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Rolando

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  1. Es gibt einen Thread für Fragen zur Elektrik und ja, es müsste anders verkabelt sein. Auf den Anschluss 1, wo das blaue Kabel dran ist, gehört keins. Das permanent Spannung führende Kabel gehört an Anschluss 4 und an 3 muss das Kabel zu Rücklicht und Standlicht.
  2. Das ist ungefähr per Auge ermittelt 1 mm an den Stellen, wo die Schrauben nicht sind.
  3. Das HP Lüfterrad ohne Elestartzahnkranz kommt mit seinen Schrauben, die das Schaufelrad halten, an den Zylinder. Wären Senkschrauben die richtige Lösung?
  4. Originale Mono wie Deine sieht man eher selten, Glückwunsch. Habe ebenfalls eine mit dem großen Scharnier, an den Schenkeln sind allerdings beidseitig Helmhaken. Also gab es beides.
  5. @joe:V Wenn Du mehrere Tausend km damit unterwegs bist, könnte eine Motorüberholung helfen. Dabei sichtest Du dann alle inneren Komponenten und kannst Dir ein Urteil über deren Zustand machen.
  6. Es gibt von Malossi ein Kit mit SHB20/20 für die Montage mit der traditionellen Gusshülse, da passt der Stutzen vom 19/19. Meinst Du das?
  7. Nein, Kolben- und Zylinderwechsel geht am eingebauten Motor. Außerhalb des Rahmens ist es natürlich einfacher. Sito Plus geht, finde ihn recht laut.
  8. SHB16/16 oder 16/15 reicht für 102 ccm und für 125er. Letzteres kommt hier wegen Kurzhub nicht infrage.
  9. Scheuerstellen? Habe Deinen Lichtschalter in meinen Resten gefunden. War an der hellblauen vom Profilbild. Ist der Hebel rechts, so sind 1, 4 und 3 verbunden. In Mittelage sind nur 1 und 4 verbunden. Links sind sie untereinander nicht verbunden. Gemäß Öffnerprinzip leuchtet so alles, außer natürlich der Biluxfaden, der nicht gewählt ist.
  10. Wenn keine Glühlampe montiert ist, sollte von Pin 1 des Lichtschalters keine elektrische Verbindung zur Masse, hier der Schnarre, bestehen.
  11. Laut seinem Plan hat der TO für die Hupe das Prinzip Schließer und er wollte dem Schalter die Unterbrechungen sowie die Brücke zufügen.
  12. Sorry, dass ich Frage. Ist alles im Fahrzeug und Glühbirnen montiert?
  13. Vielleicht verwechselst Du Masse mit dem was die gelbe Leitung zeigt? Das ist die (geregelte) Spannung für alle Verbraucher. Die Schnarre gibt dann einen Ton, wenn ihre grüne Leitung über den Schließer Masse bekommt. In Stellung 1 des Lichtschalters ist der Anschluss (3) für Stand- und Rücklicht mit der Spannung der gelben Leitung verbunden. Hilft das?
  14. Auf welchen Schaltplan, welchen Lichtschalter ist diese Beobachtung bezogen?
  15. Es sind 6 Positionen möglich relativ zur Kupplungsspinne. Setze nur diese beiden Teile zusammen und merke bzw. markiere die Lage, die am Besten passt.
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