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Steven Vancouver

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  1. Genau, vollkommen unwesentlich letztendlich. Ein Metallteil wird verspätet geliefert und schon funktioniert’s wieder.
  2. Bei der Primavera geht’s bei mir ohne Verlängerung, hab nicht gesehen, dass Du einen Lenkerkopf von einer 50/Special hast, obwohl “pv lenker” angegeben ist. Da braucht’s dann eben die Verlängerung.
  3. Bei meiner Sprint sieht das so aus. Bei der SF braucht’s diese Verlängerung der Anlenkung gar nicht.
  4. Bei meiner PV sieht das so aus. Die Bohrung und das Gewinde habe ich in den Sport/Bremshebel selber gemacht, ist aber ungefähr an der gleichen Stelle wie bei dem Bremshebel der dabei ist. Das Gewinde ist ausreichend lang eingeschraubt.
  5. Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.
  6. Jetzt mit der Polini Kurbelwelle statt Mazzucchelli. Ist mit der Mazzucchelli aber auch gut gelaufen.
  7. So sieht die Kennlinie vorher und nach dem Motorservice aus.
  8. Bin mir nicht sicher - die Steuerzeit der Mazzucchelli ist glaube ich die gleiche wie bei der Polini (gelesen, nicht gemessen). Vielleicht liegt es am Gewicht der Kurbelwelle, den neuen Lager, Simmerringe, Kolbenringe …wahrscheinlich von allen etwas.
  9. Ist es mit dem Ansauggummi am Rahmen deutlich besser? Ich weiß, warme und staubige Luft. Mit der Sprint bin ich erst 3.000 km gefahren, sie ist immer gut gelaufen. Mit der Polini Kurbelwelle nach dem Motorservice jetzt am Prüfstand plus 1,5 PS und 1 Nm.
  10. Ich habe die Quattrini Kurbelwelle mit 53 Hub, Franz, Polinitronic, VHSB (170/45), SZ 184/129 … läuft sehr gut, kein Reso-Loch, absolut geeignet für lange Touren in der Ebene und am Berg.
  11. Alu-Zylinder, Cosa-Kupplung, Übersetzung 23/65, Pinasco-Vergaser
  12. Die Mazzucchelli Rennkurbelwelle ist das, hab ich vergessen anzugeben. Mit Polini Luftfilter.
  13. Das ist mein setup mit Kennlinie: Polini 221 (ohne geschraubten Auslassstutzen) SI 26 / HD 142 / ND 55/160 Gemischschraube 4 U Polini Airbox Zündung Malossi VesPower Mk 2 Polini Box Das fährt sich wirklich gut! Bin erst 200 km gefahren, mir gefällst, starker der Durchzug und wie ich finde sehr drehfreudig. Mit einem Tank reicht’s für 130 km. Nichts gefräst sagt der Vorbesitzer.
  14. Das fährt sich wirklich gut (26 PS bei 8.100 U/min., 23 Nm bei 6.500 U/min.) 👍
  15. Mein VHSB 34 setup am M1L60GTR ist: HD 168 ND 39 K57 Clip ganz oben DP 266 53 Hub (Quattrini) Steuerzeiten 184/129 Auspuff Franz Getriebe Crimaz Gran Tour (26/69) Gemischschraube 3,5 Umdrehungen Läuft 6.000 km perfekt!
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