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PMS

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

86

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  1. Danke für die RM. Dann also eher den 28SI? Oder entweder 24SI mit allen Nachteilen leben ? Oder gleich den 30 Mikuni auf DS? Wird dann wohl so sein...
  2. Hoffe es ist ok, wenn ich hier mal nach einem kurzen Stand frage ob es sich lohnt den 24er gegen einen 26 oder 28SI zu tauschen. Der 28er kosten ja schon etwas. Gibts da Diagramme im Vergleich? Danke schon mal Gruß Tom
  3. Bei manchen Zylinder ja, wenn die Kanalführung es hergibt. Find den Steck-Vergleich gut...
  4. Hab jetzt dieses Topic durchgelesen,auch das Explorertopic. Ohne das es jetzt weiter Fakten/Daten vom Ranger gibt, könnte man schon einen Vergleich zu den beiden Zylindern ziehen? Der Explorer kann alles etwas besser,richtig? Kostet aber mehr und ist mehr Aufwand diesen zu adaptieren? Wie sieht es den im Vergleich zum großen Quattrini aus? Mir scheint der VMC der modernere Zylinder zu sein. Wie ist das im Qualitätsvergleich? Frage für ein Freund.... Ne Quatsch, ich sehe den VMC als den Ersatzzylinder für meinen ollen GG Polini an und bin am überlegen mal wieder was mit LF zu machen. Vielleicht hat Jemand Lust mir ein paar Infos zu schreiben. Gerne auch PN wenn es das topic hier stört. Danke. Gruß Tom
  5. Dachte auch schon... Leider ist der gute vor ein paar Jahren verstorben.
  6. Da fällt mir ein.... Meine Nuova hab ich quasi vom Erstbesitzer mit allen Papieren und orig. Brief. Da steht auch setsame Rahmenkennzeichnungen drin. Es wurde wohl die Produktions Nr. als nicht Fahrgestellnr. indentifiziert und so wurde diese (beim TÜV) durchgeixt. Das war am Neufahrzeug! Und wieder neu eingeschlagen. Kamen die Vespas 1965 nicht über Augsburg? Hatte da keiner nen Plan? Ich mach mal Bilder davon....
  7. Hi Bertram, habs erst jetzt gelesen... Soll ich mal am O-Lack der Nuova kratzen? Oder wo kann ich das nachsehen? Ich schau mal wo es ein Kratzer hat...Karosserie steht ohne Motor. 125Super aus dem gleichen Bj. gibts ja auch noch... Das fand ich immer seltsam....zur gleichen Zeit ne 125 SF und LF. Allerdings hatte die SF 10" als 125er. Gruß Tom
  8. Noch mal eine Frage zum Licht der PX Lusso. Die hat eine Standlichtfassung, aber hatte keine Birne verbaut. Bei genauer Betrachtung fehlt auch der elektr. Anschluß (Kabel). War das normal oder hat da wer daran gearbeitet?
  9. Kurze RM. Es war die Biluxbirne!! Optisch i.O. aber 1.hat die sich aus der Fassung gedreht, wie auch immer das geht. 2.Innen in der Birne gab es keinen Durchgang mehr. Also kleiner Fehler mit großer Wirkung! Gruß Tom
  10. Super danke. Gleich mal ausgedruckt. Das Hauptproblem ist, das der Kollege ein grobmotoriger ist...wenn er "nur" die Standlichtbirne gewechselt hat, wer weis was er mit den Kabeln angestellt hat. Hab leider kein Bild gemacht als es offen war... Der Mehrfachstecker vom Lussotacho ist ja schon bisschen Frickelkram inkl. der Tachowelle
  11. Optisch waren beide Birnen i.O.,aber kann auch defekt sein.Ich klingel die durch Und mess auch die anderen Kabel zum Scheinwerfer. Kollege hat "nur" die Standlichtbirne gewechselt.. Ich bin gespannt...
  12. Alle Kabel dran... Irgendwo muss ein Kabelbruch sein vermute ich. Unter der Kaskade laufen der Kabelstrang auch zusammen,oder= Kann da was im argen liegen? Die PX ist eigentlich unverbastelt... Erst dachte ich der Lichtschalter, was natürlich auch sein kann. Muss das Messgerät holen und dann zum Kollege.
  13. Hallo zusammen,Kollege war gestern mit seiner Elestart PX200E bei mir weil der Scheinwerfer vorne nicht mehr leuchtet.Mangels Messgerät konnte ich nicht prüfen ob an der Birne Spannung anliegt. Beide Birnen (Stand u.Fahrlicht) sind i.O. Sonst geht alles wie Rücklicht Bremslicht u.Blinker. Tachobeleuchtung und Anzeigen auch. Licht lässt sich hinten aus und einschalten.Tachoanzeige leuchtet grün. Bei Fernicht auch nur die Anzeige blau im Tacho,aber eben kein Scheinwerfer. Wo könnte der Kupferwurm sitzen? Gruß Tom PS:Die einzigste Sicherung ist auch i.O. oder gibt's da mehr davon?
  14. Bei LML bin ich raus. Hab in meine 125Super einen 200PX Motor (12V) mit Sprint Kicker u. Ritzel verbaut. Funktioniert der E-Starter im Altrahmen gerade, oder ist der nicht in Funktion?
  15. Sieht nach Elestart aus...also irgend was mit PX. Sind ja relativ baugleich ,egal ob Sprint,Rally oder PX. Kickstarter wurde ja schon umgebaut. Willst zurückbauen?
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