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PMS

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. Noch mal eine Frage zum Licht der PX Lusso. Die hat eine Standlichtfassung, aber hatte keine Birne verbaut. Bei genauer Betrachtung fehlt auch der elektr. Anschluß (Kabel). War das normal oder hat da wer daran gearbeitet?
  2. Kurze RM. Es war die Biluxbirne!! Optisch i.O. aber 1.hat die sich aus der Fassung gedreht, wie auch immer das geht. 2.Innen in der Birne gab es keinen Durchgang mehr. Also kleiner Fehler mit großer Wirkung! Gruß Tom
  3. Super danke. Gleich mal ausgedruckt. Das Hauptproblem ist, das der Kollege ein grobmotoriger ist...wenn er "nur" die Standlichtbirne gewechselt hat, wer weis was er mit den Kabeln angestellt hat. Hab leider kein Bild gemacht als es offen war... Der Mehrfachstecker vom Lussotacho ist ja schon bisschen Frickelkram inkl. der Tachowelle
  4. Optisch waren beide Birnen i.O.,aber kann auch defekt sein.Ich klingel die durch Und mess auch die anderen Kabel zum Scheinwerfer. Kollege hat "nur" die Standlichtbirne gewechselt.. Ich bin gespannt...
  5. Alle Kabel dran... Irgendwo muss ein Kabelbruch sein vermute ich. Unter der Kaskade laufen der Kabelstrang auch zusammen,oder= Kann da was im argen liegen? Die PX ist eigentlich unverbastelt... Erst dachte ich der Lichtschalter, was natürlich auch sein kann. Muss das Messgerät holen und dann zum Kollege.
  6. Hallo zusammen,Kollege war gestern mit seiner Elestart PX200E bei mir weil der Scheinwerfer vorne nicht mehr leuchtet.Mangels Messgerät konnte ich nicht prüfen ob an der Birne Spannung anliegt. Beide Birnen (Stand u.Fahrlicht) sind i.O. Sonst geht alles wie Rücklicht Bremslicht u.Blinker. Tachobeleuchtung und Anzeigen auch. Licht lässt sich hinten aus und einschalten.Tachoanzeige leuchtet grün. Bei Fernicht auch nur die Anzeige blau im Tacho,aber eben kein Scheinwerfer. Wo könnte der Kupferwurm sitzen? Gruß Tom PS:Die einzigste Sicherung ist auch i.O. oder gibt's da mehr davon?
  7. Bei LML bin ich raus. Hab in meine 125Super einen 200PX Motor (12V) mit Sprint Kicker u. Ritzel verbaut. Funktioniert der E-Starter im Altrahmen gerade, oder ist der nicht in Funktion?
  8. Sieht nach Elestart aus...also irgend was mit PX. Sind ja relativ baugleich ,egal ob Sprint,Rally oder PX. Kickstarter wurde ja schon umgebaut. Willst zurückbauen?
  9. Bin nicht wirklich weiter,aber ich bestell das Kit für PX auch diese Woche. Musste erst klären ob die vorhandene PX tauglich ist für den Umbau. Ich baue wegen B196 um...da lässt dich die Bundesdruckerei aber Zeit. Ich schau mir auch erst die Steuerzeiten an und entscheide wie es weitergeht.Auf den Bildern sieht der Zylinder nicht gut vom Guss her aus. Da werde ich auf alle Fälle den Dremel reinhalten. Wenn ich den 125 so hinbekomme wie den DR135 von früher,dann bin ich zufrieden.
  10. Hab jetzt den Kolben noch am Hemd kürzen müssen,da ich ja kein Puch Motor fahre und dazu noch mit mehr Hub als die Puch. Kolbenhemd am Auslass ist ja kein Thema, aber beim Einlass! Das Ziel war ja ,den Zylinder etwas höher zu legen, was jetzt mit den neuen Fenstern im Kolben auch möglich ist. Aber die Einlasszeit liegt nach dem höher legen des Zylinders im sehr niedrigen Bereich (130°). Werde da doch tiefer legen, da ich jetzt beim Auslass bei Ü190° liege. Was habt ihr für Steuerzeiten für den Straßenbetrieb genommen? Gruß Tom
  11. Würde ich auch erst mal so machen. Erst mal mit wenig Aufwand zum Laufen bekommen. Später dann ins Detail. Würde ich vielleicht auch erst mal mit dem Vergaser so machen.Also Y ASS und nur ein Vergaser der schnell abgestimmt ist. Schönes Projekt. Gruß Tom
  12. Das Gutachten gibt's auch nur mit der Fahrgestellnummer. Die heutigen Eintragungen werden halt kontrolliert und die Zeiten der Kopien von Gutachten,sind eigentlich vorbei. Hab Dir aber für deinen Zyl.keine Kopien.
  13. Hintergrund: PX 80 Lusso (92) soll zur 200 PX werden. 200 PX Motor wäre ein alter am Start, aber mir wurde gesagt es würde nur ein Lusso Motor für die Umschreibung gehen. Jetzt hab ich noch ein NOS 200 PX Lusso Gehäuse ohne Motornummer. Frage: Was für eine Motornummer muss ich da einschlagen, oder kann das blank bleiben?
  14. Ist halt immer von Jedem abhängig würde ich sagen. Der eine will etwas mehr als Serie 80 und p&p.Der andere gleich etwas mehr. Ich fand Damals den 135 DR oder Krüger zum Umrüsten auf großes Nr.Schild und günstige Versicherungen schon gut.Auf Tour und im hügeligen nicht so mein Ding...
  15. @Jan: Da wärst wieder beim Ewald https://www.motelek.net/bosch/ Meine Unterbrecherzündung mit Erregerspule funktioniert mit der V50 Zündspule mit einem Kabel...kann Dir leider nicht weiter helfen.
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