Zum Inhalt springen

milan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

milan hat zuletzt am 14. April 2022 gewonnen

milan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über milan

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kassel

Letzte Besucher des Profils

9.463 Profilaufrufe

Leistungen von milan

tycoon

tycoon (7/12)

805

Reputation in der Community

  1. nicht dein Ernst?!?
  2. Warum sind die Bilder der Selfie-Kamera Spiegelverkehrt?
  3. Seen and done…
  4. Was ist mit dem Rest passiert (vor allem mit der Kleinen, die da drauf sitzt?)? Versteh‘ das mit der Fledderei nicht so ganz. Warum nimmt man da ne Brust vom Körper und nagelt sie sich an die Wand? O.K., ich steh‘ auch nicht so auf die auf den Torso reduzierten Fickpuppen, vielleicht alles Geschmacksfrage. So, wie sie da im Hof steht, als Gesamtpaket, hätt ich natürlich nicht Nein gesagt
  5. Ich habe mich mit diesem Thema nicht befasst. Spontan bezweifele ich aus dem Bauch heraus, dass es so einfach gewesen wäre, wie du vermutest. Die erforderlichen Daten dürften bei den FA's nicht vorgelegen haben. Baupläne liegen beim Bauamt, Erbvorgänge beim Nachlassgericht. Wechselseitiger Zugriff dürfte vermutlich mangels Digitalisierung schon grds. nicht bestehen? Mal Unabhängig davon, was an den relevanten Daten tatsächlich überhaupt vorhanden ist. Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass der Datenschutz gegen einen wechselseitigen Zugriff spricht. Der Bürger soll dem Staat und seinen verschiedenen Behörden/Institutionen gegenüber (aus sehr guten Gründen) gerade nicht gläsern sein. Aber mal eine Frage an die Bayern: Liegen schon alle Grundlagenbescheide vor? Ich hab das aus Hessen heraus für meine Eltern in Bayern gemacht. Bislang haben meine Eltern allerdings noch gar nix bekommen...
  6. Klar. Die Wirtschaftskompetenz ist ja das prägendste Merkmal der Blauen. Zum Rest verweise ich auf @Spiderdust.
  7. Von Kostenneutralität war im Urteil, soweit ich mich erinnere, nicht die Rede. Da hätte das BVerfG auch gar nix mitzureden. Der Anspruch auf Kostenneutralität kam meiner Erinnerung nach aus der Politik/vom Gesetzgeber. Aber nicht im Hinblick auf den Einzelfall, sondern darauf, was in der Gesamtheit durch die Steuer eingenommen werden soll. Dass es im individuellen Einzelfall zu Abweichungen/Neubewertungen kommt, war klar und Systemimmanent, da ja die alten Bewertungsregelungen als Verfassungswidrig eingestuft wurden. Da kann jetzt nicht unbedingt die Politik was dafür. Weiterschimpfen. Edit: Entschuldigung, weiter Polarisieren. Edit Edit: Sorry @Rollerbube, geht nicht gegen dich persönlich, mich ärgert nur das ständige, allgemeine Schlechtmachen von allem. M.E. ist dadurch ein Teil unsrer aktuellen Probleme, z.B. Wahlergebnisse zu erklären.
  8. Prinz? Du bist im falschen Regal.
  9. Ich schick dir den Namen per PN. „Fass!“
  10. Was für ein würdiges Bild. Gute Reise und mein Mitgefühl an alle, die ihm nah' sind. Kann es sein, dass er mir noch im Mai bei einer Ausfahrt bei S.E.SC in Schattenhof/Schwabach über den Weg gelaufen ist?
  11. Unglaublich erfrischend, wie frustriert Mitarbeiter manchmal sein können. Wir waren auch ein wenig im Diesel“Skandal“-Thema involviert, allerdings am unteren Ende der Nahrungskette. 2022 traf ich auf der Nachtfähre nach Korsika zufällig auf ein paar Jungs mit ähnlichem Bierdurst gesegnet wie ich. Einer davon Ingenieur bei einem Autohersteller, der bei Gericht aussagen musste und in die Mangel genommen worden ist. Hui, hat der mir etwas erzählt. Von Flügen mit dem Vorstand und den dortigen Gesprächen… also Thema „was wusste der Vorstand“… hui hui hui… hat der gekotzt. Lag aber natürlich nur am Bier.
  12. Ich wünsch dir ein möglichst langes Feiern! Schön, dass du liebe Menschen um dich hast.
  13. wie stark, im Regelfall?
  14. milan

    Heute ist geil! weil...

    Hattest du nicht erst kürzlich gekauft? Oder war das ein Wechsel?
  15. Öhm, die vorangegangenen Beiträge sin verschoben, würde mich jemand bitte mitnehmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information