Zum Inhalt springen

tobifue

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

1.413 Profilaufrufe

Leistungen von tobifue

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Jemand Erfahrungen beim Versand von einem SF Rahmen (ohne Motor, ohne Anbauteile)?! Früher ging das mal per Hermes, aber dort ist Sperrgut mittlerweile beschränkt auf max. L-Pakete.
  2. Verkaufe eine PK Nebenwelle von Benelli (4. Kurzer). Nagelneu und original verpackt. SIP Artikelnummer: 40442700 Ort: 52531 Übach-Palenberg Preis: 129 Bei Interesse bitte per PN melden. Nebenwelle befindet sich in meinem persönlichen Besitz und ist mein Eigentum
  3. Da ich nun mehrere Aussagen gelesen habe und max. verwirrt bin: Auf welchen Schwimmerstand muss der Keihin PWK 35 Airstriker eingestellt sein? 16 oder 19mm?
  4. Hallo Zusammen, mein Setup für PK50XL2: Quatrrini144 M1l60 GTR V-Force Membranblock Keihin 35 Air Striker - Ori Schieber - ND 42 - HD 150 - Nadel CNG (oberster Clip) Der Motor wurde komplett neu aufgebaut und ich bekomme den Motor einfach nicht auf Standgas eingestellt (Schwimmerstand kontrolliert!) Im Bereich 1/4 Gas bis 3/4 Gas läuft der Motor schon ganz gut. Vollgas viel zu fett und nur stottern. Macht es Sinn den Schieber auf 6.0 umzurüsten um das Standgas Problem in den Griff zu kriegen? Ich will ungern weiter runter mit der ND.
  5. Hallo Zusammen, mein Setup für PK50XL2: Quatrrini144 M1l60 GTR V-Force Membranblock Keihin 35 Air Striker - Ori Schieber - ND 42 - HD 150 - Nadel CNG (oberster Clip) Der Motor wurde komplett neu aufgebaut und ich bekomme den Motor einfach nicht auf Standgas eingestellt (Schwimmerstand kontrolliert!) Im Bereich 1/4 Gas bis 3/4 Gas läuft der Motor schon ganz gut. Vollgas viel zu fett und nur stottern. Macht es Sinn den Schieber auf 6.0 umzurüsten?
  6. Kickerritzel und Primär sehen unbeschadet aus.
  7. Der Motor hat quasi 0 Km gelaufen und für ein kurzes Stück Testweise auf dem Hof bewegt.
  8. Hallo Leute, der Motor meiner PK50XL2 wurde auf Quattrini M1L60 GTR umgebaut. Hat vielleicht einer eine Erklärung, wie es zu dem Defekt der Nebenwelle kommen kann (siehe Bilder)? Erfahrungen? Der Motor ließ sich frei drehen im Leerlauf und plötzlich funktionierte der Kickstarter nicht mehr. Setup: Quattrini M1L60 GTR Hartz IV Kupplung + DRT Primär Benelli Nebenwelle (4. Kurzer) Hauptwelle + Getriebe ori
  9. Kurze Frage: Wie bekommt man einen Keihin 35er Air Striker auf einem Quattrini M1L60 GTR (direktgesaugt) in eine PK 50 XL2? Muss man hier wirklich das Bodenblech ausschneiden? Der Vergaser steht leider viel zu hoch und steht am Bodenblech an mit der Wanne. Iwelche Ideen?!
  10. Ich habe diese Version von SCK gekauft: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-quattrini-m1l-60-gtr-144ccm-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-8000068?number=8000068 Also Kurzgewinde kann es nicht sein.
  11. Welche Zündkerze fahrt ihr auf Quattrini M1L60 GTR? Laut SCK Beschreibung soll es eine B9HS (kurzgewinde) sein. Ich würde hier allerdings eher zu Langgewinde tendieren. Beste Grüße, Tobi
  12. Ok, danke für dein Feedback. Dann wird es wohl eine Mazzu AMT002.
  13. Hallo Community, ich möchte meiner Piaggio Ciao Bj. 1982 neues Leben einhauchen. Ich habe an ein zahmes Setup gedacht. Angedacht ist ein Polini Speed Engine, 63ccm Polini (10mm schon vorhanden), 13er Vergaser und Sito Plus Auspuff. Fraglich ist nur welche Kurbelwelle ich für das Setup nutze. Aus den Beiträgen hier Forum bin ich leider nicht ganz schlau geworden, weil hier die Meinungen bzgl. Mopelwelle oder Racingwelle auseinandergehen. Nun meine Frage: Mazzucchelli AMT002 oder AMT004? Vorab vielen Dank für Eure Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information