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-Nepomuk-

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  1. Jepp. Bei mir und anderen war das auch.
  2. Hab da auch schon Zeit mit verbracht eins zu finden...Ergebnis negativ und dann das aus LL bestellt. Das Ding ist schon komfortabel vor allem mit den tollen Haltern aus dem 3D Druck (z.B. https://www.3druckschmiede.de/produkte/Aufnahme-fur-digitalen-Gradmesser-58x58mm-fur-deinen-Zweitakter-p563635507) super zu gebrauchen.
  3. Es gibt hier leider wenig Erfahrungswerte/Doku dazu. Je nachdem welche Hauptwelle du montierst, kann es sein, dass es aus der Schachtel nicht passt (1* bei mir vorgekommen, 1* anderer Stelle hier).
  4. Gut, 5cm aus einem "Guss". Das ist doch deutlich besser als da mit zwei Adaptern "zu fricklen".
  5. Den BGM für PX sollte man "theoretisch" auf 195mm bekommen (240mm dämpfer - 30mm BGM adapter - 15mm S&S Adapter) ich weiss allerdings nicht genau, ob sich die beiden Adapter auch wirklich kombinieren lassen. Meine aber, dass das hier jemand schon fährt. Beim BGM entfällt dafür oben dann das Einstellrad (alternativ Bedienung mit Innensechskant über ein kleines Loch im Koti - gibt ein Video vom SC dazu)
  6. Gerne mehr berichten 🍻 Viel Erfolg
  7. Baust du den zusätzlich auf oder wird die 60er Welle ersetzt?
  8. Dachte es gibt mal jemanden der Erfahrungswerte zur Galfer iVm BGM Sinter teilen kann.
  9. Welche Bremsbeläge hast Du montiert? Zufällig BMG Sinter? Sieht doch hübsch aus! (Damit der nachfolgende Beitrag auch morgen noch Spass bringt: Bremsbelege)
  10. Denke, das Werkzeug unten kennst du? In beide Richtungen (Einbau/Ausbau) hilft das recht gut. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-primaer-reparaturwerkzeug-v3-px200-160-gs-rally-sprint-t5-gl/2361799488-306-6591?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  11. Den Haken oben habe ich mir nicht genau angesehen (ausser, dass mir aufgefallen ist, dass die kleine Feder defekt ist - das sollte ja keinen Einfluss haben, oder?). Deshalb Danke schonmal für den Link da hin. Ich schaue da später dann mal drunter. Ansonsten ist es so, dass das der optimale "Spannungspunkt" irgendwann überschritten ist. Die Haube sitzt mit "älteren" Gummis bei ca. 2/3 Verrrieglung optimal. Wenn ich die Verriegelung das letzte 1/3 betätige und vollständig verschliesse baut sich diese "Überspannung" auf.
  12. Kann man das noch etwas konkretisieren? Ich glaube der Haken an meiner linken PX Lusso Haube mit Innenverschluss wurde mal neu angepunktet (an falscher Stelle). Im aktuellen Drybuild bei mir drückt sich die Haube beim vollständigen Schliessen des Verschlusses deutlich oben mittig vom Rahmen weg. Ich vermute, dass der Haken falsch sitzt. Am Rahmen zwischen Loch Blinkerkontakt und Loch für den Dorn ist ca. ein Abstand von 53 cm. An der Haube wurde ich nun etwas mehr erwarten. Was ist da optimal?
  13. Hallo Zusammen Kann jemand sagen wo der Unterschied der beiden folgend genannten PX Seitenhaubengummis liegt (ausser Preis/Hersteller) https://www.scooter-center.com/de/seitenhaubengummi-bgm-original-vespa-px-vespa-t5-125ccm-schwarz/links-7676517l?number=7676517L https://www.scooter-center.com/de/seitenhaubengummi-piaggio-vespa-px-vespa-t5-125ccm-schwarz/links-7671122?number=7671122 Die erst genannten BGM habe ich liegen und bin damit im Drybuild aber nicht ganz so zufrieden aktuell.
  14. -Nepomuk-

    SIP vs DEUS

    Das ist das Ausbaustufe 2 - kann man doch bestimmt hinten die Diode/Led wegnehmen. Schon gesehen auf den Pics im Shop, dass das Logo auch leuchtet... Wenn ich den Weg gehe, dann werde ich aber auch das AFR Zeugs für den Tacho verbauen, wenn schon denn schon... In dem SiP Thread im Dienstleistungsbereich hatte ich mal gefragt, ob Tachos ohne Logo geplant sind - 🙈😂 - keine Antwort erhalten.
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