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Marc-Uwe

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Ich verwende seit Jahren ein Einhell SGA 175. Kann nicht gut schweißen, nutze das Teil um mal ne Mutter auf ne abgerissene Schraube zu schweißen, hier mal nen Halter oder da mal ein Blech usw. Jetzt ist der Drahtvorschub auf „Dauerfeuer“. Hab schon am Brenner den Schalter isoliert, gleiches Problem. Kann man das mit Bordmitteln reparieren? Rentiert sich das überhaupt noch? Vermute mir würde ein Baumarkt MIG/MAG Gerät mit 160A reichen?
  2. Verchromen in hübsch oder nur technisch?
  3. 1x 3.50-10 auf SIP TL Felge (2.10x10 mit ABE), schwarz 1x 100/90-10 auf SIP TL widerim Felge (2.50x10), schwarz Beide fast neu, weniger als 100km gefahren. (im Fachbetrieb montiert, leichte Montagespuren am Lack/ Felgenhorn beim 100/90-10, siehe Bilder) Je 110€, im Set 200€ inkl. Versand in D Standort 91207 Lauf
  4. BGM Classic Reifen 3.50-10 inkl. BGM Felgen und BGM Schläuche als komplettes Rad Selbstredend fachmännisch montiert mit Montagepaste und Talkum, noch keine 100km gefahren, also fast neu Felgen sind schwarz matt Pulverbeschichtet Set in neu kostet beim SCK 84€ Hier beide Räder nur 85€ inkl. versichertem Versand innerhalb D Natürlich meins und Standort 91207 Lauf a.d. Peg.
  5. Mein Heidenau K80 auf SIP Schlauchlos läuft nicht rund. Der sitzt nicht 100% auf der Felge, die Montagehilfslinie ist nicht überall parallel zur Felge. Reifen ist 100% über den Hump, Setzdruck waren ca. 4,5bar, und alles war ordentlich geschmiert. Ist klar, nochmal abdrücken. Alles ordentlich schmieren. Wieviel Setzdruck gebt ihr da drauf? Ab 5 bar werde ich nervös. WDK Richtline sind nur 50% über Betriebsdruck. Klar das da mehr geht.
  6. Danke, ja. Der ist bereits verbaut. Ich schreib ihn mal an.
  7. Weiß jemand welche Kupplungshebel auf ein MB Schaltelement für Motorradlenker passen? Die Flut an Motorradhebeln ist echt unübersichtlich. Der verbaute macht zu wenig Weg, die Kupplung trennt nicht 100%.
  8. Gerade die K57 gefahren auf HD 178 mit DP266. Bei 4/4 zu fett, der Rest ist OK. Was fange ich jetzt an mit der Info? Setup ohne Wirksame HD oder die MR/Nadel Kombi mit wirksamer HD? Dellorto wird sich schon was denken wenn die HD einsetzen? Kann ich wirklich in einem Bereich sein wo das egal ist?
  9. Bei meinem Monza mit VHSH 30 läuft folgendes ganz gut. AFR durchweg auch OK. Mir ist aufgefallen das die HD rausgefallen ist und somit eigentlich kein krasser Unterschied merklich war. Im Jetting tool sieht man das auch. ist die K98 dann Quatsch? Scheinbar bin ich mit der HD in der Range wo es sinnlos ist. Mit K57 hätte die HD einen Effekt, oder hab ich da nen Denkfehler? Man erreicht am Ende das Gleiche wie mit der K98 nur kann mit mehr Düsen bei 4/4 probieren.
  10. Dirko ohne Papierdichtung, ca. 10 min ablüften lassen, Schrauben mit 12Nm stufenweise angezogen, 24h gewartet bis zum Abdrücken --> Alles dicht. Klasse
  11. Ablüften lassen und Dichtflächen entfettet. Aber mit Papier dazwischen. Evtl nur Dirko einsetzen?
  12. Gibt es Tips wie man den Ansauger zum Zylinder richtig dicht bekommt? Hab schon alles sauber gemacht und sogar im 90er Style, Dirko verwendet. An der „fehlenden“ Verschraubung bläst das immer leicht raus…
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