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schwalbe_93

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Über schwalbe_93

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  1. Den Unisex im Down & Forward Style fahren hier viele einschließlich mir auf ner PK ohne schneiden. Hier ist meist nur eine Höherlegung hinten am Stoßdämpfer notwendig.
  2. Hab meine Seele nach der bezeichnung vom Schlauchpaket gekauft, würd jetzt so sagen, Länge Schlauchpaket beachten und Drahtdurchmessee beachten. Schau dir mal dieses Video dazu an: https://m.youtube.com/watch?v=LTS2ncJuOr8
  3. Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
  4. Bin schon auf Kurven gespannt, hab das bei meiner PK auch vor, allerdings mit dem Unisex Krümmer 👍
  5. https://a.aliexpress.com/_ExESWfX
  6. fahre auch das billige AEM von Aliexpress, kann bis jetzt nichts schlechtes sagen 👍
  7. Ich benutze nen Booster fürs Auto von Amazon, da ist eine 12v Zigarettenanzünderbuchse dabei. Klappt auch einwandfrei 👍
  8. Link hab ich leider keinen, aber hier ein Bild von meinem, hab eine komplette RS Anlage bei Kleinanzeigen gekauft damit ich den Flansch habe und hab zusätzlich noch ein Rohr eingeschweißt damit der Schalldämpfer weiter unter das Trittblech kommt, da der Dämpfer länger ist als der Originale.
  9. Habe bei meinem Unisex einen Aprilia RS 125 Dämpfer (den Ovalen) verbaut, zusätzlich dazu noch gewickelt, ist schon wesentlich leiser als mit original Dämpfer. Mich würde aber trotzdem die Lautstärke vom Stealth Sepp interessieren und den gerne mal Live hören.
  10. Hatte bei mir zuerst das Grimeca Teilhydraulisch Kit verbaut, wie über mir geschrieben, einfach zu verbauen, allerdings der Druckpunkt war sehr seltsam, konnte mich daran nicht wirklich gewöhnen, hab da nie so ein richtiges Gefühl bekommen für die Bremse. Seit dem umbau auf Crimaz Handbremspumpe und Stahlflexleitung hat sich das erledigt, der Umbau ist auch schnell erledigt und einfach umzubauen. Gruß Julian
  11. ETS Banane wäre folgende: https://www.sip-scootershop.com/de/product/auspuff-ets-banane_24985000?bid=270078-102598-gclid-EAIaIQobChMI19PUy--GhAMVe5aDBx0vKAxGEAQYASABEgKztPD_BwE-&adcref=www.google.com%2F
  12. Auspuff bei PK würd ich die ETS Banane nehmen, bin ich auf nem 50er Polini und 75er DR F1 gefahren. Gruß Julian
  13. Hatten noch einen zweiten unbenutzten Motor der vor 4 Jahren Frisch überholt wurde (ist seitdem noch nicht gelaufen), von dem haben wir den Zylinder und das Pleullager übernommen, in dem war auch eine Mazuchelli Sport eingebaut. Rein Optisch war die 4 Jahre alte Mazzucchelli massiver gebaut, das Pleul selber, wie auch das Pleullager.
  14. Hatte das identische Problem bei dem Motor von meinem Onkel, 75er DR F1 und Mazzuchelli Sport KuWe, 350km und es hat das obere Lager zerlegt, hat genauso ausgesehen wie auf deinen Bildern.
  15. Bei mir wars mit Bitumenmatten gedämmten Vergaserraum und Unisex 1,5mm gewickelt auch zu laut fürn Tüv, bei mir kommt jetzt noch zusätzlich ein Aprilia RS Dämpfer dran und den Auspuff wickel ich mit Dämmmatten von Silent Sport und normalen Wickelband.
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