNX1M. Danke im voraus -
Lambretta montageständer. Scootopia silent Blocks, Neu. Neu Grimeca Bremspumpe
Legio X antwortete auf Legio X's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
Sorry, bin ewig nicht mehr ins forum gewesen. Das thread habe ich aufgeräumt, die silentblöcke sind noch da.