Moin,
kann die Ausführungen von pxspecial bestätigen!
Steht relativ gerade (natürlich nicht ganz wie original PX)!
Kannst die relative Verkürzung durch Schrägstellung auch einfach ausrechnen.
Habe auf ein 1cm längeres Distanzstück im Federbein zurückgegriffen, jetzt ist die Schrägstellung ausgeglichen und die Proportionen sind wieder gut!
Wenn die Cosa-Trommel verwendet wird und die Spur mit 2,5-Felge mittig sein soll, "wandert" der ganze Motor ca. 1cm weiter nach rechts gegenüber PX (begründet im Aufbau/Geometrie der Trommel)l.
Es resultiert sogar erheblich mehr Platz für größere Vergaser, Ansaugstutzen, ...
In Einzelfällen kann es allerdings sehr knapp mit der rechten Seitenhaube im Bereich der Lüfterradabdeckung werden (Sprint passt bei mir, PX sehr knapp).
Gruss
Bilder zur Schrägstellung Lusso-Federbein und Platz für Vergaser hinzugefügt!