Zum Inhalt springen

Woifal

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Woifal

  • Geburtstag 16.08.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-flachgau.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    "Oberes Innviertel"
  • Scooter Club
    Vespaclub Flachgau

Letzte Besucher des Profils

6.642 Profilaufrufe

Leistungen von Woifal

sexidol

sexidol (6/12)

97

Reputation in der Community

  1. Wenn der sich auch so ähnlich wie der 244er verhält bin ich voll dabei. Die Seenenbreite am Bild läßt spannendes vermuten. VMC hat sich im Vergleich zum M244 mehr Gimicks einfallen lassen . Schon die verlängerte Laufbahn war für mich Kaufentscheidend. Zusätzlich günstiger > da hatte mich VMC . ich bin gespannt.
  2. Verstehs auch nicht. Fahre ja auch die 62mm Welle mit der angegebenen Quetschkante. Somit paßt die Verdichtung laut Hersteller. Werd da nichts ändern. L.G.
  3. Die sind mir auch ein Rätsel. Hatte ich vorher auch nicht nicht. Welche Honbürste verwendet Ihr beim Flex-Honen. Soweit ich weis soll man eine 240iger Körnung verwenden bei Nicasil. Wie macht Ihr das?
  4. Nein kein Riss. Denke der Ring und zu heiße Abdüsung
  5. Hallo Leute Meiner nach 7 Jahren BENÜTZUNG. Wie kann man diese Laufspuren wieder etwas dezimieren. Reicht da eine Nikasil - Hohnbüste ? Oder soll ich da mit dem Wasserschleifpapier (1000erter) etwas vorarbeiten. Ich denke der Kolben sollte bei der anstehenden Revision getauscht werden Diese kleine Frischzellenkur wird dem Motor sicher GUT TUN. In diesem Sinne... L.G. aus der Werkstatt und hoffentlich auf weitere 7 Jahre Einsatz! Woifal
  6. Also bei meiner Kleinen hört man nichts vom Geschnatter. Das würd mich auch komplett Nerven. Ich sag nur Airbox mit guter Innendämmung und ausreichend großem Ansaugtrichter im Rahmen Da gibts bereits sehr viel Expertise im GSF. Also man muss sich lautstärkenmäßig nicht mehr vor der Membran fürchten. Und ja, in Verbindung mit einem entsprechenden Auspuff bringt das schon was . Musst Dir nur mal die Kanalquerschnitte des Systems im Vergleich zum SI anschauen. Was den Aufwand betrifft geb ich Dir Recht. Aber das ist halt Geschmackssache. L.G. Woifal
  7. Kann ich nur empfehlen. Das Üverdrehverhalten macht echt Laune. Viel besser als bei der Polini Box! Das funktioniert super. Nur schweiß Dir einen Vitonflansch drauf. Der verschweißte Billig-Quetschflansch paßt überhaupt nicht!! Bezüglich Vibrationen gibts mit dem Puff keine Probleme > Ich empfehle aber RUNDE Felgen (ALU´s!) und eine GUTE Kurbelwelle. Die Glocke (UNcle Tom) ist da wirklich sehr laufruhig. Grüße Woifal
  8. Hallo Flo Letze Eintragung meiner Mitdokumendation HD 285 ND 22,5 Nadel Standard 2.Clip von Oben PJ stillgelegt! LL Gemisch-Schraube 1,5 Umdrehungen raus Damit läuft die Kleine rund . Um noch genauer zu werden müßte man auf die Rolle um zu sehen wie sich das an Hand der Kurve bei Düsenänderung dann ändert. Grüße Woifal
  9. Fahre original PK-XL Zündung mit HP4 und GPone Lüfterkranz > Paßt perfekt und harmonisiert spitze mit dem 136 - MHR - Direkt gesaugt! Die VAPE kannst Dir da echt sparen! L.G. und viel Spaß beim Schrauben! Woifal
  10. Fazit meinerseits nach zwei Jahre Betrieb des 170igers der ersten Charge. Wird von 3 verschiedenen Piloten genützt ( mir und zwei meiner Söhne - der dritte spitzt auch schon drauf). Hat bis dato alles ausgehalten und auch diverse interne Bergwertungen gewonnen. Das Einzige das das zeitliche gesegnet hatte war bis dato der Tacho. (War ein Huret 120km/h). Wurde gegen eine SIP getauscht. ich denke der hatte sich etwas überdreht Mikuni 30TM ("X" > wurde stillgelegt) harmonisiert perfekt mit dem Zylinder. "Der ist viel präziser gefertigt und zerstäubt wesentlich besser als ein PHB meiner Erfahrung nach. Noch dazu muß man kein Mischrohr tauschen, das wird nur durch Nadel und ND geregelt beim Abdüsen!" Unisex wurde gewickelt (hab da dann einen Anschiss meiner Jungs bekommen, da er auf einmal zu leise war) Richtig Spaß hat´s aber erst mit den Alufelgen gemacht. laufruhig und keine Unwuchtigkeiten mehr. Für mich der perfekte Zylinder auf der Kleinen 50L L.G. Woifal
  11. Da geht die BBS-V2 auch nicht schlecht
  12. Ich fahr ne 65/24 iger Übersetzung mit original 200 Getrieberädern. Fährt mit BBS2 gute 140 laut GPS. Reicht vollkommen und speziell zu zweit ist das bei meinem Setup perfekt! Extrem Durchzugsstark und daher sehr Schaltfaul zu fahren!
  13. Nur drauf stecken ist ist was für Weicheier . Aber wichtig ist zu verstehen, dass nur, weil einer sowas zusammenstecken kann, das in keinster weise ein Garant für ein zuverlässiges Aggregat darstellt. Da gibts viele Pfuscher da drausen, von denen SIP und Konsorten sehr gut leben :-). Für mich jedenfalls wär das nichts. dafür schraub und tüfl ich zu gerne. Bin auf jedenfalls von der 252igerVMC Performance begeistert. Nur von der BBS V2 bin ich etwas enttäuscht, was den Flansch angeht. Da werd ich mir noch einen mit Viton Ring draufbraten. Die billige Schelle die da verbaut ist ist eigentlich eine Frechheit.
  14. Hallo Leute Anbei die aktuelle Kurve unseres 136iger Malle > Fährt sich super (Auspuff ist die Superbanane vom Erich!) Steuerzeiten sind 123/180 daher keine Überspitzenleistung, aber dadurch umso mehr Kraft im unteren Bereich > sensationell zu fahren! - Kein Resoloch! Den Vergaser (30igerPHB) haben wir super bedüst. Messung lief von 2600U/min weg. 4ter Gang ohne mucken . L.G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information