yz450
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Zu 3 bei willhaben, Kleinanzeigen suchen oder sip scootershop. zu4 ebenfalls bei sip scootershop sind Dichtungen für die lml 4 Takter zu bekommen wenn es kein guter Freund/Freundin ist der dir mal das Leben gerettet hat würd ich’s lassen…
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Gutn Abend, Habe aus der Nachbarschaft die Anfrage ob ich eine 2014er LML 125 4 Takt Handschalter nach Motorschaden herrichten könnte. Diagnose Werkstatt ist "Zylinderreiber". Weitere Schäden, Ursache für den Reiber, usw. sind unbekannt. Zur Frage: Wo gibt es für die 4 Takt Inder noch Ersatzteile wie Zylinder, Kolben, Kopf, Ölpumpe, Steuerkette usw.? Ich habe mittels google nicht viel gefunden, außer gegen Vorkasse mit Versand aus Indien... danke! vg mario
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Hallo, ich suche 1# Lüfterrad für eine LML Star 125 4T Automatica von 2016 Viele Grüße
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servus, mach mal beim vergaser die schwimmerkammer auf wenn der benzinhahn offen ist bevor du wegfährst. merk die wo ungefähr der benzinstand ist. dann schwimmerkammer zu, lufi drauf, deckel drauf und fahren bis sie abstirbt. da machst du sofort den benzinhahn zu. dann wieder schwimmerkammer auf und kontrolle ob genug benzin in der schwimmerkammer ist. wenn es passiert dass sie ausgeht, hast du dann sofot kein licht mehr oder erst wenn du stehst?
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Hallo, Ich habe eine LML 125 Star BJ 2015 in der Farbe Blau. Wegen diverser Steinschläge und kleiner Lackabplatzer möchte ich diese mit einem Lackstift ausbessern. Kann mir jemand den Farbcode dafür geben mit dem ein Lackierer den Lack mischen kann? Lt. COC und R Farbe des Fahrzeugs , Code: Blau / BLA Vielen Dank vorab
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ich hatte schon befürchtet dass die kart strecke geschlossen wird. ich war 2006 zum ersten mal mit der supermoto dort, auch unter der woche waren mind. 15 bis 20 fahrer anwesend. kart fahrer waren auch einige dort und die leihkarts wurden auch öfters mal ausgeliehen. vor 2 jahren im sommer waren wir freitag + samstag zu 2. supermoto fahren dort, es waren nur 2 andere fahrer anwesend... und letztes jahr, freitags, waren wir nur zu 2. auf der kartstrecke. da war der kart verleih aber schon wg. der insolvenz geschlossen... auch mittels der webcam konnte man sehen das auf der kart streck nichts bis wenig los ist. iwie kann ich mir nicht vorstellen wie man die investition in die kartstrecke jemals wieder reinbekommt.
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Guten Abend! Hat wer eine Info was am Pan Ring bei der Supermoto/Kartstrecke gearbeitet wird? https://www.pannonia-ring.com/index.php Hinweis: Kart- Strecke & SuperMoto – Strecke, 1.070m Revisionsarbeiten Das Befahren der Strecke (1.070m) ist wegen Revisionsarbeiten bis auf weiteres nicht möglich. Die Wiederaufnahme des Vollbetriebes ist für das Frühjahr 2019 geplant. (Sondertermine laut Vereinbarung. Änderungen vorbehalten!)
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PX 125 80 Km/h Motor stirbt ab
yz450 antwortete auf lebensbringer's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
das hatte ich mal bei einer ktm lc4. fahr mal bis sie abstirbt und mach dann sofort den benzinhahn zu. nach hause schieben und schwimmerkammer prüfen ob benzin drinnen ist. ich vermute mal nicht. bei mir war damals (an der lc4) die nadel welche das nachströmen des benzins in die schwimmerkammer ermöglicht bzw. schließt wenn voll nicht richtig am schwimmer befestigt und ist nicht ganz aufgegangen. beim durchbeschleunigen ab ca. 90km/h ist sie ausgegangen und nach ein paar sekunden ist sie wieder angesprungen. -
Mahlzeit! Ich habe heute während der Fahrt die Gemischeinstellschraube und die dazugehörige Feder verloren. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Ersatz. Fahrzeug ist eine LML 125 von 2014. Verbaut ist der 177 Polini, ein SI24 und eine BigBox Touring. Das ganze mit der original Getrenntschmierung. Im Scooter Center habe ich jetzt 2 Gemischeinstellschrauben gefunden. Für den Si24/Si24G mit dicker Spitze dm 1,5mm. Artikelnummer 5350058. Gehe ich recht in der Annahme das dies die passende Gemischeinstellschraube ist? Oder für den Si24/Si24E bzw. Si24/Si24H mit dünner Spitze dm 0,65mm. Artikelnummer 5350057. Verbaut war 100%ig eine Gemischeinstellschraube mit Sechskant, keine Schlitzschraube. Der Stopfen welcher die Wanne bei der Gemischeinstellschraube verschließt fehlt auch, kann den aber im shop nicht finden. Hat wer einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab. vg mario
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Guten Morgen, Geht um einen SI24: Mir ist der Choke hängen geblieben, also Deckel vom Vergaser runter genommen und mal nachgeschaut. Wenn ich den Choke reindrücke bleibt ab und zu mal der Schieber offen, wenn ich da dann mit dem Finger ankomme geht er von alleine zurück. Bekanntes Problem? Was kann hier die Ursache sein?
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Ich habe heute Nachmittag/Abend den Motor im eingebauten Zustand gespalten. Dichtung war gerissen auf der Unterseite vom Gehäuse, ich schätze mal dort ist mir die Suppe rausgelaufen. Was mir noch aufgefallen ist bzw. schon vorher aufgefallen ist, beim Kickstarter tropt Öl runter. Ich dachte eigentlich das die Dichtung im Gehäuse bei der Kickstarterwelle vielleicht defekt ist. Den O Ring habe ich heut mitgewechselt und nach einer kurzen Probefahrt ist dort wieder Öl runtergetropft. Ich habe dann aber noch Öl bei den Bowdenzügen von der Schaltung gesehen. Die Bowdenzüge liegen dort ja auf dem Gehäuse auf wo die Kickstarterwelle rausgeht, als ich die Züge hoch gedrückt habe konnte ich Öl sehen. Kann das Öl von weiter oben kommen? zb Simmering Kuwe lima seitig? Aber wie soll es dort reines Getriebeöl rausdrücken? Hat wer eine Idee oder Tip?
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Abend, Geht um eine LML von 2014, Membranmotor, knapp unter 6tkm drauf. Gebraucht gekauft mit 3,5tkm mit dem Setup wie unten beschrieben. Ich habe eine Undichtigkeit bei der Teilung und verliere dort Getriebeöl. Hinterlässt nach dem Abstellen immer einen Ölfleck am Boden bzw. sogar an der Ampel tropft es runter. Nach 100km fahren muß ich 40 bis 50ml Getriebeöl nachfüllen. Ich bin mir unsicher ob ich die gesamte Menge verliere oder der Motor auch einen Teil davon ansaugt und verbrennt. Zylinder habe ich vor kurzem schon mal gezogen nachdem der Motor 3 Tage nicht gelaufen ist, keine Rückstände zu finden wie sie hier bei Ölsaugern zu sehen sind, im Kurbelwellengehäuse ist auch kein Getriebeöl gestanden. Verbaut ist eine Mazzu Welle, 177er Polini, 24er SI Gaser, Big Box Touring. Bedüsung ist 160 BE3, ND 55-160, HD 122. War einfach abzustimmen, Standgas schwankt nicht. keine Warmstartprobleme, allerdings muß ich bei Kaltstart immer den Choke ziehen. Jetzt ist mir aufgefallen das bei der Verschraubung vom Gehäuse keine Federringe drauf sind. Also nur die Beilagscheibe und dann die Mutter. Muttern sind fest, habe mit Drehmomentschlüssel versucht nach zu ziehen mit 16Nm aber da hat sich nichts mehr gedreht. Derzeit verbaut ist eine grüne Dichtung. Soll ich den Motor teilen und neu abdichten weil es unrealistisch ist das ich auf 100km 40ml Getriebeöl auf dem Asphalt verteile? Oder könnte es reichen das ich die Federringe nachrüste und den Motor so dicht bekomme?
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Guten Abend, SMG-PG200E hat mir da einen fatalen Irrtum meinerseits aufgezeigt. Es ist tatsächlich die Firma OEM Qualität und nicht in OEM Qualität. Ich habe jetzt eine Galfer Scheibe und neue Beläge bestellt und geliefert bekommen, die Beläge waren eigentlich noch gut, aber ich wollte ein rubbeln von denen ausgehend ausschließen. Ich bin jetzt am Wochenende 200km gefahren und bis jetzt sind die Probleme weg.