-
Gesamte Inhalte
218 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Wien
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Wiener Bazi
expert (4/12)
14
Reputation in der Community
-
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Wiener Bazi antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Leute, was soll ich da für eine Kerze reinschrauben?! :) Danke Euch -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Wiener Bazi antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Parmakit 177: B9ES/B8ES oder B8HS/B9HS Danke ;) -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wiener Bazi antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
solche pranken hab ich eh. die kraft ist nicht das Problem. find die dünnen stangerl trotzdem ungut und eben zu dünn. -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wiener Bazi antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Hätte wer für mich einen Tipp für Brems-/Kupplungshebel Verhüterlis für Lambretts 2.Serie. Die Original Hebel sind so dünn und sch*** zu bedienen, dass ich entweder was drüberziehen möchte oder ggf gleich neue, dickere installieren will --> Tipps? Dank! -
in anderem Thread gepostet!
- 2.706 Antworten
-
CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
Wiener Bazi antwortete auf Motorhead's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Teil bei einwandigen Anlagen eine Verbesserung für die typische scheppernde, blecherne Geräuschkulisse in bestimmten DZBereichen bringt. Mit etwas Gefühl lässt sich ein S&S auch leise fahren. Bin auf Mess bzw Erfahrungswerte für den S&S gespannt- 482 Antworten
-
- 1
-
- test lautstärke
- endschalldämpfer
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Hallo zusammen, bin mit der Führung des Kupplungszuges nicht ganz zufrieden. Auf Dauer wird das Seil meiner Meinung nach durchscheuern. Folgender Halter ist dzt verbaut, der lt SIP auch (mit kleinen Anpassungen) passen sollte. Schaut dann so aus bei mir: Alternativ bieten sich an: Hat wer Erfahrungen bzw. wie habt ihr das am besten gelöst? Danke!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wiener Bazi antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
alles klar, danke! S-Halter passt natürlich nicht mit der SIP Bremszange, da das 20° Banjo und Leitung genau so reinkommen, dass kein Platz bei Befestigung auf der unteren Schraube ist. Hab es mit Zusatzhalter zwischen Dämpfer und und Gabel, oberhalb der Schwinge verbaut. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wiener Bazi antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hast du da schon Info dazu bekommen? -
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Wiener Bazi antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Technik allgemein
Danke @ddog für die detaillierte Erklärung Habe heute bei einem 28er PWK die Zusatzbohrungen gesetzt und den Schwimmerkammerdeckel abgeschliffen. Die genannten Probleme sind tatsächlich massiv besser geworden! Konnte zwar noch nicht so lange fahren aber das Vollgasschieben/ruckeln hat wesentlich abgenommen, ist allerdings noch nicht ganz optimal. Eventuell muss ich hier noch die HD anpassen. Achtung beim Aufbohren des Schwimmernadelsitzes, dass man hier nicht zu tief bohrt. 3 mm gehen auch beim 28er problemlos. Danke trotzdem für den hilfreichen Tipp und die tolle Bebilderung!! -
Grimeca für PK - Dichtungen Bremsleitung?
Wiener Bazi antwortete auf GiuliaPK's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sorry Burschen. Der Ärger, die Dämpfe vom Bremsenreiniger und die Biere haben das ihrige getan... -
Grimeca für PK - Dichtungen Bremsleitung?
Wiener Bazi antwortete auf GiuliaPK's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke kann ich bei einer stahlhohlschraube auch eine kupferdichtung nehmen?