Danke, an alle die Hilfreich waren um meine 50 S wieder zu restaurieren und bald auf die Straße zu bringen. Habe wieder viel gelernt und mir ist auch wieder klar geworden warum es manchmal besser ist Dinge nicht im GSF zu posten. Dies finde ich schade da wie ich nun aus den vielen vielen PN lesen kann, dass es sehr viel Leute gibt die Rahmenteile suchen und Teile rausschneiden, aber sich keiner Fragen traut. Würde mich ebenso freuen wenn der Rahmen wieder auf die Straße kommt oder mithilft andere Fahrzeuge wieder in Originalzustand zu verhelfen (und billigen Nachbauschrott zu vermeiden) Fazit ist das es auf dem Bereich der SF Bleche ein Manko gibt an Reperaturblechen für ZB das Vergaserloch. In alter Zeit wurden viele Durchgänge einfach aufgeschnitten um schnelles Tuning zu betreiben, wenn man es wieder in den Originalzustand bringen möchte , wie in meinem Fall, ist da guter Rat teuer. - Ein fertiges Reperaturblech gibt es nicht....eventuell was für die Händler und Produzenten - Ein Blech Nachspengeln erfordert Experten und viel Zeit...Würde gern vom Experten wissen welchen Spengler er da empfehlen würde , ich hab noch keinen gefunden - Geeignete Rahmenteile sind selten.....mir wurde nach 6 Montan im GSF keiner angeboten, meine Wahl viel auf ein Stück Rahmen mit wenig Herzblut, kein OL, Nummer schlecht herausgeschnitten, günstiger als Spengeln,.. Gruß