-
Gesamte Inhalte
123 -
Benutzer seit
Über SchwatzGelb
- Geburtstag 16. November
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
IB.
-
Scooter Club
TU2001
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von SchwatzGelb
expert (4/12)
3
Reputation in der Community
-
Zacko left Negative feedback for SchwatzGelb
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
SchwatzGelb antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wieso komme ich bei avotechnica auf 34 Euro Versand? Ist das normal? Wäre der eine alternative? https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/cylinders/largeframe/cylinderkit-vmc-177cc-superg-7-ports-vespa-125-px-ts-sprint-v-iron-cast-d-63-stroke-57-cast-aluminium-head-side-spark-plug.2.1.26.gp.10174.uw -
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
SchwatzGelb antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Schon mal wer dem Grauguss mit K2D 60er Welle auf ein PX 80 Block mit Malossi Membran und 30 Dello gefahren? Lieber Standard 80 getriebe mit 23 Zähne oder 23/64 polini primär? Passt der Sip Performance puff dazu? -
Mit 80er Gaytriebe? Schönen Abend
-
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
SchwatzGelb antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Mahlzeit, Welche Start Bedüsung für mein Motor? PX 80 Motor auf Malle Membran gefräst Einlass an Zylinder angepasst Mazzuchelli K2D Welle VMC 177 GG Dello VHSH 30 Sip Performance Auspuff 80 Getriebe oder 23/64? mit PX 200 23Z Kupplung mit DDOG Korb. Zündung Original noch nicht geblitzt und eingestellt. Schönes Wochenende -
Aber schon sehr laut der gute oder nicht?
-
Habe eine auspuff Frage zum Thema Malossi 139. Habe hier einen Motor der aus Resten sowie ein paar neuen gebrauchten Sachen gebaut werden soll. Habe ein PX 80 Block mit Malossi Membran und einem 30 VHSH, Block ist auf Zylinder angepasst. Gelippte Welle und der Zylinder hat aktuell noch Originale Zeiten. Das soll auf 80er Getriebe mit Cosa 2 Kupplung laufen. Welchen Auspuff würdet ihr nehmen, soll gut laufen. Wohne etwas ländlich. Roller soll gelegentlich bewegt werden, hier und da mal zur Arbeit usw. Kein Sozius Betrieb. Schönen Abend allen
-
SchwatzGelb hat das Profilbild geändert
-
Wie ist eure Meinung zu meiner Motor Konstellation, einige Teile habe ich noch hier liegen. LML Membran Gehäuse mit MRP Kasten und 30er PWK. - 30 PWK und MRP Vorhanden Parmakit 177 mit Blauen Kopf - Vorhanden Polini 60mm 110 Welle - Vorhanden 200 Lusso Getriebe - Vorhanden BGM Superstrong SIP Vape Zündung? Ist die Idee gut mit dem Parmaschinken und der Polini Welle? Gruß
-
SMarco left Neutral feedback for SchwatzGelb
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
SchwatzGelb antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nabend, Habe eine neue Errungenschaft mit dem 136er Malle. Steurerzeiten sind 132°|191° 74%. Was kann man da ausser den Franz drauf fahren? MfG -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
SchwatzGelb antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nabend, Ne PK Gabel kürzen, ist das möglich? Wer macht's? MfG -
Fremder left Positive feedback for SchwatzGelb
-
supermojo left Positive feedback for SchwatzGelb
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
SchwatzGelb antwortete auf t5reibn's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Guten Abend zusammen, es liest sich auf jeden Fall so heraus das die 200er Motoren von Malossi ein Übergewicht mit dem Problem haben, jedoch sind auch einige Original Pia. 200 Motoren betroffen. Die 80/125 scheinen nur vereinzelt betroffen zu sein, von den LML Gehäusen DS/Membran habe ich noch nichts gelesen!? Stehe nun ebenfalls vor dem Zusammenbau eines LML Membranmotors. Da stellt sich nun ebenfalls die Frage mit der Wahl des Herstellers der Kickstarergeschichte, meine Tendenz geht in Richtung Original. Gruß -
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
SchwatzGelb antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
@ MaRi danke... Mit dem Membran ansauger für die LML Membrangehäuse hast sonst noch keiner Erfahrungen sammeln dürfen? Für die 62 Welle kann ich die Anpassungsarbeit doch mit nem dremel sauber und ordentlich durchführen oder ? Gruß -
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
SchwatzGelb antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Habt ihr Erfahrung mit den S&S Membran Gehäuse zusammen mit den Edelstahl Stutzen gemacht? Also das hier https://www.scooter-and-service.de/detail/index/sArticle/1485 Zusammen mit dem PWK 35 von Keihin sollte das doch gut klappen ? Das soll auf nen LML Membran Gehäuse. Gruß -
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
SchwatzGelb antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Keiner !? [emoji52] -
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
SchwatzGelb antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich muss das mal hoch holen... Sorry Bei nem Plausch beim nem Bier hatten wir folgendes Thema was mich nun verfolgt, bzw. mich heiß macht. - Quattrini M1X - 3 Kanal - der übliche halt - LML Membran Motor - S&S 62mm Welle f.die 125/150 Motoren - MMW Stutzen für die LML Dingers - RD 350 Membran (BGM)? - 35 PWK Keihin ( aus meiner DSSC Zeit) - Lusso Getriebe mit langen (DRT) dritten und kurzen (DRT) vierten. - dazu ne BGM Superstrong 23 - abgedrehtes polrad 1800g!? Auspuff wäre noch offen!? Tipps ? SIP oder Scorpion!? 30PS!? Eintragbar via Worbel oder S&S!? Soll Fahrbar sein, für Touren und mal zur Arbeit ( hab da noch ne Automatik Plaste Kiste). Gruß SG