-
Gesamte Inhalte
1.230 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
3
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Shop
Articles
Alle Inhalte von milan
-
Ich weiß nicht, was du has(s)t. Porno, de4 Hobel
-
13 Stunden hat es gedauert, bis doch noch jemand rummäkeln muss. Ernsthaft jetzt? Jetzt lass es halt einfach so stehen. Bringt niemanden um.
-
Der weiße Kobold Klasse! Kleine abgedrehte Geschichte mit liebevoll abgedrehten Charakteren im Wiener Schmäh. Kunst, Koks, und Gangster. Und Maya Unger in Anschaun!
-
Ihr habt ja keine Ahnung. Null... Rinn in de Buxe und rinn in de Wanne! Wie soll sie denn sonst geschmeidig an den Astral-Body gefittet werden?? Anfänger. Alle!
-
Nein. Postämter im Rechtssinne gibt es seit der Privatisierung der Post Mitte der 90er nicht mehr. Das, worauf du tatsächlich abzielst, kann ich dir leider nicht beantworten. Und nicht ergrübeln, da weniger eine Grübel- als eine Wissensfrage
-
Du meinst, die Welt könnte sich da schon zurück in die Steinzeit gebombt haben...?
-
O.K., hab mal gesucht und gefunden. Wie vermutet:
-
wurde sie dann irgendwann dahingerafft? Nur dann wäre das Ganze für mich zumindest halbwegs schlüssig…. Aber nochmal: Diehl, der Hammer!
-
Hä? Daniel Brühl hat NICHT in 23 mitgespielt. Das war der August. siehe Oder was genau wolltest du sagen
-
sorry, den meinte ich natürlich, Namen vermasselt, klingt ja fast gleich... Wenn man ihn z.B. in "23 , Nichts ist wie es scheint" oder in "Inglourious Bastards" gesehen hat, kaum wiederzuerkennen.
-
Jawoll! Daniel Brühl hat ihn großartig gespielt! Hab' ihn kaum erkannt, komplett in die Rolle geschlüpft. Respekt. Ansonsten eher lahm und mau...
-
Loide. Ich seh‘ da jetzt seit Tagen zu. Hier ist Garten, nicht Technik. … . … . … .
-
Du Tier! und ich verrecke schon beim Ausbuddeln einer Wurzel vom Drecks-Kirschlorbeer…
-
Absurd war, dass die Ermittler während der (freiwilligen) Einvernahme wiederholt weg sind, um andernorts zu ermitteln. Inklusive Schachtuntersuchung. Und die Delinquenten freiwillig über Stunden (Tage?) im Präsidium verweilten… Ansonsten gar nicht soo schlecht das Thema. Unsere Generation, die sich damals selbst sehr cool und besonders fand und jetzt halt irgendwie ist, wie sie ist.
-
lass ihn doch essen, was er will.
-
Ich möchte da mal eine Lanze für die bisherige Moderation brechen (ohne dass ich unterstellen will, dass Mike das anders sieht). Abfällige Äußerungen, die ehrverletzend oder nicht nachvollziehbar aus dem Sachverhalt heraus entstanden wären, habe ich nicht wahrgenommen. Genauso habe ich die Moderation in persönlichen Streitigkeiten zwischen Mitgliedern durchweg als weitestgehend neutral empfunden. Allein in allgemeinen Themen waren sehr häufig auch persönliche Einstellungen der Moderatoren erkennbar. Das ist allerdings aus meiner Sicht bei einem „ehrenamtlichen“ Moderator, der hier auch als normales Mitglied und nicht allein aus professioneller Moderationsübernahme an Board ist, verständlich und nicht zu vermeiden. Jedenfalls solange es keine gesonderten Modertoren-Accounte gibt. Aber eine komplette Neutralität in den Sachthemen selbst wollt ihr den Moderatoren doch nicht ernsthaft aufbürden? Das habe ich bestimmt falsch verstanden(?). @ehemalige Mods: Ihr habt einen super Job gemacht, der zeitweise shice schwierig war. Ich habe Verständnis dafür, dass irgendwann der Akku leer ist. Ich bedaure euren Rückzug trotzdem sehr und vermisse euch. Danke. @neue Mods: gute Jungs! Danke für die Übernahme des Jobs! Der sicher manchmal shice schwierig sein wird. Bleibt eurem Charakter treu und lasst den -bei aller Liebe für Neutralität - auch das Ein oder Anderen Mal durchblicken. Sonst muss ich jetzt auch bei euch was von vermissen schreiben… Danke.
-
I Like! Bei mir kommen noch Kapern dazu und statt Spaghetti nehm' ich Penne. Nennt sich dann "Scharfe Oliven-Penne"
-
Ja, ist leider nicht selten ein Unterschied, was die RSV muss/müsste und tatsächlich tut bzw. versucht zu tun. Allerdings kann ich die Versicherer teilweise schon auch verstehen...
-
Die Rechtsschutzversicherung muss grds. immer dann Deckungszusage erteilen, wenn das Ergebnis des Prozesses von einer Beweisaufnahme abhängt, eine "vorweggenommene" Beweiswürdigung ist nur in ganz begrenztem Umfang möglich. Es müsste nahezu ausgeschlossen sein, dass die Beweisaufnahme zu einem für den Versicherungsnehmer positiven Ergebnis gelangt. Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, dass die RSV aus diesem Grund die Deckung versagt bzw. eine zunächst ablehnende Haltung bis zum Ende durchgehalten hat.
-
Tatsächlich war es "schon immer" so - und ist es nach wie vor - , dass auch beim Kauf vom Privaten grds. Gewährleistungsansprüche bestehen, und zwar damals wie heute über 2 Jahre, es sei denn, man schliest das aus.
-
Tatsächlich ganz in deiner Nähe
-
Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)? Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht. Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim. Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
-
Naja, liegt in diesem Fall wohl im Förderalismus begründet. Aber warum meinst du, dass es DADURCH ungerecht werden sollte? By the way, du siehst in letzter Zeit auch nur noch das (vermeintlich) Schlechte? Oder täusch‘ ich mich?