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frog-king

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    schrauben und fahrn mit 136er Smallframe,175er Runner

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  1. Hatte damals mit meinem 112er Polini(sehr stark bearbeitet und Langhub Vollwangenwelle und2-Loch Membran +19er Gaser +HP4 E-Zündung+3.00 Übersetzung)das selbe problem,bei 80 in den 4ten und aus die Maus. Habe mir dann den kurzen 4ten Gang von Zirri bestellt und dann ging es super ,Vespa Tacho bis Anschlag.Habe aber bei längerer fahrt dann auch nen Klemmer bekommen,einfach zu heiß geworden :uargh: ,habe dies nie im Griff bekommen und nu auf Malle136 gewechselt(koml.Motor 125er Gehäuse aufgebaut) Der Zirri Gang ist zwar schw.... teuer aber der Übergang ist reibungslos,kein Loch mehr.
  2. Hallo, hat irgendjemand einen Schaltplan für eine V50 mit elektronischer PK Zündung und Blinkanlage(2 Blinker und 2poligem Relais) den er mir mailen kann? :wasntme: MfG
  3. Vielleicht kann mir irgendjemand ja mal einen Schaltplan mit E-Zündung,2Blinker für eine Smallframe mailen,währe auch nicht schlecht.Irgendwie habe ich noch keine im Internet gefunden .
  4. Oh sorry, war ne V50N, jezt 136ccm Malle und alles Eingetragen,totalumbau halt habe ne E-Zündung PK 50 mit HP4 Lüfterrad PX/PK Spannungsregler 12V 20A von CEAB (vorher einen von Ducati) 2poliges Relais von ?? (drauf steht: UP-552.12V 32CP.Max 6 was auch immer das heißt) habe für die Blinkanlage noch ne 8Amp Sicherung,die sollte ja auch nicht fehlen.die habe ich zwischen Regler und Relais gebaut.
  5. Hallo, ( Es ist echt zum heulen, habe vor kurzem Kellermann Blinker eingebaut,vorher Hella Blinker wo noch alles klar war.Beim ausprobieren der Kellermann Blinker fingen sie schon etwas an komisch zu werden.Mal gingen sie und dann wieder nicht,bis dann die kompl.Elektrik durchbrannte. Regler(Ducati) kaputt,Relais auch und alle Birnen. Heute habe ich den Regler(3polig) eingebaut,Blinkanlage abgeklemmt.Alles wunderbar. Aber dann habe ich den einen Blinker drangesetzt und beim Gasgeben wurde das Licht gleich heller(wie bei ner fuffi ohne 12VRegler) und peng,wieder durchgebrannt. Irgendjemand ne Idee watt das sein kann? Das blaue Kabel aus der Spule geht ja zum gleichrichter, und ist auf dem mittigen Anschluß,der rechte Anschluß ist ja dann der geregelte Strom(12V) und geht zum Lenker.an das Kabel habe ich auch den +pol der Blinkanlage gehängt,dann das Relais(12V) (noch in der hinteren Toolbox )welches dann durch den Tunnel auch zum Lenker führt und am Schaltrohr/Griff in eine Rally Blingschalter geht. Irgendwie hab ich voll den Denkfehler oder...
  6. Ok , danke Leute, werd dann mal mein Glück beim Tüv Münster probieren,
  7. Habe gehört das GTÜ jezt auch wieder Einzelabnahmen machen,auch bei Zweirädern.Die sind doch besser wie der Tüv,würde ich lieber hinfahren.Wer weiß da genaueres?
  8. Hallo, ( Ist doch zum heulen, ich habe meine Smallframe mit 136er Malle,12V Zündung ... jezt soweit das ich sie dem Tüv zeigen kann :puke: ,habe jezt noch Kellermannblinker montiert,da fing es auf einmal an.Erst fingen die Blinker an zu ticken,mal funktionierten sie,ne sekunde später wieder nicht,..... . Dann knallte mir das Rücklicht durch,vorne hatte ich nicht angeschlossen,nach dem def.Rücklicht hängte ich mal vorne das Licht dran,war natürlich auch durch Jezt springt der Roller auch sehr schlecht an,irgendwie sehr komisch.Bei meinem Tacho (ein Sigma verbaut im Org.Alu Gehäuse mit blauen LED`s+Wiederstand12V)sind mir letztens immer wieder die Dioden durchgeknallt,obwohl jede LED einen Wiederstand hatte,nicht in Reihe geschaltet,wer weiß da Rat??Im stand hilten sie etwas,sobalt man Gas gab oder gefahren ist waren Sie wider putt,hat der 12V Regler(Ducati)evt einen weg oder der PicUp auf der Ankerplatte? vor dem Blinkerumbau lief sie perfekt (
  9. 4er von Zirri echt super,bei mir dreht der 4 gang schön schnell,zwar teuer aber gut
  10. Jo,danke,werde mal ein Plastikroller abfackeln und dann ein paar Rauchzeichen setzen und den Prüfer werde ich dann mal ein paar Sachen fragen, MfG
  11. Hallo,reichen denn zwei oder müssen es 4 sein,ich könnte doch auch Ochsenaugen Blinker nehmen,oder? Meine Sorge ist halt das ich meine momentanangebauten nicht eingetragen bekomme wegen der fehlenden Prüf Nummär
  12. Scheiß drauf , bin lange mit meiner Karre gefahren(schnell ,laut ,sehr auffällig),immer Glück gehabt ,nie gepackt worden.Hatte Sie sogar bei 90 Sachen direkt hinter mir(kleinem 50er Schild),manche haben ja nicht mal Ahnung, Aber ist doch schön mit einem Bein immer im Knast zu sein, Viel Spaß beim tunen
  13. Wollte zu den Tüv Tagen Papenburg,will nur nicht wegen einer Kleinigkeit wieder ohne TüV nach Hause fahrn
  14. Hallo, ich habe meine V 50Bj 78' etwas umgebaut und will sie jetzt mit großem Schild fahrn.Sie hat nun 139ccm Mallossi Direktsauger,25er Membran Vergaser,125er PK Vollwangen,kurzer 4er Gang Zirri,Simonnini down&forward(laut!! :wasntme: ), dies zum Motor, hinten 3.50-10,vorne 3.00-10 PK Gabel,Garelli Halter+Carbon Schutzblech(halter gekürzt wegen sehr hohem Abstand zum Reifen(jetzt ca. 1cm) gekürztes Bitubo PK(SIP)vorne/V50 Bitubo hinten PK Trommel Pv Lenker mit Sigma Tacho einbau im Org. PV Tachogehäuse,blau beleuchtet(Magnetimpulsgeber an der Stoßdämpferaufnahme mittels einer Halterung aus Alu befestigt) Mono Sitzbank, Lüfterradabdeckung mit Lufthutze und Gitter(also nix mit Fingers drin!) keine Blinker Karosserie: Beinbleche nach oben schmaler zulaufend,Heck ca.1-2cm kürzer, Motorabdeckungsklappe raus und Ausschnitt vergrößert, Habe ein Leistungdiagramm mit aufgelisteten Komponenten des Motors,ABE Bitubo PK für vorne(sieht man nicht das er kürzer ist) Die Rahmennummer ist neu eingeschlegen worden unten wo Tunnel und Bodenblech zusammen sind(wurde vom Vespahändler vollbracht,die rausgecuttete habe ich aber auch noch) Wie stehen meine Chancen die Plakette zu bekommen Danke im vorraus
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