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Leistungen von Amelreich

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Ich greif das Thema wieder auf. Wenn ich ein Alurohr vgl. Zeltstange mit AD 20mm nehme und die letzte Kammer (von hinten gesehen) nicht genug abdrehen kann, dann hält lediglich die Schraube am Schluß das Rohr ungefähr in Position. Ist doch Murx, oder? Wo einschneiden und einbiegen, oder besser gedient Bohrungen von original übertragen? habe die Original Flöte um 35mm gekürzt, wollte aber mal einen größeren Innendurchmesser testen. Verbaut aktuellPinasco 102 mit 20.20 Oder lassen? Temperaturentwicklung momentan etwas besser als original, aber wegen dem Wetter und fehlender Zeit für Langstrecke subjektiv. Kann mir jemand helfen? Danke und Grüße
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Tacho V50 Rolle Milano
Amelreich antwortete auf Sebastian0203's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
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Tacho V50 Rolle Milano
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Geht auch die originale, vorsichtig feilen, läuft bei mir seit 1800 km tadellos -
Hallo Leute, habe jetzt mal das Anti dive von carbone probiert. Habe den Carbone sport/CIF Dämpfer in rot drauf und der ist viel zu hart. Was soll ich bestellen? Oder Alternativ das Anti Dive raus und den Sip Performence? Fahre überwiegend Landstraße, aber täglich. Hat jemand Tips? Danke und bis dann
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zgp pk s auf v50 ZGP Vespa Pk S auf V50 Kabelbelegung
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Dann ist das braun auf schwarz ein Masseschluß? Könnte ich auch weglassen? -
zgp pk s auf v50 ZGP Vespa Pk S auf V50 Kabelbelegung
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Danke dreamevil -
zgp pk s auf v50 ZGP Vespa Pk S auf V50 Kabelbelegung
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was ist denn das braune? Das Licht ist sehr schwach... -
zgp pk s auf v50 ZGP Vespa Pk S auf V50 Kabelbelegung
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Danke für die Info DreamEvil. War ganz aufschlußreich. Jedoch hab ich ja insgesamt 4 Spulen, 8 Kabel. Den original 5-pol Stecker von der ZGP hab ich entfernt. Abweichend von der Beschreibung von Bobcat hab ich zusätzlich noch ein braunes Kabel von der ZGP??? ZGP= Zündgrundplatte; KK= Kabelkästchen ZGP grün auf KK rot (Kill) ZGP gelb auf KK grün ZGP braun auf KK schwarz (Masse?) ZGP blau/ZGP schwarz hab ich isoliert ohne Funktion -
zgp pk s auf v50 ZGP Vespa Pk S auf V50 Kabelbelegung
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Amelreich hat das Profilbild geändert
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Hallo zusammen, hoffe es geht Euch allen gut?! Hab nach langem wiedermal eine bescheidene Frage: Ich bau eine 66er 50N auf und hab alles auseinander gehabt am Lenkkopf. Neue Züge rein... Jetzt zum Problem: Ich meine daß die Bremszughülle von der Vorderbremse, die ja diagonal durch die 2 Fenster im Gasrohr läuft, schleift. Ist echt kacke und ich hab auch ein Problem mit dem Tacho (Nachrüst) daß ich den nur mit viel Kraft und gleichzeitigem "Runterziehen" an der Tachowelle dahin bringe, wo er hingehört, ca 5 mm zu hoch. Der steht irgendwie auf der Bremsleitung auf. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Die Elektrik und der Bremszug gehen duch die vorgesehene Öffnung (90Grad bei der Bremse), der Brumszug durchs Gasrohr und die Elektrik außen rum. Jemand ne Idee, was falsch sein könnte. Hab echt kein Plan.... Vielen Dank und liebe Grüße Michael
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- gasrohr
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Welcher Stoßdämpfer V50N Bj. 66
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Danke für die Info, Leute -
Welcher Stoßdämpfer V50N Bj. 66
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Hallo zusammen. Welchen Stoßdämpfer soll ich besorgen? Eigentlich möchte ich die klassische Ansicht beibehalten... Bitte um Tipps Thx a lot.... -
DR 75 formula Bedüsung?
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Hatte nach dem Umbau ND42 und HD78 drin, lief eigentlich nicht schlecht nur ZK war falsch W5 anstelle W4 und die war schwarz ölig. -
Hallo zusammen, bescheidene Frage: PK50XL1 mit Sito+ 16.15F polini airbox D.R 75 formula Bosch W 4 AC 17 Grad vor OT: hab jetzt Probleme mit der Richtigen Bedüsung; Aktuell Hd74 ND45, läuft, stinkt furchtbar und kalt ist sie kaum zu halten (geht beinah aus); mit der Alexander-Hepp Seite komm ich nicht wirklich weiter. Jeder Motor ist anders, aber gibt's nen Erfahrungswert, was Sinn macht? Die Momentane Konstellation paßt mir so jedenfalls nicht, da sie auffällig stinkt, hat sie noch nie. ND zu fett? Bin dankbar für Tipps! Danke für Eure Hilfe [emoji1]