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herm1

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  1. Schraubstock ist auch mein Mittel und habe damit noch nie den Reifen ruiniert.
  2. Ja die xl2 hat längeres Pleuel, kann man aber mit Fußspacer ausgleichen.
  3. Ich fahre den M252 mit 25/63 u. kurzem Vierten, fährt sich perfekt, auch auf Pässen und zu zweit. Ich möchte das auf keinen Fall kürzer haben. Polinibox, Membran u. 30er VHSH Steuerzeit 177/120
  4. kannst du die Länge des Zylinders von Kodi bis Fudi messen und Oberkante Auslass/ Überströmer ab Kodi. Dann kann man das besser vergleichen.
  5. Wieso nicht einfach die Dekobohrung komplett mit Uhu-Endfest o.ä. verschließen? Sollte doch auch nur mit einer Bohrung (wie Quattrini) gut zu starten sein. Klar, ist ein neuer Zylinder und da möchte man halt alles perfekt haben..
  6. Ich würde nicht runterfräsen, man verliert dadurch angeblich im unteren Drehzahlbereich. Dazu gibt es auch einen Beitrag in den unendlichen Weiten des GSF.
  7. @mrfreeze ist aber ein Quattrini? zumindest steht da M260 im Diagramm.
  8. wenn du mir per PN deine Mailadresse gibst kann ich dir das Tool senden. Es sind zig Kombinationen möglich..
  9. K11 reichert oben gut an, K57 bringt nicht viel zum K24, k2 wird unten zu fett sein.
  10. Bitte lade dir das Jettingtool von Gue in diesem Topic runter, es kann Zylinder retten
  11. Ich bin nicht mehr sicher ob ich die Sichel leicht anfasen musste, wegschneiden mit Sicherheit nicht.
  12. Befestigung hinterer Kotflügel Serie3: sollte da eine Kunststoffscheibe zwischen Kotflügel und Karosserie? Bei mir war Karosserie- u. Wellscheibe an der Innenseite Koti.
  13. Das ist ein 75er Polini HP Zylinder.
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