Zum Inhalt springen

diggla7

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

317 Profilaufrufe

Leistungen von diggla7

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, danke. Schon verwunderlich dass ein und dasselbe Setup so unterschiedliche Bedüsungen benötigt. ich melde mich mal wie es ausgegangen ist
  2. Also, LuFi runter und sie lief schon viel besser. Im 3. war noch nicht richtig Zug drin, aber es ging vorwärts. Dann anstatt der 85 eine 82HD rein und Mitte 2. war Ende, ein Röhren ohne Power. 85 wieder rein und es ging wieder. Gemessen hab ich übrigens keinen der Werte, lag iwie alles um die 8 Ohm, komisch. Insgesamt also viel besser. Würde jetzt noch wieder zurück auf 14Grad v. OT gehen und schauen wie sie läuft, sinnvoll?? wie gesagt, frei durchdrehen tut sie im dritten halt noch nicht bzw. spürt man den Leistungsverlust. Der Auspuff ist quasi neu.
  3. TOP, Danke! LuFi runter Messen Düse kleiner Kolben checken Auspuff wechseln In der Reihenfolge...
  4. Pickup ist auf der GruPla? Also rotes Kabel gg. Masse?! hatte den kolben bei meiner px mal falsch herum drin, seitdem achte ich eigentlich immer besonders drauf. Öffnungen im Kolben für Einlass oder Auslass, also nach oben oder unten?
  5. Im Standgas passt es (würde gegen ein verrutschtes Polrad sprechen), nur beim Versuch hochzudrehen nicht. wobei... wenn er unrund läuft und der motor nicht mitzieht, kann die Abweichung auch daher kommen, oder?!
  6. ... und die ist nagelneu, hmm.
  7. Ok, HD runter probiere ich mal in Kombi mit entferntem LuFi. Motor ist neu aufgebaut. Muss beim Blitzen der Zündung die Markierung über den gesamten Drehzahlbereich bei der eingestellten Gradzahl (z.B. 17 Grad) bleiben? Das tut sie nämlich nicht, ich sehen sie im Grunde gar nicht mehr sobald ich Gas gebe, nur ab und zu trifft sie die Markierung.
  8. Hallo zusammen, ich bin (fast) verzweifelt, habe aber noch Hoffnung. Meine V50 mit nem 102DR, 19.19er mit 85HD, schwarzer Standard LuFi, CDI Zündung, 3.00er Übersetzung, Mazzuchelli-Welle (PK XL) dreht nicht hoch. Wenn ich Gas gebe dreht sie kurz an und fängt dann an zu stottern, da kommt dann nix mehr. Ich habe schon einiges versucht, 14-18 Grad Zündwinkel, Vergaser gesäubert, größere Düse (88) aber am Laufverhalten ändert sich nix. Was sollte ich Eurer Meinung nach unbedingt als nächstes versuchen??? Achja, ein Sito (Original-Look, ist das der Sito+?) ist drauf. Vielen Dank vorab und ich hoffe wir finden einen Ansatz Besten Gruß diggla
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung