Zum Inhalt springen

amino64

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über amino64

  • Geburtstag 23.10.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wickede/ Ruhr

Letzte Besucher des Profils

1.808 Profilaufrufe

Leistungen von amino64

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Super, danke Dir!!!!
  2. Hallo zusammen, hab im Lack- Wiki leider nichts gefunden, weder FGST-Nr. noch Baujahr sind dort angegeben. Wahrscheinlich ist meine PK noch zu jung!? Sie ist Baujahr 88 und hat die FGST- Nr. V5X3T 30073... Weiß jemand, welcher Farbton/ Lacknummer das ist? Btw, suche beide Seitendeckel in gutem O- Lack dafür! Vielen Dank für eure Hilfe, Armin
  3. So was ähnliches hatte ich auch mal an einer 79iger V 50. Ging plötzlich beim Bremspedal treten aus. Ursache war eine kaputte Sofitte, weil durch den nicht mehr vorhandenen Kontakt (Glühfaden war durch) dann irgendwas gegen Masse geschaltet wurde und der Zündfunken dann ausblieb!? Ich weiss nicht mehr, wie ich es repariert habe, aber ich glaube, ich hab die beiden Kontakte des Bremslichts überbrückt!? Wenn´s hilft!!!
  4. Wir kommen alle nicht mehr runter vom Bock, soviel Spass macht das jetzt!!! Quatsch, hab meine schon verbaut, aber bemerke eigentlich kaum einen Unterschied zu vorher. Weder Drehzahl noch Geschwindigkeit hat sich geändert, eigentlich alles wie vorher. Subjektiv bildet man sich ja immer ein, das was besser ist, aber meine Tochter (die nix davon wußte) hat gar nichts bemerkt! Vlt. waren meine alten Rollen doch noch ganz ok?!
  5. Wenn ich es schaffe, werde ich sie morgen mal wechseln und berichten! Ist verdammt kalt draußen geworden, muss erstmal nen Heizstrahler besorgen!
  6. Ich hab auch Hariborollen bekommen! Toll, wie Weihnachten Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
  7. Und wahrscheinlich auch nur 200 Mark an den Rentner bezahlt! Schäm dich!!!
  8. Ist ja schon gut, wollte doch nicht stänkern! Ne kurze Info, dass es doch länger dauert, wäre ja schon ok gewesen! Nur weil sich garnix mehr tat, hab ich mal nachgefragt! Jetzt bin ich aber gespannt auf die neuen Rollen, und ob sich das Ansprechverhalten damit ändert!!! LG Armin
  9. Im Gespann- Topic kannste mal nachschauen, da ist das Lenkerflattern auch ein Thema, wenn auch aus anderen Gründen. LG Armin
  10. Also, nicht dass ich irgendwie drängen möchte, aber so langsam kommt in mir der Verdacht auf, dass ich meine 10 Euronen abschreiben kann, oder? Reisst mich jetzt finanziell nicht in den Ruin, aber trotzdem irgendwie ärgerlich, wenn Kohle überwiesen wird und dann über Wochen nix mehr passiert!!!
  11. Was ist ein 17er Zylinder? Oder meinst du den 75er Pinasco? Mit nem 17er mach ich sonst mein Bierchen auf!
  12. Jo, meistens springt der Schieber schon wieder zurück, wenn man die beiden Muttern lockert! Also, schön vorsichtig anziehen und immer dran denken: nach fest kommt ab!
  13. Das hintere Gestänge betätigt die Ölpumpe. Hierüber gibt es ja eh unterschiedliche Meinungen in der Fachwelt. Die einen schwören drauf, andere vermuten hier den Grund unzähliger Kolbenklemmer. Hab meine Pumpe auch stillgelegt und tanke einfach 1:50 Gemisch. Da bin ich auf der sicheren Seite, dass das Ölverhältnis ok ist. Außerdem sind diese Öltanks schon vor dem Einbau im Werk undicht. Einziger Vorteil: es rostet nichts, da alles schön mit Öl geflutet ist. Den Vergaser kannst Du nirgends mehr kaufen, und von der normalen PK die passen nicht. Wenn Du also weiter nen Automaten fahren willst, deck dich mit allen Ersatzteilen ein, die der Markt hergibt. Sonst kann es sein, dass du mal längeren Stillstand hast, weil du keine Ersatzteile bekommst. LG Armin PS: das hintere Gestänge habe ich noch liegen, aber dann brauchst Du doch keinen neuen Vergaser?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung