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maxbroa4

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Über maxbroa4

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  1. Vorankündigung: Am 4. Juli 2026 feiern wir unser 40 jähriges Jubiläum in der legendären Location "Route 66" in Linz.
  2. So, hab meinen M210 jetzt auch vermessen. Kolbenspiel ist 4/100 mm. Werd den aber einfach so wie immer verbauen und das definitiv ohne schlechtes Gewissen😎
  3. Hab im August einen M210 beim SC gekauft, den aber noch gar nicht recht befingert. Werde am Wochenende mal das Laufspiel messen.
  4. Hallo Werde mir nächsten Winter einen Quattrini zusammenstecken. Möchte diesen mit einer Box betreiben, kann mir hier jemand einen tip geben welche Box am besten zum 210er passt? Sip oder BGM? Vielen Dank
  5. Hallo Ekwo Hast du damals wegen der abgeplatzten Beschichtung den Zylinder neu beschichten lassen, oder einfach wieder drauf gesteckt? Danke
  6. Hatte probehalber mal den tsr auf meinen 195er (58/107) gesteckt. Der Tsr harmoniert nicht so gut mit dem RT, bin jetzt die letzten beiden Saisonen mit dem PM Evo gefahren. Der PM geht eigentlich ganz gut am RT, nicht zu laut, dreht gut und ist leicht abzustimmen. Jedoch ist er unten raus etwas schwach was auf der geraden kein Problem ist sich jedoch bergauf schon bemerkbar macht. Übersetzung fahr ich 4,9 ( Pacemaker mit 16/46) und auf der geraden sind 115 kein problem. War mit diesem Motor nie auf einem Prüfstand, im Verglich mit Clubkollegen würd ich die Leistung auf ca. 16ps schätzen. Baue jetzt gerade auf 60/107 er Welle und BGM Bigbox Sport um, da ich einfach etwas mehr Dampf von unten heraus haben möchte. Im grossen und ganzen ist der RT schon ein ganz guter Tourer, fahr eigentlich immer vollgas und war eigentlich nie über 5Liter Verbrauch.
  7. Danke, sehe das ganz ähnlich. Werde den Zylinder ohne Fudi stecken. Der Keihin ist schon vorhanden und hat bis jetzt überall ganz gut funktioniert.
  8. Hallo Bau mir gerade für meine S1 einen 195er zum touren auf. Motor soll mit 60/107er Welle, 28er PWK und Bigbox Sport laufen. Jetzt meine Frage: Welche Steuerzeiten würden hier am besten laufen.(Zylinder ist gesteckt, sollte auch so bleiben). Gemessene Steuerzeiten: mit 1.5 Fudi: AZ: 177,2 ÜZ: 129.5 EZ: 137.15 VA: 23.85 mit 0,5 Fudi: AZ: 173.15 ÜZ: 124.9 EZ: 146.25 VA: 24.15 ohne Fudi: AZ: 172.3 ÜZ: 122.3 EZ: 148.15 VA: 25 Wie wüdet ihr das zusammenstecken? Danke
  9. Hallo Ich suche eine Gori Sitzbank, vielleicht weiß jemand wo man die Bank noch bekommt oder hat noch eine liegen die er gern veräußern würde. Vielen Dank Lg Max
  10. Fährt jemand die grüne Casa-Powermaster Kupplung am SS mit ca.35 Pferde. Welche bzw. wieviele Federn sollte man hier verbauen? Danke
  11. An der Klaue hab ich außer Kanten brechen nichts gemacht, das ging sich aus! Die Getriebeplatte hab ich abgezogen (glaub 2/10tel)da hier die Kickerzähne vom ersten Gang striffen.
  12. Hallo Bin jetzt die 2.Saison (ca.6000km) mit dem AF unterwegs und muss sagen das Getriebe funktioniert perfekt. Kein gang springen oder schwer einzulegender 1.Gang. Motor ist gerade offen, Getriebe hat keinerlei sichtbaren Verschleiß. Das ganze läuft mit BGM Hauptwelle und BGM Lager, musste damals nur die Schaltklaue bearbeiten und eine 0.8mm Distanzscheibe beilegen.
  13. Hallo Ja am Kolben sind leichte Spuren vom Mittelsteg,sieht aber bei meinem 140er Parmakit für Smalframe auch nicht anders aus, und funktioniert seit mehreren Jahren. Da der Kolben eh ausgebaut ist werd ich gleich noch die Schmierbohrungen setzt. @Ekwo Wie groß bzw. mit welchen Abstand hast du die Löcher gebohrt. Vielen Danke
  14. So, hab heut meinen SS 240 gezogen. Laufleistung knapp 3000km. Die von Ekwo geschilderten Probleme sind mir zum Glück erspart geblieben. Kolben hat auch leicht Rückstände würd ich aber noch als normal ansehen, die Einfahrbeschichtung ist komplett ab. Bei meinem 195er RT war nach über 5000km die Einfahrbeschichtung noch gut erkennbar.
  15. Shit. Du fährst doch 64 Hub, ist es möglich das der Kolben unten am Gehäuse ganz leicht angegangen ist?
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