Zum Inhalt springen

Lenki

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Lenki hat zuletzt am 7. Juli gewonnen

Lenki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Lenki

  • Geburtstag 03.10.1984

Retained

  • Ich bin
    Dispo-Lenki

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberschwaben
  • Interessen
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    MRP Schaltrollerrennsport

Letzte Besucher des Profils

20.174 Profilaufrufe

Leistungen von Lenki

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

404

Reputation in der Community

  1. Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel. Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
  2. Sorry! Es sind 50mm Verkürzung die es gibt für den SC/F16, sollte aber auch reichen. Unter Dienstleistungen ist das Topic zu finden, ich hab bislang leider keine Antwort erhalten auf meine Anfrage...
  3. Sorry! Ich spreche immer vom BGM SC/F16! Ich würde auch meinen dass die Feder für PK weicher ist als bei PX, aber ich vermute auch durch den geringeren Federweg in Verbindung mit dem höheren Gewicht federt das öfters Richtung Endanschlag und wirkt deshalb quasi härter. Gibt doch hier um GSF ne 60mm Verkürzung die auch bei den PX Dämpfer passen sollte ( auch wieder nur bei den SC/F16), dann kommt man auf 190mm bei nem PX Dämpfer was doch top passen sollte. Nur die Zugstufeneinstellung nervt dann halt...
  4. Ist dir das mit dem PK Federbein nicht zu hart bzw. zu wenig Federweg? Ich bin stark am überlegen die PK Federbeine bei mir in zwei Sprints mit PK Gabel gegen PX Federbeine mit Verkürzung hier ausm GSF zu tauschen. Die Verkürzung gibt's ja glaub mit 60mm.
  5. Hatte ich kurz verbaut und hat auch funktioniert . Den Filter hätte ich günstig abzugeben.
  6. Koti passt ohne Probleme soweit ich mich erinnern kann
  7. Den gibt's ja leider nicht mehr bei mir
  8. Apropos PK, fährt jemand schon das Kit in ner PK und wenn ja mit welcher Abgasanlage?
  9. ASS ist für PK und kann zusätzlich erworben werden mit zusätzlichen LUZ Verbindungsgummi speziell passend für VHSH30. Sorry! In der Anzeige oben meinte ich Membrankasten und nicht ASS.
  10. Lenki

    Das grosse E-Auto topic.

    Es gibt sicher deutlich bessere Büchsen als der Spring, keine Frage, aber die kosten halt auch deutlich mehr. Der Spring war immer noch sauteuer aber neu günstiger als fast alles Gebrauchtes was es bei uns so gab...
  11. Lenki

    Das grosse E-Auto topic.

    Dacia Spring...stört zumindest bei unserem Einsatz mich überhaupt nicht bzw. ist das so eigentlich top, da meine PV Anlage dauerhaft nicht so viel mehr bringt und der Batteriespeicher dann nicht gleich komplette leer gesaugt wird...
  12. Preis: 3500€ Standort: Bad Saulgau 3 Jahre altes Jobrad, wenig gefahren, Kundendienst jährlich, top Zustand!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information