Moin
Standort Wolfsburg
Habe eine Pk 50 mit 75 cc Dr Zylinder Kit.
Da mein Sohn damit fahren möchte,
muss der runter.
Am liebsten im Tausch gegen den DR.
Guter Fahrbarer Zustand
Neuen Kolben würde ich noch einplanen
Gerne auch Olympia oder so mit mehr Steuerzeit
Da steht doch 23 bis 27 Nm
Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen
wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil
Hat bei dir ja gut funktioniert
Ich hätte eine Sitzbank die in Braun bezogen wurde
bis auf die Farbe gut gemacht
Das Unterteil war original weinrot und wurde mit Anthrazit übersprüht
falls dich braun nicht abschreckt sende ich Foto
Dachte an 30 plus Versand
Hallo
Ich wollte mir ne Px bauen im s&s style
Dafür habe ich einen px 80 Rahmen gekauft und zu Hause im Brief folgende Eintragungen gefunden
Beiwagen Squire
210 malossi und teilhydr Scheibenbremse GRIMECA
Jetzt habe ich mir Sprint Rahmen gekauft daher kann der Px alt Rahmen weg falls jemand Bedarf hat
Ein cosy Unterteil steht auch noch in der Ecke
Schau mal bei 4 cr oder Lack Flow auf YT
ich nehme sonst brunox oder Derivate bei restporen und EP Grundierung
Bei Säure Primer muss man halt mit der Verträglichkeit zur Grundierung aufpassen
Ich verzweifle an der Schaltung
Woran erkenne ich ob es ein Dreigang Motor ist
Er soll aus einer ganz frühen PK stammen
Wann war denn die Umstellung
Ist es ein großer Unterschied von drei auf vier Gänge
Bei meinem Oltimer habe ich von 4 auf 5 umgebaut und bereue es
Erster zu kurz