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gongzilla

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  1. Übersetzung ist schon sehr kurz, nimm am besten 100mm cnc wandlerscheiben die vollständig öffnen oder originale 90mm Scheiben, die originalen 100er öffnen nicht so weit. Dann mal testen. Hab den originalen Auspuff am Übergang zum Korpus abgetrennt, den hineinragenden Rüssel entfernt und wieder verschweißt, auf einem DR war ich sehr zufrieden aber das dürfte bei deinem Setup grenzwertig bis unsinnig sein. Hab mal irgendwo nen Gianelli Fire auf ner Boxer gesehen wenn ich mich recht erinnere, saß schlecht aber saß😅
  2. Ist so, das sind ein paar Zehntel wenn ich mich recht erinnere, keine Hundertstel. Gummihammer klingt auch garnicht mal so geil. Billigste Lösung ist nen Fächerschleifer auf ne Bohrmaschine spannen und damit den Sitz im Gehäuse erweitern. Nicht die schönste Lösung aber funktioniert ganz sicher und ist allemal besser als ein Gummihammer😅
  3. Sieht gut aus, versorg uns mal mit mehr Infos und Bildern👌
  4. Danke, grade mal mit feinschleif Paste drüber gegangen (nur grob) und ein paar Bilder gemacht, sieht schon gut aus finde ich. Achtet nicht auf das Umfeld, das Haus gerade erst gekauft und noch im Umbau😅
  5. Ja, die Details stimmen alle zum Baujahr 🤗 Darfst du 😬-650
  6. Danke dir✌️ Ja genau, nur zufällig gesehen und direkt hingefahren. War ja um die Ecke. Sehr hübsch, sobald es mal nicht regnet hol ich sie mal aus dem Auto und schieb sie in den Wintergarten. Dann gibt’s nach dem putzen ein paar mehr Bilder.
  7. Gerade was schönes abgeholt. 19 Zoll, O-lack, bj 1968, mit deutschen original Papieren und Kundendienst Karte. War n Schnapper würd ich sagen 😬
  8. Dann was mehr Aufwand und teurer. Selber Vorgang wie bei Rollern
  9. Wenn dem so ist dann absolut richtig. Ich glaube aber dass die SI mit 10,5er Getriebe und dafür dem 100er Wandler daher kam. Natürlich ohne Gewähr ✌️
  10. Schwerere Gewichte bringen nicht zwangsläufig mehr Geschwindigkeit, du passt nur den Schaltvorgang auf deine Motor Gegebenheiten an. Wenn die Vario am Ende ihres verstellbereichd angelangt ist war’s das und das ist bei der Geschwindigkeit der Fall. Was für ein Getriebe ist denn verbaut? Die Originale Vario hat auch einen recht geringen Verstellbereich. Wenn du nicht viel damit vor hast organisier dir am besten einfach eine Multivar (mehr verstellbereich und bessere Abstimmbarkeit) und zuzüglich einen 90mm Wandler. Die Si sollte einen 100mm Wandler verbaut haben (besser prüfen) , beschleunigt besser aber die Lauffläche lässt nicht zu dass der Riemen so weit runter kommt wie beim 90er. Würde gewichte von 7-9g in 0,5g schritten empfehlen bzw. In 1g und dann ggf. Mischen. Gut abgestimmt ist die Kiste wenn du möglichst durchgehend auf gleicher Drehzahl beschleunigst (optimalerweise dann die Drehzahl in der dein Motor am meisten anschiebt)
  11. Beim Piaggio Händler. Wenn’s eine ausländische ist TÜV und Straßenverkehrsamt
  12. Interessant, die unterschiedliche Länge habe ich nie bemerkt, lediglich dass die Bohrung für die Buchsen sich um 1mm unterscheidet sowie der Federdurchmesser. Messing Buchsen unbedingt mit verbauen. Große Wirkung. Mit Zusatzdämpfern fährt das super👍
  13. Kein Problem, habe ich auch bereits gemacht um Messingbuchsen verbauen zu können. Die Durchmesser für diese unterscheiden sich nämlich auch von alt zu „neu“
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