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Flaake

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  1. Für eine PK hätte ich eine Streamline, die ich verkaufen würde...hast du daran auch Interesse? VG thomas
  2. Um das ganz hier abzuschließen, ein kurzes Update. Ich hab ein gebrauchtes Lüfterrad für faires Geld bekommen. denke auch, dass die 5g nichts ausgemacht hätten, irgendwie hat’s mich aber trotzdem gestört. Jetzt ist alles wieder tiptop. danke für die Anteilnahme und die vielen Tips!
  3. Danke - hab’s befürchtet….
  4. Hab das Ding inzwischen auch in meiner VBA verbaut. Funktioniert einwandfrei. davor ging sie regelmäßig an der Ampel nach ner Weile im Leerlauf aus. Läuft jetzt komplett stabil. was ich mich noch frage: Braucht man mit der Levistronic eigentlich noch einen Spannungsregler? Meinen habe ich leider etwas vorschnell ausgebaut, als ich die Levistronic eingebaut hatte. Bis jetzt halten die Birnchen zwar, weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass ein Regler integriert ist oder ob ich einfach nur Glück hatte ;-).
  5. Ich hatte kürzlich genau das gleiche Problem. Habe es beim Capo in der Nähe von Landshut schweißen lassen. hat super funktioniert und hält tip top. Viele Grüße Thomas
  6. 😂 Schick mal den link zum Glitzerheisskleber…bin ja offen für alles.
  7. alles klar...dann entspann ich mich und fahr erstmal mit dem Lüfterrad weiter . Den JB Weld Kleber hab ich bestellt - teste ich mal. Danke für die rege Anteilnahme
  8. Ja, bin schon gefahren. Vibration wäre mir nicht aufgefallen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob man damit wirklich ausschließen kann, dass vielleicht auch kleine Unwuchten mit der Zeit doch Schaden anrichten können. danke für die Tips zum wuchten und kleben! Vom kleben bin ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig überzeugt und das Wuchten ist mir dann doch zu viel Aufwand. Wenn man das Equipment dafür hat, klar. Aber für nicht lohnt sich das nicht. Tendiere eher dazu mir ein gebrauchtes Lüfterrad zu besorgen. T.
  9. Ja, das abgebrochene Stück habe ich noch. @dorkisbored: PN kommt!
  10. Hi zusammen, mir ist gestern ein Stück vom Lüfterrad meiner VBA abgebrochen….fragt nicht, ich könnte k….n😤😡 Was meint ihr, kann man damit fahren? Es wird eine kleine Unwucht geben, aber spielt dieses kleine Stück eine Rolle? Davon abgesehen, wer ein passendes Lüfterrad über hat, bitte melden. Viele Grüße Thomas
  11. Super, vielen Dank @Thall1 und @Claudio! Das ist dann definitiv so. Schade...da hab ich wohl ein ziemlich stümperhaft geändertes Teil gekauft. Mal schauen, ob ich noch was zum unterlegen finde oder das Gestell anpassen kann, um den Tank zu fixieren. Besser wäre aber wahrscheinlich ein anderes Gestell. Falls jemand ein LF Gestell los werden möchte.... Danke Euch! Thomas
  12. Das habe ich mir auch schon gedacht. Hab sie allerdings gerade erst eingebaut und der Tank lag nur auf. Festgeschraubt sieht’s besser aus
  13. Die Lambretta Sättel haben alle 4 anschraubpunkte…zumindest was ich dazu gefunden habe
  14. Hi zusammen , ich habe diesen Aquila Schwingsattel für meine VBA gekauft und bin jetzt verwundert, dass er nicht passt. Das Gestell sieht auch etwas anders aus und hat vorne eine Feder…ist mir aber leider erst jetzt aufgefallen. im Vergleich dazu ein passendes Gestell die Lochabstände passen. Leider steht aber die große Feder auf dem Tank auf: mit dicken Unterlegscheiben bekomme ich etwas Abstand, dann wird aber der Tank nicht mehr gehalten und klappert: weiss jemand was das für ein Sattel/ Gestell ist? Oder fehlt da irgendwas? Danke schon mal…. Viele Grüße Thomas
  15. Vespa 150 VBA1T Baujahr 1959 Azzurro Metallizzato O-Lack aktuell noch mit ungeöffnetem Originalmotor und 6V. PX200 Motor liegt für den nächsten Winter schon bereit.
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