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Fury

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  1. Den Zylinder gibt’s jetzt auch mit 57er Bohrung / 110ccm und neuen Kanal Layout die Frage ist nur ob auch außer größer oder werden die Kühlrippen einfach nur kleiner… habe schon mal ne xl1/2 kat Welle besorgt <3 da diese 43 hub mit 90 pleul hat würdet ihr das pleul als (bekannte) Schwachstelle tauschen durch eins mit unten Silberlager oben großes Lager oder reicht Original einfach Verschweißen lassen? Welchen spacer für ne 1mm qs? Man ließt einmal 5 eimal 3mm Cheers
  2. Höö was ist mit nächstem Jahr?
  3. Fury

    Fury

  4. Allein vom Namen her sollte ich den ja kaufen nachdem ich schon die vmc Banane zufrieden fahre Aber von den Steuerzeiten stimmt er genau mit der @egig Python überein?
  5. Wegen der Montagediskussion auf Seite 9, da muss ich auch noch mal ran. Seit der Demontage bekomm ich den auch nicht mehr steil gestellt. Die Schraube vorne ist auf Höhe der Schwinge, der belly flach, und hinten kaum Abstand zum einfedern. Bei der ersten Montage darüber, odass der Nelly deutlich schräger stand. Siehe Anhang
  6. War auch endlich auf der Rolle. 12ps wobei der umgeschweisste Malle Alu Stutzen immer noch an der Rahmen Durchführung anlag und obenraus so dermaßen vibriert hat dass das komplette Diagramm verwackelt is hab jetzt einen 24mm ets schnulli aus stahl abgeändert.
  7. Blöde Frage: wenn der stinger einfach nur nicht gerade sein soll könnte man das Winkel Stück am andern Ende montieren und in den belly ragen lassen ? ich muss mal wie wie viel Luft man nach innen bis zu den prall Blech hat, dann bastel ich auch ein Lochrohr dran und stopf den Hohlraum noch mit wolle aus. die Blech Birnen sind einfach mega lauf aber wickeln möchte ich die Chrom Banane auch nicht
  8. Mahlzeit melde mich auch mal wieder zu Wort. Der Stutzen passt mittlerweile nach 2x umbraten und den Flansch schräg planen, somit konnte ich die Banane endlich mal hören. Finde die schon recht laut, ok war auch in der Tiefgarage aber dennoch: 1. mal wolle rein stopfen, die hab ich noch über von einem anderen Auspuff. 2. ggf kann man auch eine Pfeife basteln aus der Ersatz der vom SIP bzw. dem lochblechrohr dort: suche —> Dämpfereinsatz Ich mess die Tage mal wie lang eine Pfeife dürfte bis zu dem Prallblech. Grüße von der Amalfiküste
  9. Echt dachte die Hässliche Naht muss nach innen, aber macht Sinn das lange Ende in belly Quattrini 56 (da ich ungern Blinker möchte) Drehschieber mit 24er auf pinasco Welle. Egig Kupplung und malossi Zündung
  10. Optik Top. Vor allem das dezent platzierte vmc Logo Sound und Prüfstand erfolgt sobald der pk Ansaugstutzen angepasst ist
  11. Bei mir sind 370mm von der vorderen Kante bis zu ersten Gabel Schraube vorne, und 50 seitlich von der Unterkante. hat jmd die Maße vom vorderen Vespa Schriftzug? mfg Fury
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