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TroyLee

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  1. Hallo in die Runde. Meine Suche hat bis dato noch keinen Erfolg gehabt, oder ich hab es einfach übersehen. Wodurch unterscheiden sich die Köpfe bei Stelvio und Super G ( Gold mit zentraler Bohrung und dem silbernen der ja wahlweise mit zwei verschiedenen Bohrungen angeboten wird) mit Gold finde ich auch keine Angebote mehr.
  2. Ist zum Glück nur beim öffnen und schließen. Trotzdem nervig.
  3. Ich muss mich mal selbst zitieren. Bin ich da der einzige mit dem Problem? Her Verschlusshaken stößtir an der Haube an, so daß ich gerade so die Seitenhaube montieren und demontieren kann. Ich habe jetzt unten an der Haube 5mm weggenommen ( liegt da am Kopf auf ) und den Sprengung unter der Hülsenmutter oben. Hat die ganze Sache was besser gemacht, aber optimal ist das nicht.
  4. Moin, ich fahr meinen alltagsroller auch mit DR, Sip road 3 und 23z kuluritzel. Zusätzlich noch Zylinder 1mm höher gesetzt und Kopf abgedreht. Wird mit 107hd gefahren und ganz normal mit der getrenntschmierung. Läuft seit Ewigkeiten problemlos.
  5. Die gummi Teile auf den backen sind nur geklebt mit einer Art doppelseitigen Klebeband wenn die von Utah sind. Die können problemlos mit einem Heißluftfön entfernt werden.
  6. Grazie. Malossi Sport wäre noch ne Option für die Zukunft. Mal sehen. Erstmal fahr ich den jetzt so.
  7. In Verbindung mit welchem Zylinder wenn ich fragen darf. Habe meinen mit einem leicht bearbeiten 12PS und bbt touring box aufgebaut und meine erste Wurfbedüsung 58/160 und 160/be3/125 war deutlich zu groß. Mit 55/160 unf 120er HD bin ich gestern leider nicht mehr zum fahren gekommen. BTW. Was etwas nervt ist das die backenverriegelung nicht mehr ganz auf geht. Ziemliches gefummel wenn die backe runter soll. Vg Alex
  8. Dann hatte ich einfach nen Denkfehler. Danke für die Berichtigung
  9. Kurze Verständnisfrage meinerseits. Fahre momentan meinen daily driver mit 135er, 1mm fussdichtung und geplanten Kopf mit 1,5mm QK. Wenn ich jetzt noch den VA erhöhen möchte ( aktuell hab ich 125/165 an Steuerzeit) muss ich rechnerisch den Auslass um 1mm höher ziehen. Bei 48mm hub und 105 Pleuel sagt mit race base wären 1mm 5° Da ich die ja 2x rechnen muss wären wir dann bei 175AS. Bitte berichtigen wenn ich gerade Blödsinn geschrieben habe.
  10. Selbiges Prob hatte ich auch. Ursprünglich war ein Niemann Schließzylinder verbaut. Für den von Zadi benötigst du einen anderen Schloßträger mit außermittiger Schlüsselaufnahme. Dann hält auch dein Schließzylinder.
  11. Wenn du Reifen und Schläuche tauschen willst. Kuck mal bei den üblichen verdächtigen nach komplett Rädern. Wenn deine Felgen nämlich annähernd so aussehen wie dein Auspuff würde ich die besser auch ersetzen. Den Rostklotz von Auspuff bitte sowieso. Wir reden da auch nicht von Unsummen.
  12. Seite 3 und es wurde noch nicht empfohlen die Ölpumpe stilllegen..... Da wäre im ölschauglas Platz für ein minidiorama. Vielleicht ein kleines Männchen was seinen Roller putzt oder so
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