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McGregor

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Vermutlich hast du kein rein lokales Admin-Konto bei der Installation erstellt? Besser in Zukunft machen, geht immer noch, auch wenn MS das gerne etwas versteckt. Wenn der Rechner, bzw. die System-Partition nicht auch noch Bitlocker-verschlüsselt ist, würde ich mal von der Hirense-Boot-CD oder -Stick booten: https://www.hirensbootcd.org/download/ Da gibts es ein Tool "NT Password Edit", damit kannst du ein eventuell vorhandenes Admin-Konto aktivieren und dafür ein neues Kennwort setzen.
  2. https://dn-performance.de/motorentechnik.htm
  3. Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
  4. Wo die sitzen möchte ist ziemlich wenig zu beinflussen, weil die fest auf die Außenhüllen gepresst ist. Eher unten, is ja klar. Mach weg und gut.
  5. Das Kill Kabel zum Lenker würde ich mal als Erstes von der Zündung nehmen. Ein Bruch in Selbigem würde dazu führen dass du den Motor nicht abstellen kannst. Wenn es auf Masse kommt, keine Zündung.
  6. Scheint tatsächlich schwierig zum schnell klicken. Vielleicht mal bei https://www.concom.de/ fragen. Ich schaue später auch mal ob ich noch eine finde.
  7. Guter Punkt. Das betrifft immer nur den Zylinder, oder ist da auch schonmal der Block im Spiel? Alle Chargen, oder tritt das neuerdings zu Tage? Habe keine derartigen Probleme bisher, aber wäre im Winter vlt mal zu checken.
  8. Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.
  9. Nette Teileshow. Das zweite Bild irritiert etwas. Nichts davon passt in den aufgebrezelten Japaner
  10. Japan-Vergaser: Ich baute eine viel zu fette Nadel ein, dann floh ich Der Test mit dem Dello soll auch hier noch folgen, bin gespannt auf die Flowigkeit.
  11. Mit der Bedüsung wäre ich bei den M200 Motoren die ich so kenne vorsichtig. B Nadel in Verbindung mit 155HD wäre mir für den Start was zu gefährlich. ND 45 in Verbindung mit 3. Clip und 4,5er Schieber eher was fett untenrum. Fahre wohl ohne Filter, keine Ahnung ob der sehr anfettet.
  12. Mit Sitz meinst du das Mischrohr? Letzte Woche einen 35er AS gehabt, der einfach nur rumgestottert hat untenrum. Alles Mögliche probiert, am Ende war es tatsächlich auch eine verschlissene Nadel. Kannte ich aber bis dahin auch so nicht. War wohl auch schon länger in Benutzung. Wenn man einen falschen, bzw. zu großen Nadelclip benutzt und die am Schieber nicht locker ist, geht das mitunter sehr schnell mit dem Verschleiß.
  13. Vielleicht hilft das: https://scooterhelp.com/serial/ves.serial.numbers.html
  14. Nach dem Motto "was nicht da ist geht auch nicht kaputt" nehme ich auch nur Dirko HT. Beidseitig dünn aufgetragen und gut abgelüftet. Dazu verkupferte Quetschmuttern, war noch nie undicht.
  15. Topic hoch, Preise runter.
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