
tarek85
Members-
Gesamte Inhalte
331 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über tarek85
- Geburtstag 18.04.1985
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Koblenz
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von tarek85

expert (4/12)
4
Reputation in der Community
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@lokalpatriot ja der müsste von dir sein. Werde den mal versuchen neu zu dämmen, wobei es da ja viele Ansatzpunkt gibt laut den div. Foren. Die Banone wird doch bestimmt nicht besonders passen wegen dem Hub, Lochmaß am Auslass etc. Der dicke ares mit Fox Dämpfer klingt ja wirklich gut, wahrscheinlich werde ich preislich 5 Monate meinen Körper verkaufen müssen. Was bekommt man denn so für nen Franz noch? danke fürs Feedback!!! -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Guten Tag, bin bis jetzt gut gefahren mit dem m1l60, pwk35 as auf 54er Welle mit kurzem vierten. Nur mein Franz ist tierisch laut. Ich würde gerne auf paar ps verzichten und nen Liesen Auspuff fahren, gerne auch ohne Reso-terror. Gibts wohl nichts oder? Außer dämmen ?! -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Werde die Woche mal beim netten Prüfer nachfragen, ansonsten wollte ich schon mal vorab fragen ob es eine Alternative gibt. Irgendwie sind hier in letzter seit sehr viele Zweirad kontrollen -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Guten Tag, überlege meinen Franz zu veräußern und einen Auspuff mit Abe zu fahren. Gibt es irgendwas auf dem Markt das ich fahren könnte mit dem 60 er das einigermaßen läuft? -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich für ein fränzchen mit einem 35 pwk as. Danke für die Info... macht denn auf der Strasse ein langer erster Gang Sinn? -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Guten Abend, was für Übersetzungen fährt ihr so? ich hab einen kurzen 4. verbaut und ne 2,56 er primär. Kann mir jemand rein Interesse halber mal sagen wie sich so ne 2,4x fährt. merkt man so einen Unterschied erheblich? -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke, wie gemacht! -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
moin, hab mal ne grundsätzliche Frage.... hab dieses Jahr 1500km mit dem Zylinder geschafft.... leider hat es für mehr nicht gereicht.... macht ihr im Winter den Motor prophylaktisch auf und tauscht die lager oder eher nach dem Grundsatz " never Stop a Tuning System "? -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
tarek85 antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Guten Tag, weiss hier jemand zufällig ob es einen Kabelbaum für eine PK gibt mit Blinkern, Bremslicht, Rücklicht und Batterie ohne e-START gab/gibt? -
@uLuxx Gib uns doch bitte mal ne Info wie es weiter geht?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich gehe davon aus, das dies der Grund für meine 0.88mm ist. was nimmst du denn als ausgangsmaterial bzw wo bekomme ich 0.2mm blech her? Cola Dose!? -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
tarek85 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war.... Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===? -
moin! gibt's was neues????
-
Morgen! Hat jemand ein Foto, auf dem ein korrekt eingestellter Schwimmerstand eines PWK 35 mit Hilfe eines Schlauches in der Ablassschraube an der Kante der Kammer zu sehen ist? Außerdem glaube ich das meine Schwimmernadel defekt ist. Der Pin auf der Rückseite federt sehr schwach, wenn ich den Gaser um 90 grad drehe drückt der Schwimmer der Pin ein. Ich kenne es das er darauf ein bisschen Federn kann oder bin ich auf dem Holzweg? Grüße
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
tarek85 antwortete auf hiro LRSC's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Guten Abend, Ich habe ja eine holländische PK und finde ja nirgends einen passenden Kabelbaum. Da der ori ganz schön beschnitten wurde vom Vorbesitzer wegen Einbau Radio etc möchte ich einen neuen haben. Folgendes hatte die pk: 4 Blinker, Anlasser, fern und abblendlicht etc. 1. hab ich nen Franz drauf und keinen Platz für die Batterie. 2. Finde ich keinen passenden Kabelbaum . Jetzt hatte ich überlegt einen Kabelbaum ohne Batterie mit Blinker zu bestellen. Den Anlasser habe ich schon lange raus geworfen. Ich habe das digitale Sip-Tacho verbaut, 4 Blinker, Rücklicht und Abblendlicht/Fernlicht. Des Weiteren hätte ich dann doch auch mehr Platz Oder? Momentan hab ich da ja die Dicken Batteriekabel, Sicherungskästchen etc rumfliegen. Brauche ich denn dann einen neuen Spannungsregler? ausserdem hab ich eine Top mit 3 Pins im Stecker (die soll bleiben)