Zum Inhalt springen

lade

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

405 Profilaufrufe

Leistungen von lade

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ne ich geh mal davon aus, das die nieten vom zahnrad abgeschert sind, sind halt keine orig nieten gewesen, naja erstmal egal, jetzt wird erstmal nicht geschraubt, erst am wo ende wieder!!!
  2. Hm hört sich nicht schlecht an mit der welle, aber im moment :puke: mich der roller voll an, bin gerade mit Kulu schaden liegen geblieben zum glück vor der Haustür meines Opas, und bis ich den roller da wieder weg habe dauert das bestimmt ne woche, ausserdem habe ich jetzt in den letzten vier tagen erstmal genug geschraubt, also überlege ich mir bis dahin nen preis dafür und sage dir per Pn bescheid!!! danke und gruss marc
  3. Ola zusammen, da ihr mir ja so gute Tips und anregungen gegeben habt bezüglich meines Motors, wollte ich mal nachfragen ob ihr erfahrungen bezüglich ner umgeschweisten TPH gabel auf ner PX habt, habe schon die suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden. wie siehts da mit der reifen grösse vo. aus und was sagt mein lieber freund und helfer dazu bzw der TÜV mensch?
  4. Na gut, dann hole ich mir mal irgendwoher ne orig KW und neue lager und werde erstmal den einlass bearbeiten, und mal sehen vielleicht erstmal mit dem 150ccm orig zylinder fahren bis ich mich entschieden habe welcher satz drauf kommt, ach so mal ne blöde frage in den raum geworfen, warum ist das Kuluzahnrad von der Bajaj nur mit vier nieten fest gemacht? hält das überhaupt? oder lieber nen 22 kuluzahnrad von ner vespa einbauen?
  5. Ja?? welche art von welle???....Original ? habe bestimmt hundert Punkte!!! ok, dann pech gehabt, dann muss ich mir halt nen 200 block besorgen oder einen von ner 150 aber mein 80 mit 135 Dr läuft garnichtmal schlecht bin ca.10 kmh schneller geworden das reicht zum in der Stadt crusien erstmal bis ich nen anderen block habe als den Bajaj aber danke für eure tips!! gruss Lade
  6. So bin seid heute morgen um 5 dran, ich mache zwei motoren fertig, einmal nen 80 Block auf meinen 135Dr angepasst mit Vergasser und Einlass Ovaliesieren und der Standart welle 22 KuluZahnrad (fast fertig), Dann den Bajaj Block am Aufmachen auf 24 Gaser für nen 177 Polini und ner Rennwelle und ner Primär von ner 200. mal sehen wie der 80 mit DR und bearbeitet läuft, der Bajaj motor wird wohl noch nen bischen dauern bis er fertig ist.frühestens nächste wo!
  7. Hm ok 177 in 80 Block leuchtet mir ein, ich hätte noch den Bajaj Block aber da muss ne neue welle rein, und den Block auf den 24 si gaser anpassen sollte nicht das Prob werden aber was für ne welle? die wenn ich mich doch kurzfristig entscheiden sollte auch auf nen 139 und auf den 177 passt oder gibts da keine ?
  8. Ja gut, das Inder Getriebe liegt bereit zum einbau, jetzt bleibt nur noch die frage welcher Satz, Polini, Avionic oder Malle, wäre es Angebracht da ich eh den Motor Zerlegt habe den dierekt zu bearbeiten? Welche rennwelle wäre für den Polini Gut? Danke schonmal für die bereits geschriebenen Tips!!! gruss lade
  9. So Jungs habe mich jetzt um entschieden, kaufe mir nen neuen Zylinder, entweder Malle 139 oder Polini 177, nen 24 Gaser ne rennwelle, ne Primär, Bischen Motor bearbeiten und nen netten Auspuff, scheiss auf den 135 DR den kann man bestimmt noch verkaufen für nen Paar euros. Oder als ersatz liegen lassen!! Aber die Hauptsache ist der neue Zylinder ist vollgas AutobahnTauglich und muss gut drehzahlen aushalten weil ich den nicht alszulang übersetzten kann wegen den Bergen Ach was vergessen, was haltet ihr von einem 177 Avionic ??? gruss Lade
  10. Ja jut 139 malle ist wohl besser aber den DR habe ich nunmal schon , die Kurbelwelle kommt neu also Rennwelle und den Motor wollte ich auf den 24 gaser Anpassen. Da sich ja jetzt der Baja Motor erübrigt hat bleibt nur noch die Frage vom Getriebe und vom Karosserie Fein Tuning, Mit Identnummer umschlagen habe ich schon mit TÜV geklärt, weil ich da "ofiziell" nen neues Blech reinschweissen muss, wenn die dabei direkt nen bischen Höher rutscht ist doch nicht schlimm.
  11. Also könnte ich wenn dann nur das getriebe nehmen und in meinen Motor rein machen oder bringt mir das Baja getriebe im vergleich nichts zum PX 80 getriebe? das Baja müsste doch länger sein oder?
  12. hi ich hatte ja schon mal gepostet wegen meinem Motor umbau jetzt hat mir nen Kumpel einen Motor (ohne Zylinder und Kurbelwelle) von ner 150 Baja angeboten für nen appel und nen Ei, jetzt ist die frage, passt da mein 135ccm DR drauf und meinen Kurbelwelle aus der PX80??? damit hat sich ja dann glaube ich mein getriebe Problem gelösst!!! Oder ist es besser da ne Rennkurbelwelle reinzupacken und nen 28 drehschieber gaser?
  13. moinz ja gut ich weiss das der DR nen Fahr zylinder ist, ich habe ihn schon bestimmt 2 Jahre drin und will es jetzt halt "richtig"machen was mich nur stört mit der Übersetzung, reicht es aus wenn ich nen 22 Z Kupplungzzahnrad nehme oder muss ich dierekt ne Primär nehmen und dann welche? Malle oder Polini? naja fragen über fragen :grr:
  14. hallo ich wollte meine PX80 jetzt nen bischen umbauen so für den kommenden sommer und habe da nen paar fragen, wie sieht es: 1. mit der Übersetzung aus, ich habe nen 135 DR drin und wollte jetzt noch ne 23/64 übersetzung reinhauen nen 24.24 vergaser und nen Sito Auspuff drauf machen, ist das ne gute kombination oder ist die übersetzung zu lang gewählt? Dann bleibt die frage ob dei Primär von Malossi oder Polini rein kommt, gibts da unterschiede? beide sind 23/64 Oder reicht da nen 22 Zahn Kupplungszahnrad aus? 2. mit Seitenbacken Entfernen und das heck kürzen mit ner anderen Rückleuchte? gibts da TÜV ärger??? 3. mit Schutzblech vo. abmachen und eins von ner guten alten Bravo dran machen? TÜV? Für nen paar Tips wäre ich euch Danbar gruss marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung