-
Gesamte Inhalte
1.494 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
4
Gaeskits hat zuletzt am 27. August gewonnen
Gaeskits hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Gärtringen
-
Scooter Club
Vespa Mechanic´s Rohrau
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Gaeskits
god (8/12)
434
Reputation in der Community
-
PINASCO 252/244 MASTER/SLAVE - Die echte QUATTRINI Alternative?
Gaeskits antwortete auf Gaeskits's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Die da im Bereich stehbolzen sind…. Kann es sein dass 19nm einfach Zuviel sind? Oder was steht in der Anleitung? -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sodele, jeztt auch montiert.....also das ist schon ein schönes gefrickel bis das mal sauber ausgerichtet ist. Sooooooo 100% zufrieden bis ich von der Montierbarkeit net...aber passform geht gut. Ich schau mal obs was einseitig klebendes gibt. Von der komprimierbarkeit gehts von 2,0 auf 0,5....das müsste dem Original entsprechen. Aber urteilt selbst..... Nachtrag....ich hab mit Doppelseitigem Tesa getestet....das ist absolut ehrenlos. Sobald das einmal irgenwo klebt ists vorbei mit ausrichten...ich leg die Teile ohne Kleber aus. Ich schreib die Besteller die Tage an wenn ich fertig bin.. -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
nope....das war jetzt aber auch eine Geburt, da das Glas in zwei Richtungen gebogen ist, und das beim Scannen nicht genau gepasst hat. Ich hab jetzt die Aussenkontur der Gläser genommen und innen freigeschnitten..... gefällt euch das so? -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bin schon dran 🤘🏻 -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gaeskits antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich Bau euch alles an Dichtungen 😂 www.gaeskits.shop -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Zusammen, nach Rücksprache mit Phlogix sind wir noch in der Materialsuche, da 2mm Moosgummi zu fest sein könnte. Ich habe mal die Orignale Dichtung gemessen und konnte von 1,8 auf 0,6 runterpressen. Das wären 66%.....lt. den Datenblättern die im Netz kursieren, soll man nicht über 50% gehen, weil das Rückstellverhalten nicht mehr gegeben ist und die MAterialstruktur sich verändert. Das sehen wir ja aktuell bei den Originalen auch. Somit kann das sogar für die Lebensdauer von Vorteil sein wenn man Moosgummi nimmt. Ich besorg heute was und teste das.... -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Jup Moosgummi. Das Glas muss aufliegen? Ok. das war bei mir jetzt nicht so, sondern das lag überall drunter...aber wenn das die Anforderung ist, dann kann ich das nochmal ummodeln, kein Problem -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich habe mal grob rumgerrechnet und würde auf 2€ incl GSF Rabatt kommen pro Stück. Das Set könnte ich für 7€ anbieten. Wäre das für Euch interessant? WEr interesse bitte gerne hier posten damit ich passend das Material bestellen kann. -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sodele…. Den vorderen hab ich mal soweit fertig…. Aktuell noch das falsche Material…. Aber…. Lasst hören… das was ich gerade habe ist epdm und so Gummi mäßig. Wenn ihr moosgummi wollt in 2mm…. Besorge ich euch das -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das ist ja lustig… ich hab mich erinnert das ich noch eine pk5xl Automatik rumliegen hab mit genau den Blinkern… sind schon abgebaut . Gebt mir eine Stunde … -
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Gaeskits antwortete auf nitrocraft's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Der Auslass sieht ja mal riesig aus..... -
Gaeskits folgt jetzt dem Inhalt: Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
-
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Aha....ich habe geschaut und ein 2mm Moosgummi ausgemacht. Wäre das was für Euch? Wer kann mir einen Scan davon schicken mit kariertem papier dahinter? -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Gaeskits antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(...... ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe..... Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig? Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen? Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe. Grüssle Lars -
PINASCO 252/244 MASTER/SLAVE - Die echte QUATTRINI Alternative?
Gaeskits antwortete auf Gaeskits's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hat Zuviel ps und will keiner das Glück teilen 😂😂😂😂 -
Quattrini 200 cc smallframe
Gaeskits antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ganz deiner Meinung. Das sollte, wie wir bereits festgestellt haben, eine Grundbedingung sein. Ein GUTES und EHRLICHES Produkt muss PREISWERT sein, also seinen Preis, das Wert sein was man bekommt. Das wird der Kunde auch bezahlen wenn er sich sicher sein kann dass das passt. Denn die Folgekosten sind um ein Vielfaches höher. Aber warum sollte man etwas verkaufen was ewig hält? Das würde ja die Verkaufszahlen schmälern.