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wolfi_b

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  1. Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
  2. Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Stingworks Sei Giorni GP Kupplung, für Largeframe / Wideframe. Danke, LG Wolfgang
  4. Standard Loctite mittelfest und längere Schrauben halten bei mir.
  5. Wickelst du die Zünderregerspulen selbst oder gibts die fertig zu kaufen?
  6. Es gab hier mal Fotos von einem selbstgebauten Biegewerkzeug, mit dem sollte man das wieder zurückbiegen können.
  7. Dichtmasse oder Flansch mit O-Ring anschweißen.
  8. So hättest du das nicht zusammenbauen dürfen. Die Hauptwelle benötigt ein definiertes Spiel im Gleitlager, sonst frisst das Lager und das Hinterrad blockiert. Kann sehr böse enden bei voller Fahrt in einer Kurve... Die gebrochene Schraube hat der eventuell den Hals gerettet. Ich denke das das weniger kritisch ist, das ist ja kein Lagersitz. Die Schlitzbuchse soll halt kein Spiel haben damit das Gehäuse nicht ausschlägt. EDIT: Ich habe ein Spiel von 8 Hundertstel gemacht (gedreht und geschliffen)
  9. Nein ist nicht normal, da stimmt was nicht. ist der Kickstarter in Ruhelage nicht ganz oben? Oder die Schlitzbuchse ist verdreht (wird von der gekonterten Schraube neben der Schaltraste in Position gehalten)
  10. Drahtbürste hinterlässt spuren am Alu, würde ich nicht machen. Bremsenreiniger und Kunststoffbürste, punktuell Holzstück oder abgerundeten Schlitzschraubenzieher verwende ich. Notfalls kleine Messingbürste punktuell. Wenn der Motor für eine Restauration wie neu aussehen soll dann Glasperlstrahlen nach dem Reinigen.
  11. Die Kurbelwelle wird von jeder Kupplung "gequetscht", nur wenn die Kraft zu groß wird kommt es zu Schäden bei der Kurbelwelle. Nimm die oben verlinkte Kupplung, lies dir die Tipps genau durch (Beläge, Öl, Federn...) und bau möglichst weiche Federn ein. Dann wird nichts passieren, auch bei 26PS nicht.
  12. Meine VN1 hat eine Achse mit Schlitz🤔 Könntest ja einen rein schneiden mit Dremel z.B.
  13. Hallo, ich habe hier einen Bollo Halter für Rohrlenker. Sind da Muttern eingegossen im Gummi? Die Schrauben lassen sich zwar drehen aber gehen nicht raus. Möchte das Teil ungern aufschneiden um die Muttern gegenhalten zu können LG Wolfgang
  14. Außen an der Achse gibts doch einen Schlitz zum Gegenhalten?
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