Ich kann es kaum fassen, aber nun muss ich es doch hier loswerden. Hat jemand Erfahrung mit dem Malossi Zylinderkopf mit O-Ring Abdichtung??? Fahre einen Malossi mit dem besagten Kopf, ansonsten alles Orginal. Natürlich habe ich die HD auf 130 umgebaut und die Zündung auf 18Grad verstellt. Nun meine Probleme: 1.Motor hat irgendwie nicht das Durchzugsvermögen 2.Klingelt stark im Schiebebetrieb nach höherer Drehzahl bei schlagartiger Gaswegnahme 3.kommt mir irgendwie so vor, als ob er zuviel Kompression hat-9,5bar habe ich gemessen, wobei ich keinen Vergleich habe 4.Zündkerze ist dunkelgrau 5.nach längerer Strecke mit höherer Geschwindigkeit fängt er an Löcher zu produzieren beim Beschleunigen, fast als wolle er Klemmen. Hab ihn dann auch nicht weitergefahren, da so ein Malossi ja nicht gerade günstig ist so, und nun kommt das Merkwürdigste: nachdem ich die Zündung noch einmal überprüft habe, die Tankentlüftung, den Vergaser, den Auspuff und eine andere Zündkerze W3CC, habe ich einfach mal eine W3AC, also eine kurze Zündkerze. Nun läuft der Motor wesentlich besser, aber das kann ja nicht die Lösung sein! Wenn ihr mehr wisst über den Kopf, wäre ich euch dankbar, ansonsten kommt er wieder runter )