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hetti

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  1. Seit wann springt die Kiste nicht mehr an? Bei der CDI muss man vorsichtig sein, da kann man nicht wild tauschen zwischen AC und LC.
  2. Also wenn alles immer durchbrennt würde Ich den Spannungsregler mal austauschen.
  3. Das braune Kabel der Vape-Zgp ist meine Meinung nach nicht mit Masse verbunden, sondern ist nur das Ende der Erregerspule. Deswegen gibt es häufig Probleme mit der Vape wenn das braune Kabel an der Zündspule befestigt ist. Schraub das braune Kabel mal ans Motorgehäuse.
  4. Genau! Die Vape-Zgp sind massefrei
  5. Lenkkopflager vlt falsch eingebaut? Hatte ich mal und fuhr sich auch echt seltsam
  6. Entweder brauchst du ne Batterie, oder Verbrauch senken durch Led-Blinker, Rücklicht und/oder Scheinwerfer. Ich würde schauen wann der Tacho genau ausfällt. Ob Scheinwerfer Rücklicht, Bremslicht und Tacho klappt. Und dann würde ich die Blinker auf Led umrüsten. Kannst ja mal wenn vorhanden was mit ca 3-4Watt anstatt dem Blinker dran hängen und schauen ob dann der Tacho an bleibt. Es gibt nämlich die Lenkerendenblinker als LED-Variante beim Sck, nur dann natürlich ohne Vorwiderstand betreiben. Musst dann wahrscheinlich nur ein anderes Blinkerrelais verwenden.
  7. Ist halt jedes mal wieder eine vollumfängliche 21er soweit ich weiß und dementsprechend auch teuer/aufwendig.
  8. Massekontakt von den Blinkern in Ordnung? Multimeter Mal drangehangen und geschaut ob da was ankommt?
  9. Ich hatte das einige Male, dass die Kanäle im Vergaser selbst zu waren. Da auch Mal am besten mit Druckluft durch
  10. Ja, wenn die Px-Alt ne Standlichtfunktion hatte
  11. Die Sicherung zur Batterie reicht. Das Zündschloss sollte die Ströme schalten können, würd's nur vlt nicht in Vergasernähe einbauen weil es funken kann.
  12. Ich bin mir nicht sicher ob das Breitband- oder Sprungsonden sind.
  13. Genau, bei E-Nummer muss nix mitgeführt werden. Sonst müsste man ja für jeden Nachbaublinker auch was mitführen. Bei KBA Nummern muss die passende ABE mitgeführt werden, wie beim Sip-Performance legal.
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