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rollerneuling89

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  1. rollerneuling89

    rollerneuling89

  2. Ich werd mal ein Stellengesuch für nen rosa Chauffeur rausgeben. ob es sich lohnt muss ich durchkalkulieren.... ^^ Das hab ich mir auch gedacht. Die umbauarbeiten am motor bekomm ich alleine hin, wogegen ich bei der zündung wahrscheinlich hilfe gebraucht hätte. Ich werd mir beide mal ansehen, da sie beide gleich um die ecke sind. Die mit o-lack würde natürlich auch so bleiben ;)
  3. Nach möglichkeit sollte es schon eine rundlenker sein. Obs am ende dann 2,5 oder 3,5 lappen kostet wär mir egal. Hauptsache das ding würde funktionieren ;) Wäre dass ein modell ohne blinker? Was haltet ihr von der? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-olack-ozustand-fahrbereit-motor-gut/328037476-305-5850
  4. Dass is doch mal ne Info mit der ich arbeiten kann =)http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-n/328916265-305-7597 Machtes sinn den motor wieder auf original umzubauen?. Hätte halt schon ne elektrische zündung drin?
  5. Es soll auch weiterhin gedrosselt werden. Aber matzmann meinte da göbe es etwas billigeres von alphatechnik. Denn die drossel für die pk50xl mit gutachten wird mir auf ner v50 nicht viel nützen. Die 4 blinker variante ist ja kaum zu finden? Wieviel Mehraufwand wäre eine andere umzubauen? Habe nicht vor mich damit vor eisdielen sehen zu lassen, also alles easy
  6. Alles was ich brauche für meinen umbau weiß ich nun soweit. Ich warte jetzt noch auf die Antwort vom herren gutachter und dann könnte es soweit losgehen. Gekauft wird jetzt erstmal vespa v50 mit 4 blinkern ( angeblich leichter beim zündungs umbau) + Zündung einer PK S Drehzahlbegrenzer weiß ich nocht nicht. Der mit gutachten wird mir ja wenig bringen?
  7. Dacht ich mir =) Aber da is ja noch einiges an luft nach oben ;), also alles im grünen bereich. Sollte jemand eine loswerden wollen oder etwas interessantes finden darf er mir gerne schreiben =)
  8. Wie viel Budget sollte ich eurer Meinung nach einplanen für ne v50 bzw was muss mam für ne völlig fahrbereite ausgeben?
  9. Mehrkosten dürften bei 300€ liegen? Das wär es mir wert wenn dann alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle =)
  10. Ok das mit dem 3 gang leuchtet mir ein ^^ Dass das mechanische drosseln einfacher wäre ist mir bewusst (reduzierung in krümmer und sonstiges). Aber gefallen würde mir persönlich die elektrische variante besser. Auch vom technischen aufwand her gefällt mir die elektrische lösung besser. Darf ja ruhig ein bischen geficke werden. Die drossel soll natürlich aktiv bleiben, zumindest solange ich damit im straßenverkehr teilnehme ;)
  11. An der Stelle nochmal vielendank an alle die mir hier mit ihrem fachwissen zur seite stehen =D Mechanische umbauten sollten kein problem darstellen, da ich gelernter industriemechaniker bin. Für alles elektrische habe ich jemanden. Funktioniert die Drossel von SIP an der zündung einer PK S? Wenn ich ein 3Gang Getriebe hätte, käme ich dann eventuell um eine gangsperre herum? Funktioniert die PM funktion?
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