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Leistungen von schnecke
expert (4/12)
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XXXXXXX Binn auf alle Vorschläge neugirig. Mindestens 600 euro. Es kommt noch porto dazu denn ich bin in Paris (leider...). ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln <"Gegen Gebot" gibt's bei Ebay. Hier im GSF ist eine Preisangabe Pflicht (gerne auch VB). So hat sich die Mehrheit der User entschieden.>
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hallo, ich will gerade eine bajaj lüfterrad auf meine sprintmotor (keiner konus)zur 12 V maschine umrüsten. Da fehlen mir 2 schrauben von den 4 die so die schaufeln aus plastik halten am scwhungrad halten...Die grösse ist nicht so gängig aus anscheinend, der diameter des gewindes insgesammt ist gemessen 7mm. Kann das sein? Wo könnte ich das finden? Oder soll ich die gewinde gleich im schwingrad nachbohren/vergrössern. Das eisen sieht aber nach giesseisen aus, nicht so doll um das gewinde neu zu machen...
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P80X und PX Teile im sehr guten Zustand
schnecke antwortete auf kuntakinte's Thema in Verkaufe Vespa Teile
hallo, ich suche eine sprint vergaserwanne ohne deckel ist auch ok.bitte PM! für vergaser ohne getrenntmischung aber. danke. -
hp4 lüfterrad montage, wievel den ZZPunkt versetzen?
schnecke antwortete auf schnecke's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
ok ist ja schon ein ansatzt in welche richtung das soll , vielen dank. Bin nicht so ein blitzer, ist mehr ein popometer gefühl wie der motor sich verhält. Wird sich schon herausstellen. vielen dank. schnecke -
hp4 lüfterrad montage, wievel den ZZPunkt versetzen?
schnecke erstellte Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hallo, die suche schmeisst's einfach nicht raus, obwohl wir das schon 100 mal gelesen haben...aber nie habe ich mir das gemerkerkt, da ich nie so eine Zündung drin hatte. So jetzt ist sie da. Also gegenüber Original wert muss man anscheinend alles etwas verdrehen, damit man auf die 18° ZûndZpunkt kommt? wie geht das, in welche richtung? danke. -
ja kann ich. leider ist mein getriebe ist total am eimer, trotz wellen komplet wechsel und neuer schaltraste, wieder nur gängespringen... war so sauer dass ich um zur arbeit zu fahren mir erstmal ein automatikroller an land gezogen hab...muss mich ein bischen schähmen, ist aber besser als zug fahren auf jeden fall, hab eine halbe stunde gespart. bis bald, Martin.
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was ist das für ein metal das dazugebracht wird bei autogenschweissen? eine legierung mit messing? das geht mit einer flamme die mann auf einen kleine metal stab richtet, an der stelle wo man schweisst, und es geht praktisch kapilarisch in die ritzen, oder? mal sehen, ob ich nicht doch noch die gasflaschen billig finde. Sonnst kann ich stunden lang die nähte nachwetzen und ein mordslärm machen dabei bis die sauber sind...sehr entmutigend.
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naja , die kleinen teile sind nicht gerade die einfachsten zum üben. Wie geht ein Mag gerät? wo liegt der unterschied? habe hier kein gas, ist mir zu teuer. Ist gefüllter draht, Das liegt auch wohl daran...aber das wird alles noch.
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naja , die kleinen teile sind nicht gerade die einfachsten zum üben. Wie geht ein Mag gerät? wo liegt der unterschied? habe hier kein gas, ist mir zu teuer. Ist gefüllter draht, Das liegt auch wohl daran...aber das wird alles noch.
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...am braten! ist eine Nm version. schweissgerät ist ein Mig mit fülldraht statt gas. ist noch etwas trickreich, aber wird schon.apparat hat 250 euro gekostet, so auch die qualität... gruss aus frankreich.
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das kaltmetal ist inzwischen in nähe des auslasses schon halb weggeschmolzen...ist nimmer ganz dicht, es rotzt da langsam raus. Mal sehen ob etwas silikon dichtung da hilft, das einzige was bei hohen temperaturen was kann. Am ende des alurohrs hält es aber, um alles zu halten ohne verdrehen/verstellen. Soso...bis bald dann!
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nach dem bohren: von der seite: innen offen: innen zu:
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am anfang war's auf einer seite nicht ganz rund, aber nach einer gewissen distanz hat sich der bohrer eingependelt/reingezwungen mit der richtigen geschw. Pinasco aufm' heimwerker OP tisch: der zylinder muss mehrmals mit der platte hochgehoben werden damit der bohrer progressiv durchgeschoben werden kann! der grosse trick dabei war, erst alles mit epoxy zuzuladen zwischen den kühlrippen, damit die beim bohren nicht flattern, und dann rein mit dem bohrer! Dann hat das 16mm alu rohr genau gepasst, mit etwas öl rein gedrückt, und gut is'. Die welle ist 14mm dick. danke für den support, werde aber eine neue welle herstellen müssen, da diese HSS metal ist echt sch...e zu bearbeiten, aber war halt das was ich da liegen hatte. Normales metal habe ich aber jetzt auch gesehen im baumarkt in 14mm.
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och, immer noch mein scootrs...deine bleche sind noch unangetastet...brauche erst ein MIG schweissgerät. Ich werde wohl eins kaufen, und danach wieder verkaufen auf ebay, das ist die billigste lösung, da die miete für ein MIG auf einem tag schon 90 euro ist! das werde ich im leben nicht durch kauf/verkauf verlieren. ausserdem brauche ich das gerät dann gut ein paar tage zum vorsichtigen braten. schweisser habe ich leider keinen an hand... gestern auf dem treffen gab's ein W5 pinasco 177er mit variotronic von satchi, mit RZ right, 28/30 KOSO+mmw stutzen mit RD membran. Der lief auch ganz hammermässig. War erstaunt das der keine probleme mit den kolbenringen hat, da diese orig. sind. Scheint seit 4OO km zu halten. variotronic ist schon ganz geil! auch 120 km/std im dritten laut besitzer..