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La_Pantera

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  1. ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke
  2. Ich muss hier nochmal einhaken... Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung.. Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape). Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und Run laufen und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...) Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt
  3. Tach zusammen, hier gibts doch bestimmt jmd. der eine Axel Joost H- Box in Verbindung mit einem 8-Poligen Zündschloss verbaut hat. Spricht etwas dagegen, die H- Box an Pin 5 anzuschließen ? Somit wären sämtliche Verbraucher, die durch die Box geschaltet werden in Position Park und Run verfügbar. Oder macht das aus irgendeinem Grund eher keinen Sinn ? Setting: - PX 200 mit Vape DC ( Kabelbaum stricke ich mir gerade komplett neu.) Schalter werden durch Taster ersetzt. Sip Tacho 2.0, LED- Blinker vorne, LED Scheinwerfer. Für Antworten und Anregungen wäre ich dankbar.
  4. Es sollte genau so laufen, Fertigung nach Angabe der LIeferadresse und Bezahlung sollte dann bei Versand fällig werden.
  5. Ich muss mich einreihen in Warteschlange. Bei Interesse an einer SBOX wurde umgehend geantwortet. Hab dann eine bestellt und als Lieferzeit wurden 7 Tage 🤪 angegeben. ich warte nun seit 4 Wochen und der Kontakt besteht nicht mehr. Emails und Anrufe werden ignoriert. Mich stört dabei noch nicht mal die Wartezeit, sondern vielmehr das Verhalten. Ich kapiers einfach nicht. Man kann doch einfach kommunizieren, dass man im Urlaub ist, nicht nachkommt und einfach kein Bock hat und es 6 Wochen dauert. Dann kann man damit leben oder es bleibenlassen. Hab zum Glück das Thema vorher gelesen und noch nichts überwiesen. ich finds schade und such jetzt eine Alternative. Grüße 🖖
  6. Höhe vom Pickup passt jetzt wieder ohne zu unterlegen. 🤷‍♂️
  7. Es lag tatsächlich am Lüfterrad. Hab mir ein Elestart Rad besorgt und den Kranz entfernt. Nachdem minimal etwas am Gehäuse und am Parmakit weggeproxxont wurde, passt das sehr gut und die Kiste zündet endlich bei den gewünschten 18° vor OT.
  8. Ja ist ein Ducati Rad. Nummer ist schlecht lesbar… müsste aber 31 59 25 D C R sein.
  9. Oder ist das die modulare Spiegler mit dem Innengewinde. Dann kommt die Leitung per Schraubverbindung an die „Mutter“. Gewinde sah bei mir genau so aus, funktionierte einwandfrei , habs aus optischen Gründen aber trotzdem auf Banjo umgebaut.
  10. Ist ja tatsächlich deutlich versetzt. Wie kommt sowas ? Kann mir nur vorstellen, dass es ein Zwitterrad ist, dass mit 12v Kontaktzündung gefahren ist. Hab mir jetzt ein Elestart Rad besorgt und werde es testen. Ich hoffe, dass damit dann alle Probleme erledigt sind. Ich werde berichten.
  11. Vernietung sieht original aus… aber die Position ähnelt der des ersten LÜRA aus dem Topic. Nur hab ich gerade kein Vergleich mit einen anderen Rad. Werde mir jetzt ein anderes besorgen und testen. Falls wer ein hat, gerne melden.
  12. Interessant, werde ich als nächstes prüfen. CDI scheint in Ordnung zu sein. Kann ja eigentlich nur noch am LÜRA liegen.
  13. Das dürfte passen. LüRa ist von PX und meine Sprint hat schon die „Px Welle“.
  14. Aber Vorzündung links von der OT Markierung am Gehäuse macht doch Sinn ?! Ich stellte den Kolben auf OT und drehe dann entgegen des Uhrzeigersinns zurück. Dann habe ich Zündung X VOR OT. Mache ich Markierungen auf dem LÜRA, dann liegt die Markierung natürlich rechts von OT, weil ich trotzdem gegen den Uhrzeugersinn drehe. Oder bin ich jetzt total verwirrt ? Sollte es rechts von OT liegen, wäre ich ja auch noch weiter von meiner VZ entfernt. Mich wundert halt auch nur, dass der Motor relativ ruhig läuft ... Ich werde als nächstes mal die CDI tauschen...
  15. Jetzt check ich gar nichts mehr. Hab das genau nach Anleitung von Motorhead (GSF) gemacht.
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