Zum Inhalt springen

Predator88

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Predator88

  1. Also es ist einfach gesteckt mit 0,25er kodi auf 1,3er QK. ZZP 18 v oT. Si24 mit aufgebohrter Spritbohrung, kurzem Schlauch etc. 62/160 und 135 auf 4er Schieber. Polini Box oder Sip Road 3. ob die Seitenhaube an der Abdeckung ist kann ich nicht sagen. Sind aber keine Spuren an der Abdeckung zu sehen. Ich habe mal Google bemüht aber das Blech nicht gefunden. Ist das eine spezielle Anfertigung für den pinasco oder hast du evtl einen Link?
  2. Jemand eine Idee wie man das verbessern kann? V-one Gehäuse mit MHR 221 auf 60er Welle also ohne Spacer. Das Distanzstück auf dem stehbolzen ist montiert.
  3. Preise runter
  4. Moin. Ich habe extremes Sprayback und weiß nicht wieso. Habe ein Malle V-One DS Gehäuse mit Si24 und BGM 60er Welle. Welle und Gehäuse original. Einlasszeit von 114 v oT bis 66 n oT. Ungefrästes Gehäuse und nicht angefasste Welle. Über dem Si ist die Auer Airbox verbaut. Bestückt mit 160 HLKD/x234/140 und 62/160 ND. LLG 3-4 raus. Schieber ist der LM-L. Fährt super zieht durch und alles wunderbar. Allerdings sifft es aus der Wanne hinten raus und in der Wanne steht quasi Gemisch. Mit oder ohne Filter. Mit Auer Box oder originalem Deckel. Mit egal welcher bedüsung. Woran kann es liegen? Die Einlasszeit ist eigentlich sehr human und DS ist dicht. Habe mal Öl in den DS geschüttet und das bleibt bei geschossenem DS drin stehen. Scheint also dicht. Woran kann es sonst noch liegen? Motor ist MHR 221 unbearbeitet nur gesteckt
  5. Danke dir. Das mit dem Deckel täuscht auf dem Bild. Der passt da perfekt drauf. Denke ist der Perspektive geschuldet
  6. Okay also da die Wanne keinen ölkanal hat kann es nur eine alt Wanne oder eine ausländische Lusso sein. Gibt es da Maße wo die sich unterscheiden in der Breite am lufteingang? Liege ich dann Richtung in der Annahme, dass es sich hierbei um eine ganz normale Alt Wanne samt der zugehörigen Deckel handelt?
  7. Moin. Kurze Frage zu px vergaserwannen. Stehe gerade auf dem Schlauch. Es gibt alt und lusso wannen. Besteht der einzige unterschied darin, dass die Lusso für getrenntschmierung sind und somit die Vorbereitung der ölpumpe hat und die alt Wannen das nicht haben? Oder wie kann ich feststellen ob ich ne lusso oder Alt Wanne hier rumliegende hab. Hab nirgendwo Maße (breite, länge, höhe) oder sowas gefunden. Danke euch
  8. Ja Massekontakt ist angeschlossen und Masse hat auch mit „piep-Messung“ Durchgang auf Masse. das mit AC und DC kann sein das ich das falsch gemessen hab. Aber bei der Birne vorne und der Kontrolleleuchte lagen die gleichen Werte an. Werde morgen nochmal testen. Muss ich denn gleich oder welchselstrom messen? Sorry Elektrik ist mir ein Graus. 😂
  9. Moin, mir ist durch Zufall mal aufgefallen das die Px200e eigentlich eine Tacho Beleuchtung hat. Habe die Birne getauscht da diese tot war. Licht geht aber immer noch nicht. Auf der Leitung sind im Stand knapp 9v. Leider geht das Licht nicht. Auch bei mehr Drehzahl nicht. Was mich wundert, weiter ab der Tachobeleuchtung geht die Kontrollelampe in grün fürs Licht. Die geht. Auch mit 9v. Die Birne im Tacho ist eine 12v 2w. Die Fassung an sich leitete den Strom auch weiter. Ich bin etwas ratlos da eigentlich Strom da ist aber Nix passiert. Jemand eine Idee?
  10. Moin. Woher bezieht ihr eure fräser für die Zylinderbearbeitung und welche Arten von fräsern habt ihr da im handbestand?
  11. Die LLG Schraube sitzt (wenn du seitlich auf den vergaser guckst) auf der Seite mit dem Luftfilter. Dann regulierst du mit der Schraube die Luftzufuhr im Leerlauf. Somit heißt weiter raus = mehr Luft = magerer und weiter rein = weniger Luft = fetter Sollte man einen vergaser haben wo die Schraube auf der Seite zum Motor hin sitzt ist es genau umgekehrt das es dann keine Luftregulierschraube sondern eine Kraftstoffregulierschraube ist.
  12. Preise runter
  13. Das weiß ich aber wie gesagt dafür geb ich ihn nicht weg und investiere in einen neuen... ist evtl die BBS auch eine option? die soll ja auch recht praktikabel bei drehenden motoren sein.
  14. Ich trottel :D ist bearbeitet :D
  15. Servus zusammen, ich habe meinen 200er motor revidiert und ein wenig umgebaut. da mein aktueller auspuff BBT (version von vor 5 jahren - also v1 denke ich mal) nun etwas in die jahre gekommen ist überlege ich ob es sinnvoll ist diese zu ersetzen. Entweder SR3 oder polini box hört man immer wieder. evtl wäre aber auch die BBS eine möglichkeit. Der roller soll eig ein tourenroller sein (ich weiß das der zylinder dagegen sprich aber der war schon da und dafür wollte ich keinen neuen zylinder kaufen) Setup ist wie folgt: V-One Gehäuse auf DS BGM Touring DS Welle unbearbeitet DS 114 v. oT -66 n. oT also 180 Einlasszeit Zylinder MHR 221 - 1 Ring Version aus 2016 Einlass Zylinder 130 Auslass Zylinder 184 Zylinder nur entgratet 0,5er Kodi VA 27 QK 1,3 ZZP 18 v. oT Superstrong 23/65 mit Alt getriebe Si24 mit 2,5mm öffnung von Schwimmerkammer zu Düsenstock Fastflow Benzinhahn x234 Mischrohr ND 52/140 HD 138 HLKD 160 Schieber LM-L LLG: 3 raus Meine tendenz geht zur polini box da Preis leistung da echt gut dasteht aber habe etwas bedenken das sie oben zu früh zumacht. soll eh kein drehzahl roller werden sondern unten rum dampf reicht mir.
  16. Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle
  17. Jap auf 2,5mm. Also eher 148 und dann bergab? was meinst du zu der ND?
  18. Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird Malle V One DS Gehäuse BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet 24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden. Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit: HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon) NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135 Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank. ZZP: 19 v.oT B8ES Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen.
  19. Danke gut zu wissen. Dann werde ich ihn auf der gesamten Länge die 1,5mm Unten kürzen. Noch ist er gut und dafür muss man ja nicht auf den neuen wechseln.
  20. Kolben ist zumindest noch komplett rund und hat sich nicht verzogen. Aber werde ihn nun unten etwas nacharbeiten damit das dann alles passt...
  21. Mein Umbau auf Si geht weiter. Im Zuge dessen habe ich festgestellt das der Kolben das Gehäuse geküsst hat. Hat das mal jemand gehabt. War alles gesteckt mit 60/110er bgm Welle und originalem Gehäuse. Bevor das nun so ins malle Gehäuse kommt schaue ich mir das nochmal an ob der nicht wieder anschlägt
  22. Ja wunderte mich auch das das so verbaut war. Hat 5tkm so gut geklappt mit einem Malle 221, 30er pwk etc
  23. Moin zusammen. Ich brauche mal Kurz euer Schwarmwissen. Ich habe vor Jahren mal einen 200er Motor aufgebaut der nun geöffnet vor mir liegt. Die stand Jahre rum daher hab ich keine Ahnung was ich damals gemacht hab. Ich habe ein 65er primär ohne repkit (ja sehr klug ) mit einer superstrong 22/67 68 verbaut. Das hat alles gut geklappt und ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Eigentlich ist es aber das falsche Kulu Zahnrad oder? Ich bräuchte das 22/65? Getriebe ist original px alt. Danke euch
  24. Danke euch erstmal dafür. Das der MHR auf DS weniger Sinn macht als auf Membrane ist auch klar. Ich muss für mich nur mal schauen ob es sich lohnt dafür einen bestehenden Zylinder zu verkaufen und einen neuen Sport zu erwerben. Meiner hat gerade mal 700km runter. Mal sehen was man dafür potentiell bekommen kann und dann entscheide ich das denke ich mal :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information