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ChrissHH

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  1. Nimm mal den Filzring raus Der vergaser könnte oRing haben
  2. Grün ist Killswitch auf Masse Mess mal den grünen vom kabelbaum gegen Masse sollte ja nur bei Zündung aus auf Masse liegen
  3. Die Kisten ohne Batterie haben Hupengleichrichter oder ac Schnarre
  4. Lusso oder alt Alt müsste ich alles haben Ist nur in unterschiedlichen Kisten verstreut vom Prinzip wird sich alles finden außer Gehäuse
  5. Moin Standort Wolfsburg Habe eine Pk 50 mit 75 cc Dr Zylinder Kit. Da mein Sohn damit fahren möchte, muss der runter. Am liebsten im Tausch gegen den DR. Guter Fahrbarer Zustand Neuen Kolben würde ich noch einplanen Gerne auch Olympia oder so mit mehr Steuerzeit
  6. Da steht doch 23 bis 27 Nm Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil Hat bei dir ja gut funktioniert
  7. Man kann es auch russisch lösen Einfach die Zugeinstellschraube in der Wanne weiter raus und der Schieber geht weiter auf
  8. Ich hätte eine Sitzbank die in Braun bezogen wurde bis auf die Farbe gut gemacht Das Unterteil war original weinrot und wurde mit Anthrazit übersprüht falls dich braun nicht abschreckt sende ich Foto Dachte an 30 plus Versand
  9. Hallo Ich wollte mir ne Px bauen im s&s style Dafür habe ich einen px 80 Rahmen gekauft und zu Hause im Brief folgende Eintragungen gefunden Beiwagen Squire 210 malossi und teilhydr Scheibenbremse GRIMECA Jetzt habe ich mir Sprint Rahmen gekauft daher kann der Px alt Rahmen weg falls jemand Bedarf hat Ein cosy Unterteil steht auch noch in der Ecke
  10. Schau mal bei 4 cr oder Lack Flow auf YT ich nehme sonst brunox oder Derivate bei restporen und EP Grundierung Bei Säure Primer muss man halt mit der Verträglichkeit zur Grundierung aufpassen
  11. Edge Primer auf blankes Blech dann deine Grundierung
  12. Da ich zu blöd war das Lenkradschloss umzubauen habe ich jetzt Schlüsselschalter für die Zündung bestellt
  13. Danke für den Tip mit der Schaltrolle Hat jetzt wieder 4 Gänge
  14. Den Unilack kann man in 4 Glanzgraden bestellen wobei 90 Glanz ist und die anderen immer matter werden
  15. Ich verzweifle an der Schaltung Woran erkenne ich ob es ein Dreigang Motor ist Er soll aus einer ganz frühen PK stammen Wann war denn die Umstellung Ist es ein großer Unterschied von drei auf vier Gänge Bei meinem Oltimer habe ich von 4 auf 5 umgebaut und bereue es Erster zu kurz
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