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Vespino71

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Über Vespino71

  • Geburtstag 12.10.1971

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  1. Hi, ich suche ein Komplettes 200er Lusso Getriebe. Sollte ein Originales, und noch gut erhalten sein. Bitte um Angebote!
  2. Wenn du +20PS hast, würde ich dir raten die Welle Verlasern zu lassen. Sonst ergeht es dir wie mir. Da hat sich nach ca. 300 Km das Mistding verdreht.
  3. Ok Danke. Werde die woche mal ein BE2,5 bauen (Bohren)
  4. Also wenn ich das richtig verstehe sind dann in der 4. Etage anstatt 4x1,5mm löcher, nur 2x1,5mm. oder liege ich da falsch?
  5. Das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner auch. Hatte ein Masseproblem an der Backe. Erst hatte ich die Feder an der Backe und den Zapfen am Rahmen vom Lack befreit, aber das hat nichts gebracht. Die Lösung bei mir war, das ich Unterlegscheiben und Federringe gegen Zahnscheiben/Fächerscheiben ausgetauscht habe um guten kontakt zu Backe und Blinker zu bekommen, und jetzt ist ruhe.
  6. Mach dir nichts draus, ich habe ein nagelneues Pinasco Master Gehäuse dadurch geschrottet. Wird mir auch nicht ein zweites mal passieren.
  7. Hallo Holger, du scheinst der sache wirklich näher zu kommen. Jetzt wo ich das lese, klingt es Plausiebel. Mit den Lemarxon Schiebern war das rumbocken im 1/8 bereich viel extremer als mit dem Spaco Schieber. Werde da mal demnächst die Knabberecke auch bearbeiten. Mal sehen ob es besser wird.
  8. Hi, du hast ein Lemarxon Mischrohr verbaut. Hast du auch einen anderen Schieber drin? Original? LM-L, LM-M, LM-L?
  9. Hi, mach doch mal ein Foto davon.
  10. Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Fahre im Moment mit Lambdasonde, um die Vespa mit dem M244 Quattrini abzustimmen. Soweit habe ich folgende werte: Leerlauf: AFR 13,4-13,8 1/4 Gas : 13,2-13,5 1/2 Gas : 13,0-13,5 3/4 Gas : 13,0-13,5 Vollgas : 12,4-12,8 Beim Hochbeschleunigen im 4. Gang von 40 bis Max : 11,3-12,1 Soweit Sogut. Was mir Sorgen macht: Wenn ich Bergab fahre und ganz vom Gas gehe (Schieber ganz zu) Magert der Motor bis auf 17,2-17,8 ab. Wenn ich auf ebener Strecke Minimalst (nicht mal 1/8 Gas) gebe Magert der Motor auf 14,9-16,2 ab und fängt an zu Bocken. Der Vergaser: SI 24 auf 3mm Spritkanälen (nach Vorgabe von Lemarxon) Schieber Lemarxon LM-L 1mm Cut HLKD: 160 MR: Lemarxon X234 HD: 140 ND: 160/62 LLGS: 5 Umdr. raus Leerlauf: ca. 1200-1400 Umdr. Gemisch: 1:33 Zündkerze: NGK9... Elektrodenabstand 0,6mm ZZP: 18° Der Andreas (Lemarxon) sagt nur, ist alles in meinen Videos gesagt. Aber ich habe nichts davon raushören können. Wie kann ich mein Problematischen Bereich noch hinbekommen? Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte Helft mir!!! Wenn ihr noch welche Daten braucht einfach fragen. Danke schonmal! Gruß Rocco
  11. Hallo, ich fahre schon seit ca. 7 Jahren mit Stillgelegter Getrenntschmierung. Nun möchte ich den Ölpumpendeckel dauerhaft entfernen, da dieser leicht ausgeschlagen ist. Ich habe irgendwo hier im Forum ein Bild von einer Vergaserwanne gesehen, wo ein 3D gedruckter geschlossener Deckel geschraubt war. Hat hier jemand so einen Deckel mal gedruckt? Würde gerne einen Kaufen. Wer kann mir so einen Deckel Drucken? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die mühe machen würde. Gruß Rocco
  12. Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat. Wollte mir eine andere Auspuffbox zulegen. Aber ich weiß nicht welche ich holen soll. Pipe Design baut laut Worb5 keine Boxen mehr, Posch Perf. welche und wo bestellen? Am einfachsten wäre Polini Box oder SIP Road 3, aber ich denke mal das es bessere gibt die zum Quattrini passen. Setup: Quattrini M244 Malossi V-One Gehäuse mit angepassten Überströmer Einlass auf 124° vor OT bis 65° nach OT SIP Welle 60er Hub 127mm Pleuel, 125°/-5° nach OT AZ: 176° ÜZ: 119° VA: 28,5° 0,5mm Fußdichtung 0,5mm Kopfdichtung QS : 1.35mm Vergaser: SI26 Auspuff ist der SIP Road 2 Was würdet ihr machen?
  13. Hallo, habe vor ca. 2 Wochen bei Kobolt nachgefragt ob man das gehäuse noch Schweißen kann. Leider hat er sich bis heute nicht gemeldet. Was meint ihr zu dem Riss? (ist meinem Kumpel beim Lager einziehen passiert) Wer kann das auch noch hinbekommen? Ist ein Pinasco 2016er Gehäuse.
  14. Danke, wieder was dazu gelernt!
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