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flyronic

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  1. Servus Flyronic, hätte eine kurze frage zum Luftfilder Enderle. Wie war das Ansauggeräusch? Würde mal auf laut tippen da komplett ausgehüllt wahrscheinlich ohne Filter usw....

    Danke & Gruss

    Daniel

  2. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Servus, suche Motovespa Original Sitzbank mit goldener Kordel für Motovespa GT 160 in gutem Zustand. VG Christian
  3. Moing, kurze Frage an die Experten: Welche Länge der Spiegler Bremsleitung muss ich nehmen damit des bei der Rally vernünftig aussieht mit Umbau auf Crimaz Scheibenbremse? 1350 (pk-Gabel) oder 1450 (standardlänge Px, Rally usw.) Danke
  4. Sieht gut aus, mein Projekt Freilegung ist auch fast beendet... weiß jemand woher man so ein F Emblem für France am Beinschild oder Backe kriegen kann????
  5. Guten Morgen, hat euch von jemand schon mal den Splint der Rahmenklappe an der ACMA bzw. Wideframe-Modell getauscht, wenn ja wie wenn es noch der erste Splint ist und man ihn so nicht rausbekommt?? Siehe Foto, wäre für nen Tip dankbar. VG Christian
  6. Servus joerg, bitte weiter berichten, mit Bildern wäre schön..
  7. Servus Jörg, ich hab des gleiche Thema wie du und bin noch am überlegen wie ich am besten vorgehe... meine ist rot weiss überlackiert, abbeizen usw. mit kds geht aber olack geht sofort weg. eine Variante die ich nochmal probieren muss ist mit Aceton und Keksradierer. Momentan bin ich aber der Meinung das man mit wasserschleifen am allerwenigsten den Olack verletzt. Was ist deine Meinung?

    1. *joerg*

      *joerg*

      hallo flyronic, bevor du mit aceton dran gehst (ist super agressiv) würde ich es mal mit nitroverdünnung versuchen. einen lappen damit tränken,  auflegen und dann den zeitraum abpassen, wann sich die überlackierung löst. dann kannst du sie abwischen mit nem getränkten lappen. nicht zu sehr rubbeln, um den olack nicht zu beschädigen. kleine reste bekommt man beim späteren nass-schleifen weg. ab das muss später passieren. auch der olack wird nach der nitrobehandlung etwas weichen. also erst ein paar tage aushärten lassen bevor du schleifst oder polierst.

       

      grüß dich

    2. flyronic

      flyronic

      Danke dir, ja hab schon unterschiedliche verfahren probiert, teilweise geht wegknubbeln auch, hab sie jetzt erstmal zerlegt und die äußeren trittleisten entfernt, die inneren mag ich irgendwie momentan ned wegmachen die sind so schön fest dran und mit stahlnieten... 

  8. Hi, hat jemand in Ingolstadt Erfahrung mit Keihin Pwk 28? danke
  9. Hallo Leute, muss nächste Woche zum TÜV und würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte mit Briefkopie, Gutachten etc. 1. VNB 3T mit Malossi MHR 210 2. Keihin PWK 28 3. S&S Newline Auspuff bzw. Schalldämpfer Bis dann Christian
  10. Hallo Leute, folgendes Problem: meine Lammi springt im kalten Zustand mit Choke einwandfrei an, wenn ich gefahren bin und sie warm ist springt sie nicht mehr beim ankicken an,ausser ich lasse sie den Berg runterlaufen. Ideen an was das liegen könnte? vg Christian
  11. Hallo Leute, hab mir an Weihnachten eine Rally 200 Femsatronic geholt. Laut Vorbesitzer technisch in Ordnung, hat auch so ausgesehen und hat auch TÜV. Habe sie letzte Woche zugelassen und am Sonntag Probefahrt gemacht. Fakt ist: 1. Springt nur an durch Anschieben wenn Sie kalt ist. 2. Als es eiskalt war ging der Leerlauf mal extrem hoch. 3. Bin dann am Sonntag ca. 6km gefahren, ging ohne Probleme, bei Rückfahrt dann auf einmal abgestorben. Stehen gelassen 1 Minuten wieder angeschoben wieder gelaufen, 500 m gefahren wieder dasselbe und das ging dann noch 2x so bis ich dann zuhause war. Ich bin am zweifeln was ich tun soll: 1. Gleich Motorrevision um von Haus aus Falschluft auszuschließen 2. Neue Zündung und wenn ja welche? 3. Fehlersuche über die üblichen Komponenten und erstmal Geld rauswerfen um dann festzustellen das man doch Motor revidieren und Zündung tauschen sollte Benzinhahn war alt, hab ich gegen Fastflow getauscht und Tank gesäubert, neuer Benzinschlauch, Benzinversorgung da, Zündfunke da wenn auch nicht hitverdächtig. Was würdet Ihr machen? Fahren kann man so definitiv nicht. Danke
  12. Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, hab mir den Keihin PWK 28 geholt wegen Platzproblemen in VNB. Folgendes Setup nun: MHR 210 Glockwelle 60 Membran VForce 4 mit Ansaugstutzen S&S Keihin PWK 28 Resi-Box Habt Ihr für mich ein Grundsetup für den Keihin? HD, ND usw.? Danke
  13. Sorry aber die Antworten sind nicht wirklich hilfreich. Ich habe das Bowdenzug Set von Sip gekauft und verbaut in meiner VNB 3 T. Bei der Kupplungsaufnahme im Lenkkopf passt NIE einenAnschlaghülse drauf, und ich finde auch nirgends im Web eine Info ob überhaupt eine drauf sein muss... irgendjemand Ahnung?
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