So, jetzt hab ich mal CDi und Zündspule durchgemessen (Soll-Werte von hier http://www.hidden-power.de/elektrik.htm).
Zündspule:
Pickup (Masse gegen Rot): Soll 110 Ohm, Ist 112 Ohm --> Passt
Ladespule (Masse gegen Grün): Soll 500 Ohm, Ist 486 Ohm ---> Passt
CDi:
Masse gegen weiß Soll: 0 Ohm. Ist: 0 Ohm ---> Passt
Masse gegen rot Soll: 500 Ohm, Ist: 490 Ohm ---> Passt
Masse gegen grün Soll: 116 kOhm, Ist: xxx Ohm (keinerlei Durchgang) ---> Passt überhaupt nicht. Was "machen" die grünen Pins?
Zündkabel gegen grün: Soll: 120kOhm, Ist: xxx Ohm (keinerlei Durchgang) ---> Passt überhaupt nicht. Was "machen" die grünen Pins?
Zündkabel gegen weiß: Soll: 4,2 kOhm, Ist: 8,4kOhm. ---> Passt auch nicht.
Zündkabel gegen rot: Soll: 4,6 kOhm, Ist: 8,7kOhm. ---> Passt auch nicht.
So, jetzt hab ich werte, die teilweise auf ne defekte CDI hinweisen. Allerdings fehlt mir der Glauben, dass die Kiste mit solchen Abweichungen überhaupt gelaufen ist.
Kann mir jemand sagen, was die einzelnen Pins / Ausgänge der CDi für ne Funktion haben?
mfg
Basti