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pearse

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Das spielt keine Rolle, die Frage ist was will ich am Ende und was ist es mir Wert.
  2. Hab heute Vormittag meine vor 15Jahren weggestellte PX mit dem 135er Motor zum laufen gebracht, um zu sehen ob der Motor noch läuft. sprang nach 5 Tritten an und lief sofort ruhig. Werde jetzt also gucken wie der Elestart Motor von innen aussieht. Wenn ok, baue ich die 135er Motorkomponenten mit neuen Lagern/ Wedis in den ein. andere Option ist ein 150er E-Start Motor, der mir angeboten wurde. oder gleich ein 200er. Da muss ich aber erst sehen was er haben will. da ich aber noch Papiere für die 80er beantragen muss, weiß ich nicht ob das wenn auf 150/200 umgeschrieben wird, zuviel Zirkus ist. also vielleicht erst den 80er zum laufen bringen, den Anmeldezirkus hinter mich bringen und dann auf 200er umschreiben. mal sehen…
  3. Ja ich weiß, ist ein bisschen Durcheinander…. muss halt erstmal sehen was, mit welchem Aufwand möglich ist. hab jetzt auch mitgekriegt, dass man im 80er Motor die 200er Getriebe Nebenwelle nicht so einfach reinbekommt. ist doch dann auch murks. dann bleibe ich doch lieber bei der ersten Überlegung mit dem DR135 und gut ist.
  4. Das war ja auch mein erster Gedanke. aber da ich eh eine neue KW verwenden wollte, was hältst du von der Idee in deinem beschriebenen Setup eine 60mm Langhubwelle 125/150ccm zu verwenden.
  5. Ok, aber eine 60er Langhubwelle 125/150 kann ich verwenden? dann würde ich die nämlich jetzt gleich kaufen
  6. Ok….warn die schon immer da? ok, ich hatte immer nur 200er an 80ern hab ich nie geschraubt. die waren immer uninteressant
  7. Also eine 125/150 langhubwelle passt aber rein? was sind denn Antituning Bohrungen ?
  8. Sind denn die 80ccm und 125/150ccm vom Gehäuse gleich?
  9. Wisst ihr ob die Langhubwelle MAZZUCCHELLI K2D 125/150ccm 60mm in meinem 80er Motor verwendet werden kann? würde dann fürs Touren Setup eine 1,5mm Kopfdichtung verwenden
  10. Muss ich beim kauf der 125er Welle irgendwas vom Bj. her beachten? also ich hab Lusso Elestart, irgendwas aus den 90ern glaube ich. Gibts da irgendwie Unterschiede des Wellen Konus? die 125er Welle gibts ja schon für 79€ bei Ebay die nächste liegt so bei 150€ im Shop. ich weiß, zu billig ist oft nichts. Aber gibts da Erfahrungen?
  11. Ok, hab ihn gefunden… na klingt doch gut. also Zylinder schmaler drehen das er in den 80er Block passt. (Aufspindeln ist mir zu viel aktion) 5mm Fußdichtung, Fenster im Fuß zu den Dichtflächen anpassen. 20er Vergaser behalten, 112 Düse, Was ist mit dem Kopf? und die 200er Kupplung 23/68, richtig? achso, was ist mit der 125er Welle? Einfach rein und gut?
  12. Na ja, das war ja meine Eingangsfrage. was ist 5Kanal LML?
  13. Hab mich ein bischen eingelesen, ich denke der Malossi ist mir zu Drehzahlorientiert. ich werde den DR nehmen. muss nur noch wissen welche Teile ich primärseitig brauche. 200Kupplung mit 23er Ritzel, grade verzahnt…richtig? was noch?
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