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McGregor

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Vermutlich haben die sich da eher am Quattrini Block orientiert. die Flucht der Züge passt jetzt bei mir besser.
  2. Sicher, erstmal mit Multimeter auf Durchgangsprüfung gehen ist wohl am einfachsten.
  3. Eher Regler/Kabelbaum. Ich würde das aber lieber lassen und stattdessen ein Kurzschluss-festes Netzteil verwenden. Sonst rauchen dir bei Fehlern mit dem vollen Kurzschlusstrom der Batterie auch ganz schnell Kabel und Stecker ab.
  4. Das beste und einzige Werkzeug was man dafür braucht ist doch ein planes rundes Teil was leicht größer ist als der Ring, dann kann man den auch nicht zu weit einbringen.
  5. Keine Ahnung wie du das "direkt an 12V" geschlossen hast. Aus den Schaubild geht aber hervor, dass die Sonde einen eigenen Konverter braucht und nicht über die Blackbox des Tachos geht. Die ist nicht abgebildet aber das ursprüngliche Kabel was dahin geht.
  6. Kenne Mint-Linux jetzt nicht, eher Debian und Ubuntu, ist aber ja auch nur ein Derivat. Das müsstest du doch eigentlich mit Bordmitteln auf die neueren Mint-Versionen upgraden können. 17 ist wohl ziemlich alt, vielleicht dann mit Zwischenschritten. So grob würde ich dann apt-get update apt-get dist-upgrade ausführen.
  7. Für Egig Zylinder? Die vier zusätzlichen Schrauben stehen ca 1/4 über den Fuß raus. Ohne Schweissen ist da wohl nichts zu machen.
  8. Bei einseitigem Dichtring außen am Lager bekommt der Wedi trotzdem genug Öl. Wegen dem was @heizer schrieb. Lange kann ich den Motor auch mit demontierter Ankerplatte und Trommel nicht stehen lassen.
  9. Interessant. Falc-Welle und C200 bei mir, das sollte aber eigentlich keine Relevanz haben an der Stelle.
  10. Hier mal der Hinweis... Ich habe das letzte Woche auch verbaut (komplett mit Gabel). Musste dann feststellen, dass man die Hauptwelle nicht mehr wie gewohnt verbauen kann, weil die Gabel einfach nicht weit genug rauskommt um die Schubklötze einzufädeln. Auch bei diesem Aua-Preis anscheinend normal, dass man erstmal dran rumfräsen muss. Letzten Endes kein riesen Problem, die Hebel kuscheln einfach zu früh miteinender.
  11. Deswegen muss das noch nicht zwingend richtig sein An der Nebenwelle? Würde ich eher raushebeln, Lager steht doch beidseitig im Öl.
  12. Paar Posts früher ist eine Kurve vom @Das O Werde ich auch bald testen.
  13. Vermutlich hast du kein rein lokales Admin-Konto bei der Installation erstellt? Besser in Zukunft machen, geht immer noch, auch wenn MS das gerne etwas versteckt. Wenn der Rechner, bzw. die System-Partition nicht auch noch Bitlocker-verschlüsselt ist, würde ich mal von der Hirense-Boot-CD oder -Stick booten: https://www.hirensbootcd.org/download/ Da gibts es ein Tool "NT Password Edit", damit kannst du ein eventuell vorhandenes Admin-Konto aktivieren und dafür ein neues Kennwort setzen.
  14. https://dn-performance.de/motorentechnik.htm
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