Na also, wo war das Problem?!... Und jetzt mach voll fertig! Wenn's dir in jetzigem Istzustand taugt, dann lass so; Wenn nicht, dann kannst immer noch die großflächige, blanke Stelle (zum Teil/passend zum Rest) beilackieren und dich final über deine deutsche Rundlicht in Giallo Cromo freuen!
VG & so
Mach mal alles frei und dann sieht man weiter; Beilackieren kann man immer noch, aber ich glaub das muss ich dir nicht sagen. So gesehen versteh ich die Frage nicht...
Naja, wenn man sich mal den Gesamtquerschnitt anschaut und den Zylinder an sich, der gezielt auf 60 Hub für die kleinen Blöcke ausgelegt ist mit dem von Haus aus hohem VA mutmaße ich, dass der Road/BBT damit dezent überfordert sind.
Bin sehr davon angetan und dran mir das Kit auf Halde zu legen, falls der M1X dieses Jahr den Geist aufgibt
Falls ich es übersehen habe; Was hat denn der Hauptauslass für ein Sehnenmaß?
Edit schiebt hinterher:
Allgemein welche Sehne liegt vor mit abgezogenen Stegen?
Schweißen wäre ohne Frage die erste Wahl, allerdings würden wir es gerne auf einen Versuch mit Kleben ankommen lassen (da in Eigenregie easy zu bewerkstelligen). Die Gehäuse bei den Hercules waren ab Werk lackiert, anders als bei unseren Italos. Von daher sind wir guter Dinge, dass wir das später schön retuschieren können (Vaddern ist Meister-Lacker im Vorruhestand). Wäre also noch indirekt so ein Ding mit neuen Ufern auskundschaften, kleben ist für uns zwei bisher ein Fremdwort - Aber man ist ja nicht voreingenommen
Schick mir mal deine Nr., würd gern ausführlich drüber quatschen falls das für dich klar geht.
Letztendlich mach ich das hier alles natürlich im GSF transparent, also vorher/nachher. Die Suche hat mir nichts verwertbares ausgespuckt, verwundert mich