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bingbong

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  1. Bin ja gerade dabei die Hintere Cosa kpl. in ihren Aufbau mit Stahlflex und Banjos zuverändern( viel zu verschachtelt die hintere orginale CosaBremse) ... verbau den HBZ von der Grimeca und würde gern diese verbauen( siehe Bild) hat das jemand schonmal verbaut?
  2. Danke für die Info!! Da gibts ja auch die Entlüfterschrauben zur Hälfte vom Preis :))
  3. Hi..nochmal ne Frage. welche Hohlschraubenlänge brauch ich eigenlich einmal für den HBZ und für den hinteren Anschluß von der cosa Bremse? Klar ist das ich ne M10x1 b. brauche aber die länge der hohlschraube. hab zwar von der standartbremsleitung das gewinde gemessen und das ist 1cm..nur wenn ich mit Banjo das machen will brauch ich ja je Anschluß 2 Dichtringe..
  4. Ps: Hat sich erledigt Länge Bremsleitung (Gemessen von- bis Schraubverbindung) 83,5cm Schrauben: M10x1.0 Somit kann man eine reine Bremsleitungslänge vom 99.0cm(SKR Bremsleitung) nehmen; plus jeweils die 3cm (gesamt 6cm) länge der Banjo Anschlüß...also ca 105cm Welche länge hat die hinter Bremsleitung der Cos? und... Die Anschlüße/ Schrauben sind doch M10 vom Schlauch ?
  5. ..jetzt Bildlich mein Anschluß für hinten ist am Bremsdruckregler (siehe Bild)soll ja auch so sein. Der fordere Anschluß am Hauptbremszylinder ist bei mir ja "stillgelegt" da ich ja VollHdyr. Scheibenbremse vorne habe. Meine Frage war ...kann ich mit der Hinteren Bremsleitung auf den Anschluß der vorderen Bremsleitung gehen ..sprich auf den Hauptbremszylinder. PS: Hauptbremszylinder kann ich ja auch nicht raus schmeißen weil da ja das Bremspedal dran hängt...ergo..wenn das geht (hintere Bremsleitung auf Anschluß Vorderradbremse) könnte ich ja den Bremsdruckregler rauschmeißen.
  6. Welches Zeug für vorne soll ich rausnehmen..das wäre ja dann der Hauptbremszylinder und da dran ist ja die hinterrad brems dran.
  7. Danke für die Info!
  8. Sers Cosa Spezialisten. Hab da ein oder mehr, komplexe Fragen zu dem Thema Cosa Bremse ..speziell gerichte an die hintere. Bei meiner Cosa hab ich vorne eine Scheibenbremse eingebaut. Funktioniert tadellos. Somit hab ich nur noch den einen " Bremskreis" ..den hinteren und da liegt mein Hund begraben da ich gerne umrüsten würde auf Spiegler Stahlflex. jetzt die Frage.. .kann ich vom HBZ an den Anschluß der eigentlich für die vordere Brems gedacht ist mit der hinterrad bremse drauf gehen? - oder muß ich auf den Bremsdruckregler Hi-Rad bleiben? PS: Hat jemand die Länge vom Standart hinteren Bremsschlauch der Cosa im Kopf?
  9. Servus. Kann mir jemand sagen welche Maße die hintere bremsentlüftungsschraube hat ?
  10. Servus. ich hab ein kleines Prob an meiner Cosa mit Batterie Es ist alles dran bis auf Motor. Nun zum Problem... mein Bremslicht funzt nicht beim betätigen. Egal ob Fuss od. Handbremse. Hab Schon Birne getauscht.... Es funzt lediglich Normales Licht, Rücklicht,Fernlicht, Hupe
  11. So..nach langen Gesuche nach einem der sich mit Elektrik auskennt und das so macht, wie ich mir das vorstelle..(Anschluß an orginal Kabelbaum und Uni.Lichtschalter) hab ich es nun selber gemacht. Ewiges gelöte und Schaltplan geschaue und gemesse und etlichen Zigs/Bierchen
  12. @T5Pien Hab den selben Tacho. Meiner hat Dauerplus. Zuden Leuchtsignal Rahmen.... Kann es sein das man nur die linke Seite wirklich nutzen kann? Links ist ja nur Postiver Strom (Blinker,Fern-Ablendlicht) ..rechts nur negativer strom.(Reserveanzeige) Zündsignalgeber schließ ich doch an das rote Kabel(Pick Up) an,was von der Zündgrundplatte zur Black Box reingeht. Tankanzeige ist doof...der Tankgeber hat ja ca 330 ohm...Tacho kannst aber nur 100 oder 500 Ohm einstellen. Am überlegen ob ich nicht widerstand dazwischen schalte
  13. Schaltplan hab ich...Scooterhelp..nur stimmen da paar farben und Steckpole nicht ganz und die mich verwirren. Werd das irgendwie hinbekommen... ThX!
  14. Gruß in die Runde ... Hat hier jemand schonmal den Digi Tacho Koso DB 02 R 12 volt version inkl Leuchtenblenden verbaut? Stell mir gerade die Frage wie ich das mit der Tankanzeige und der Abnahme der Drehzahl mache, da es ja 2 Möglcihkeiten gibt bei dem Koso Tacho die Drehzahl einmal mit Zündkabel umwickeln oder an die vorhandene CDI anschließen, was meiner Meinung nach ja die bessere Alternative wäre. Für Infos/ Tips wäre ich dankbar
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