Danke leute, war 2 Wochen untergetaucht, deshalb die späte Antwort.
Danke Clash, den besten Schaltplan habe ich allerdings auf sccotercenter gefunden. Ist wohl eines der ersten Modelle mit dem Schaltplan der LI Serie2
Sticky, danke für den Tipp
Hallo Blue Baron.
Hast mir viel geholfen.
Deine Aussage, dass da rumgebastelt wurde lässt sich auch durch die Kabellägen belegen..das macht dann alles Sinn. Die Zündspule wird wohl rechts oben im Rahmen sein wie bei der LI2 und der Regler oder was das ist am Rahmen links.
Das Problem, das ich habe ist, dass ich mich mit den Reglern /Gleichrichtern nicht auskenne. die neueren gibt es nirmal mit 3 oder 5 Polen
Die LIMA produziert wohl Wechselstrom und der geht wohl an einem Pol ungeregelt rein, am anderen geregelt oder geglättet raus und der Dritte ist Masse ....denk ich mal....
der Regler hier (oder ist das ein Gleichrichter oder Beides)hat aber 7 Annschlüsse.... eine Seite rein und eine Seite raus Was mach ich da mit den ganzen Kabeln?
Die Anschlüsse für Batterie und Hupe ( weiß) sind ja wie die zweite Reihe an neueren Reglern/Gleichrichtern nicht dran.
Grün ist Zündung ist klar und Braun Licht..auch..Hupe, Licht und Batterie? einfach alles an braun?
Blau abisolieren ist auch so im Schaltplan drin..hatte ich nur nicht geglaubt, da erstmal kein SInn, ein Kabel aus dem Gehäuse zu führen um es dann irgendwo abzuisolieren.
derorignal Nachbau der Einheit kost 140Euro...fast so teuer oder teurer wie ne elektronische Zündung je nachdem ob man da ne Europäische oder ne Indische reinbaut. Also eher eine Tendenz zum nichtkauf und deine Lösung. Aber wie die ganzen Kabel anschließen?