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Scumandy

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,2Tsd

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  1. Wirklich sehr leiwand von dir!
  2. Ich brauch unbedingt die Tiefe des Gegenkonus der 20° Bremstrommel (Serie 1?). Wollte eben alles schneiden, aber ohne dem Maß passt sonst die Spitze der Lehre gar nicht. Danke.
  3. Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
  4. So, bevor ich die ersten Schablonen cutte. WELCHE Winkel sind jetzt tatsächlich relevant? In Sticky finde ich nur Angaben zu 8, 11, 20°. Also braucht es nur drei Schablonen, ja?
  5. Ebenso 3 Stück bei mir. : )
  6. Drei bis vier Postings weiter oben findest du eine .dxf verlinkt.
  7. Also ich hab letztens wo einen Beutel mit 20 Schlüsselringen gesehen und gekauft. Also werde ich 20 Sets fertigen, das sollte das Interesse hier im Forum mal decken. Bis Ende Jänner sollte das alles erledigt sein. Die Schnittdatei werde ich nach der GSF-Suport-Aktion mit CC-Lizenz online stellen, dann kann sich jeder selber welche nachschneiden.
  8. Üblicherweise reagiere ich auf Deine Postings nicht und lese sie auch nicht, hier mal eine Ausnahme. Wie hoch sind die SIL Konen? Nur wahre Messwerte sind aussagekräftig, "leicht höher" ist so lala... Das hier ist einer von der Serveta, da siehst du noch locker 3mm Luft nach oben und unten.
  9. Jedes Teil meinem Roller ist pure Emotion. Prost jetzt.
  10. Danke dir. Ich habe ohnehin einen selbst gestrickten Kabelbaum mit fexiblen WAGO-Klemmverbundungen ; ) Das mit der Masse habe ich schon gelesen, dass die Zündung da sehr gut mit Rahmen und Block verbunden sein muss. Was mir am Ende eben recht wäre, etwas besseres Licht und eben vielleicht noch ein wenig mehr Durchzug oder eben ein wenig höheres ausdrehen.
  11. Das bleibt ein GSF-Exclusiv. Ja genau, die Aussenkontur passt in den Innenkonus der Bremstrommel und man braucht halt nur Licht um den Luftspalt zu sehen (oder eben nicht).
  12. Hab ich dich Schwerzkeks nicht vor einigen Jahren in Tschinkwe-Terre am Campingplatz getroffen? Ich glaube zu dem Zeitpunkt hatte die Zyndung schon mehr Kilometer drauf als Du mit Deinem Bus und der Lammy drinnen.
  13. Ja seit dem ich letztes Jahr die Lidolsheim verbaut habe möchte ich auch nicht mehr zurück. Ich frag mich am Ende, ob die Vape einfach auch mehr Leistung am Motor raus bringt, weil vielleicht präziser zündet oder stärkernen Funken oder eben höher drehen lässt. Ansonsten hab ich offensichtlich echt Glück mit meiner BGM ZGB, dass die so stabil läuft.
  14. Mangesl Konen, braucht es den 20° denn wirklich bzw wo waren die denn überhaupt verbaut? Höhe und Breite wäre gut zu wissen, wer kann den messen? Ansonsten könnte ich schon in Produktion gehen.
  15. Ahoi. Ich überlege gerade ein wenig Weihnachtsgeld in eine komplette Vape Zündung für meinen RT225 Motor zu investieren. Ich fahre seit gefühlt ewig eine BGM V1 mit leichtem SIL-Lüfterrad und externen Verstellmodul (Agusto 6000). Ich halte eigentlich viel vopn VAPE als Hersteller von Zündanlagen und frage mich, ob sie mir etwas bringt? Wenn der Motor ein paar Touren höher dreht würde mich das nicht stören. Jetzt schlägt sich "Nice to have" mit "Never change a running system". Wie ist es euch mit der neuen Vape gegangen?
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