Hallo, hier auch meine Pk80. Zylinder unbearbeitet mit VMC Anaconda Auspuff verlängert dass großer Endschalldämpfer unter Roller passt. Kurzes Getriebe und 28er Polini Vergaser. GP1 Kupplung. 34er Polini war unfahrbar. Jetzt brutaler antritt aber noch gut zu bewegen. 25,4 PS bei 8790 U/min. 21 Nm.
Wo hast Du es machen lassen? Was wurde gemacht? Zylinder, Vergaser, Auspuff... der Quattrini ist kein originaler Malossi Grauguss. Der schiebt nicht schlecht.
Eventuell hat ja jemand den Zyl. Schon eingetragen und Erfahrungen wo es geht und welchen Aufwand man betreiben muss. Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen hier rein. Danke.
Ich hab vor zig Jahren die Eintragung machen lassen, hab die Vespa aber nie zugelassen. Als ich die Eintragung/Umschreibung auf Zulassung machen lassen wollte war ein Zahlendreher in der Fahrgestellnummer auf dem Dokument. Musste wieder zum Tüv. Ich war für diese Formalie einen kompletten Tag dort. Hätte gerne das Wohlfühlpacket. Evtl. Händler der sich darauf spezialisiert hat. Weiß von meiner Auto Tuning Vergangenheit das man Einzelabnahmen nur von spezialisierten Prüfern machen lässt. Danke Jungs Gruss