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fizzilee

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  1. kurze Wurfbedüsungsfrage: will in meinen ETS originalmotor einen Mikuni VM20 Vergaser aus einer Gilera 125 verbauen --> was wird für eine Wurfbedüsung empfohlen? bitte Danke
  2. Hatte vor dekaden mal einen Plattendrehschieber-Versuch bei einem Vespa Motor gemacht. Scheiterte einerseits an den nicht vorhanden Mitteln da ich noch zur Schule ging, gepaart mit einer Menge von Un-Wissen (und viel gefährlichem Halbwissen). Soweit ich mich erinnern kann würde damals gerne Federstahl empfohlen. Ich verwendete damals eine Titanal-Platte (auf die hatte ich Zugriff)
  3. Beim Deckel kann ich das exakt nachvollziehen... die Gegenseite, der Motor ist offensichtlich der bösewicht --> Kupplung wiedereinmal raus und dann wird mir wsl nichts anderes übrigbleiben als das ich den Kurb auch niochmal genauer ansehe aber besten dank! jetzt weiß ich woran es liegen könnt
  4. die habe ich freigestellt ... da passt es... Kupplung ist auch schön im Korb drinnen ..... vielleicht sollte ich einfach mal den Druckpilz um 1mm leichter machen
  5. Ich werd einfach nicht schlau aus dieser Kombi... Kupplungsdeckel ist richtig zusammengesteckt ... (Pfeil und Kerbe passen, der Druckbolzen ist fast bündig mit der Bolzenführung im Deckel...) irgendetwas ist da zu hoch ... hat wer einen tip warum diese kombination scheitert??
  6. Wie sieht die Befestigung einer S2 Ulma Kaskade aus? Ich habe da einen Blechstrefen im Kopf der in den Hupengrill geschraubt wird... liege ich da richtig? Und wie werid eigentlich das Platik in der kaskade gehalten?
  7. guter einwand, werd ich mir am Wochenende mal anschauen! Spricht irgendetwas sonst gegen diese Kombi?
  8. Kupplungsfrage: Problem: die Kupplung trennt immer, auch wenn das Seil ausgehängt ist. Schruabe ich den Kupplungsdeckel ab, so trennt die Kupplung nicht mehr. Komponenten: Motorgehäuse PK mit 3-loch AnsaugstutzenÜbersetzung: 24er original einer ET3 mit GSF RepkitKupplung: original PK XL IIKupplungsdeckel: PK XL IITrennpilz: gelagerter von SIP (denke der für die XL II)Nebenwelle: was ich keller gefunden habe​Offensichtlich ist da irgendetwas zu hoch. Da ich mein Wissen im Bereich smallframe seit deutlcih mehr als einem Jahrzehnt verstaubt ist, weiß ich nicht was in dem Puzzle vielleicht grundsätzlich nicht passt. Ist der kugelgelagerte Trennpilz höher als der normale? Passt ein originaler PKXLII Kupplungsdeckel nicht auf die PK? bitte danke
  9. thx... klingt vertraut jedenfalls habe ich handlungsbedarf enddeckt
  10. kurze frage zum Benzinhahndurchfluss ... wievel Liter / minute bracht man für einen 200er stage4 stasnd da nicth was im sticky (gerade verborgt und auf urlaub )
  11. Eigentlich möchte ich mir das mit einer Besteelung drüben nicht antun... zeit ist gerade mangelware ... bei einer Sammelbesteelung wäre ich auch alle Fälle dabei und soll nicht zum Nachteil des Bestellers sein!
  12. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz Einsatz für meine 2te Serie Ulma-Kaskade... die hat der clauss-studio, aber muss ich unbedingt dafür jenseits des grossen wassers bestellen? gibt es bei uns händler die sowas haben? lg
  13. Auspuff aus Bauraum (und Stylegründen) nicht änderbar... kein Platz für normale Auspuffführung über dem Hinterrad --> könnte nur diverse 180° Anlagen anpassen wird aufgrund der lustigen zusammenwürfelung von Komponenten höchstwahrscheilich * a schas*, außer ich bastel ewig dran rum, wollte mir Rat holen um mal grob in die Richtung: Leistung im mittleren Band und das möglichst breit holen (dafür ebwn wenig peak) @ gerhard: kompletter PK Motor in einer kleine Lam bertha 4 Gang
  14. Aus Bauraumbetrachtung nicht möglich.... Motor kommt in eine kleine Lamperze ... Hammerzombi ist bereits umgebraten und angepasst... ansonsten wäre es etwas in die Art (oder ETS oder PM40 oder sonst was geworden)...
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