Zum Inhalt springen

ETTre

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.332 Profilaufrufe

Leistungen von ETTre

member

member (3/12)

20

Reputation in der Community

  1. Buenas! Unsere "neue" 160er ist angekommen und nun versuchen wir, den Motor zu starten. Sie hat kein Zündfunke, aber das Rücklicht und die Hupe funktionieren, wenn man bei ausgebauter Kerze den Kickstarter tritt. Daher denke und hoffe ich, daß das Problem nicht allzu groß ist. Zwei schnelle Fragen dazu: - sind die Schaltpläne der 160er und der GT identisch? - wie würdet Ihr bei der Fehlersuche vorgehen? Viele Grüße ETTre
  2. Schon überraschend, daß die Klima-Klebern nicht vorbei gekommen sind. Schön war's!
  3. Habe gehört, daß diesmal überhaupt keine Automaten dabei sein sollen. Die haben eine separate Veranstaltung in Friedrichshain, soll richtig gut werden! @Automatenfahrer: Fahrt lieber nach Friedrichshain, in Schöneberg ist eh nichts los
  4. @mon75kann ich auch nur empfehlen, wir haben Mal eine 150s über ihn gekauft, er ist sehr zuverlässig
  5. Moin Max. Also, wenn Deine MV eine Rahmennummer mit 04C und eine Motornummer mit 04M hat, dann hast Du entweder eine MV Sprint oder eine MV GS. Die GS wurde nur in 1967 gebaut, das passt gut zu Deinen Angaben. Eine 150er GT ist mir nicht bekannt. Zuerst gab es die 150s Erstserie, dann die 150s Zweitserie, dann die Sprint, dann die GS, dann die 160 und danach die 160 GT. Die GS ist das Bindeglied zwischen der Sprint und der 160er, vom Rahmen her ist sie fast baugleich mit der späteren 160er GT Der Verkäufer soll Dir wenigstens einen Informe Tráfico geben, das ist das Mindeste. Hilft Dir zwar nicht zwangsläufig bei der Zulassung, aber wenigstens hast Du irgendeinen Dokument und kennst dann den Status des Rollers. Saludos
  6. Bist Du dabei? @Lübecker Marzipanschwein
  7. Ja, natürlich! Es ist noch sehr früh am Morgen
  8. So wie immer: Treffen am 3. Oktober am Wittenbergplatz, Abfahrt gegen 13 Uhr
  9. Ja, das schwebte mir vor. Hast Du das bei Dir auch so gemacht?
  10. Danke Disco. So habe ich es auch bei mir an zwei Vergasern. Das heißt aber, dass sich die Gemischeinstellschraube durch die Vibrationen von alleine heraus drehen kann. Wird sie sonst irgendwie gegen das Herausdrehen gesichert? Möchte sie nicht zu fest reindrehen...
  11. Moin. Eine schnelle Frage zum Dellorto UA19S1 Vergaser: kommt eigentlich zwischen der Mutter der Gemischeinstellschraube und dem Vergasergehäuse noch eine Feder hin, die die Schraube auf Spannung hält oder wie wird die Gemischeinstellschraube gegen Herausdrehen gesichert? Saludos, ETTre
  12. Gratuliere zum Jackpot !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information