
-Nepomuk-
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Leistungen von -Nepomuk-

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Falls Du die Wanne auch los hattest: Check mal ob das die Schraube ist mit der die Wanne an den Block geschraubt wird bevor der Vergaser drauf kommt.
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Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-Nepomuk- antwortete auf Dirkhachmann's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wenn es unbedingt mit Dichtung sein muss, order doch hier @Gaeskits: https://www.gaeskits.shop/#!/malossi/products/malossi-v-one---gehäusedichtung-0-0x2c-25mm Evtl. kann Lars auch ein paar Erfahrungswerte seiner Kunden durchgeben. -
Absolut. Schleifen und lackieren nicht zu vergessen - auch anderer Teile. Wenn genug Platz vorhanden ist, am besten in einem separaten Raum oder ordentlich abgetrennt.
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Druckpunkt Kupplung verdammt nochmal
-Nepomuk- antwortete auf Vespretta's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Dann hast Du aber ja wahrscheinlich den falschen Deckel für das Gehäuse geliefert bekommen, oder? Der höhere Deckel wird ja explizit für die älteren Gehäuse angeboten. Hast du die Artikelnummern nochmal verglichen oder wie bist Du da jetzt drauf gekommen. Da sucht und testet man sich doch einen "Wolf". Viel Erfolg mit dem kleinere Deckel -
Gleichstrom Umbau Vespa PX 200 Lusso (E)
-Nepomuk- antwortete auf delta120's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
M.W.n. hat nicht jeder VAPE Regler auch einen Kondensator. Der VAPE 7300 wird explizit mit Kondensator angeboten. Gibts auch schon für unter 100Eur- 106 Antworten
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- gleichstrom
- dc
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Vespa Px Benzinpumpe anschließen.. Zündschloss
-Nepomuk- antwortete auf Knolle89's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Bei dem hier gezeigten Schaltplan hast Du zwei Stromkreise AC + DC DC = Anlasser + Hupe (wird über das Zündschloss geschaltet) AC = Rest -
Schau mal hier:
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Hallo Zusammen Habe hier zum Tausch ein grundiertes NOS Pia Gepäckfach (vermutlich) T5 (es hat oben 2 eckige Löcher in das wahrscheinlich das Ablagefach geklipst wird) und würde gegen eine grundiertes NOS Pia Gepäckfach für Lusso tauschen. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. VG Tauschgegenstand: Mein Eigentum, Standort Essen
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-Nepomuk- folgt jetzt dem Inhalt: Das neue ultimative PX Kupplungssimmerring Topic und Quattrini M232/M244 für Largeframes
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Das neue ultimative PX Kupplungssimmerring Topic
-Nepomuk- antwortete auf Dudenhofenssohn's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ergänzend zum o.g. Werkzeug gibt's ja mittlerweile auch einiges aus dem 3D Druck. Speziell für den Metallsiri z.B.: https://www.3druckschmiede.de/produkte/Vespa-Wellendichtring-Eindruckhilfe-fur-den-Metall-Wellendichtring-31x62-1mm-der-Largeframe-Motoren-p583579905/ Der Anbieter ( @Sven_3Druckschmiede) ist im Dienstleistungsbereich vertreten. -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
-Nepomuk- antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Dann hast du diese Arbeiten doch schon durch. Ansonsten ist hier auf den 300seiten eigentlich alles dokumentiert 😉. Zum Vergleich kannst du dir die "optimierten" Konzepte von @kieferan oder @frankietec01 ansehen (beide meine ich m232 Konzepte) und von @Grubi_67 (m244 - meine alles unbearbeitet). Da siehst du die Unterschiede und kannst danach dein Projekt aufbauen/anpassen. -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
-Nepomuk- antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hier laufen einige Drehschiebermotoren mit SI und Box. Im VMC Topic gibt es einen schönen Vergleich von 24er vs. 26er von @Rarität. Spritversorgung optimieren/sicherstellen. -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
-Nepomuk- antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hier sollten ein paar Motoren aufgezeichnet sein, die zunächst auch mit nahezu unbearbeiteten Einlass gelaufen sind. Je nachdem was man geplant oder erwartet hat, waren die Ergebnisse etwas "nüchtern". Ich kann morgen mal in meiner Doku schauen was die 60er Sip mit den langen Zeiten auf dem V One (unbearbeitet) für Einlasszeiten liefert. Dann hast du da einen Anhaltspunkt. Update: Einlasszeiten zu o.g. Komponenten 119/64 -
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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
-Nepomuk- antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Danke Dir Es gibt hier, irgendwo in den Tiefen des GSF, schon ein/zwei User die das gemacht und davon berichtet haben; Fotos etc. inkl. Ich meine sogar, dass nur die horizontale Bohrung gemacht werden muss und anschliessend verplombt/verschlossen. Ich finde das halt nur nicht mehr... @Deichgraf warst Du das zufällig der einen SI schonmal auf Getrenntschmierung gebohrt hat? Gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/183950-unterschied-si-mit-getrenntschmierung-und-ohne/?do=findComment&comment=1068687742